T
Gast
(Gelöschter Account)
Eine Frau zu lecken bedeutet für mich, dass die Frau sich absolut dem Partner hingeben kann. Für mich ist es eine schöne Sache, klarer Fall, bei mir bleibt es allerdings meist Teil des Vorspieles
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was habts ihr für einen Sex?
Also ich lecke für mein Leben gerne aber nur.. wenn da unten genau so sauber abgeht wie bei mir selber!
Große Schamlippen mag ich nicht so..Haare auch nicht und wenns dann noch 69 ist kanns die ganze Nacht dauern *G*
Ich finde lecken ist eine der geilsten Sachen, die es gibt. Man muss nur das Glück haben jemanden zu haben, der das auch beherrscht. Es soll ja Männer geben, die verwechseln die Region der Vagina mit Sparerips und du brauchts nachher besonders hautfreundliche Pflaster.
würde ich mich um den fick bringen, wenn ich sie zuvor mit der zunge befriedige.
einen guten, bulsara
Ich finde lecken ist eine der geilsten Sachen, die es gibt. Man muss nur das Glück haben jemanden zu haben, der das auch beherrscht. Es soll ja Männer geben, die verwechseln die Region der Vagina mit Sparerips und du brauchts nachher besonders hautfreundliche Pflaster.
Also ich muß auch sagen, lecken und saugen ist doch was schönes
schmeckt deine...vielleicht mariniert...?
Wenn ich dauernd daran denken müsste um was ich mich bringen könnte, wär es für mich kein guter Sex. Sex ist ganz einfach wesentlich mehr als ficken und ich denke nicht beim Sex; ich spüre und fühle, lass mich gemeinsam mit meiner Partnerin treiben und verschwende keinen Gedanken daran, was wann wo wie und warum getimt werden müsste.
...Vorausgesetzt sie haben eins, das hinterher wieder in Gang kommt!!
ja hallo, muschi is muschi
Finde ich super, dass es Männer gibt, die ab und zu das Hirn ausschalten können. Vorrausgesetzt sie haben eins, das hinterher wieder in Gang kommt!!
Tja Du hast in Bulsara einen gefunden.
Darauf zu Achten ja nur selbst etwas beim Sex zu bekommen wäre, glaube ich, etwas gegen seine Philosophie.
also ich bin nicht der begeisterte muschi lecker mach es aber da ich danach sicher einen geblasen bekommen !
Wenn das bei ihm funktioniert, ist er eine Ausnahme! Kenne wenig Männer die für Frauen etwas machen, ohne daran zu denken was sie selbst dafür bekommen.