Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Wenn ich mich für eine "Sex-Form" entscheiden müsste - es wäre definitiv lecken.
Könnte ich ständig machen ... und mich lecken lassen find ich genausogut ;-)

sehr gern sogar.
wenn am ganzen körper bebt und du das ganze mit deiner zunge steuern kannst is was wunderbares.

Also als Frau kann ich nur sagen wie geil es ist geleckt zu werden. Schön, dass zumindest hier die meisten Männer das auch so sehn und gerne tun...;)

bis jetzt hats erst einer geschafft mich in 2 stunden lecken zum orgasmus zu bringen... und das war ends geil ;)
aber das war eben nur der eine :cry: sonst hat das noch niemand geschafft, bzw hab ich da ehrlich gesagt nicht so den hunger drauf :roll: mein loch will dann gestopft werden :lol:

ich persönlich lecke sehr gerne.
ich mag es, wenn ich dann die erregung der fau spüre und sehe...

Ich bin nicht mehr der jüngste, aber das lecken macht mich oft erst richtig geil.
Zunge und nase in der Muschi und ihre Schenkel an meinen Kopf angelegt...
ich kann nur sagen - herrrlich

:zunge:um die frage des treads zu beanworten: ich stehe total darau eine frau ausgiebigst zu lecken. es gibt für mich kaum was schöneres, als sie mit der zunge so zu stimmulieren bis ihr körper erbebt. natürlich ist hygiene vorraussetzung, aber wenn diese gegeben ist, dann kann ich mit meiner langen zunge ausgiebigst die muschi lecken und die grottenerforschen. optimalerweise sitzt die frau dabei auf meinem gesicht - einfach unbeschreiblich geil.
die frauen, die sich trauen, können sich ja gerne bei mir melden - ggg

auch ich lecke tatsächlich gerne. meist kommt das heute aber nur zufällig zustande. da ihr oft nur ein orgasmus reicht, würde ich mich um den fick bringen, wenn ich sie zuvor mit der zunge befriedige. so ein,zwei mal im monat kommt es beim ficken aber vor, dass ich vor ihrem orgasmus in sie abspritze. mein schwanz erschlafft danach sehr schnell, sodass ich nicht mehr weiterficken kann. ich gehe dann runter und mache mit der zungre weiter, bis auch sie losjodelt. sie liebt es, wenn ich sie dann mit meinem schleimigen gesicht, mischung aus ihrem mösenschleim und meinem sperma, küsse.

auch ich lecke tatsächlich gerne. meist kommt das heute aber nur zufällig zustande. da ihr oft nur ein orgasmus reicht, würde ich mich um den fick bringen, wenn ich sie zuvor mit der zunge befriedige.

:hmm: Was habts ihr für einen Sex? :shock:

ich lecke auch total gerne. am besten ist es wenn man es sich gegenseitig mit dem mund besorgt. jamjam:anspritzen:

Gibt es überhaupt einen Mann, der nicht gerne leckt? Also ich liebe das, vor allem, wenn man eine Frau vor sich hat, die absolut unverkrampft ist und sich komplett gehen lässt.....das ist wahnsinn und macht wirklich Spass....zudem kommt noch der leckere Geschmack :)

Also ich lecke für mein Leben gerne aber nur.. wenn da unten genau so sauber abgeht wie bei mir selber!

Große Schamlippen mag ich nicht so..Haare auch nicht und wenns dann noch 69 ist kanns die ganze Nacht dauern *G*

eine pussy lecken ist doch so etwas geiles,diesen geschmack kannst sonst nirgends bekommen

Hallo,

kann mich meimem Vorrednern nur anschließen,

Lecken

absolut der Hammer könnte ich stundenlang, gar keine Frage.

Kann mich auch nur meinen beiden Vorpostern anschliessen.

Lecken ist einfach verdammt geil, wenn dann alles schön glitschig ist.

Ich finde lecken ist eine der geilsten Sachen, die es gibt. Man muss nur das Glück haben jemanden zu haben, der das auch beherrscht. Es soll ja Männer geben, die verwechseln die Region der Vagina mit Sparerips und du brauchts nachher besonders hautfreundliche Pflaster. ;)

Zurück
Oben