Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Aber jetzt machst Du mal einen Punkt, ja?
Oder soll ich Dir Beileid wünschen?
Zugegebenermaßen gibt es Erwartungen auf beiden Seiten, aber Gegenverrechnen ist doch wohl keine Art. Am Schluss wird dann vielleicht noch ein "Kassensturz" gemacht? Interessanterweise habe ich bei vielen Frauen etwas sehr altruistisches erleben dürfen: Was man ohne Hintergedanken gab kam verfielfacht zurück. Beiderseits.
Und Tag ist nicht Tag. Einmal hat der eine mehr davon, ein andermal der andere.
Orgasmusdrang killt doch jede Lust und Erotik. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich gebe dir in allem was du sagst recht. Es ist wunderbar, wenn es ohne Hochrechnung funktioniert. Und so sollte es eigentlich "normal" sein.

Hab meine Sachen nochmal gelesen. Klingen ja wirklich negativ. Und das obwohl ich ja eigentlich das absolute Glück in der Beziehung habe!!

Kenne wenig Männer die für Frauen etwas machen, ohne daran zu denken was sie selbst dafür bekommen.

Ich kenn einige, denk ich zumindest.

Sex ist geben und nehmen, nein präziser: es gibt kein ich und du, es gibt kein geben und nehmen, es gibt nur Gemeinsamkeit und geben wird zum nehmen und nehmen zum geben. :)

Interessanterweise habe ich bei vielen Frauen etwas sehr altruistisches erleben dürfen:

Hab ich (fast) immer so erlebt.

Orgasmusdrang killt doch jede Lust und Erotik. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:daumen:

Und so sollte es eigentlich "normal" sein.

So ist es normal. Alles andere ist nur die Befriedigung eines Triebes.

Ich schlecke furchhtbar gerne, das macht mich erst richtig geil.
An mir mag ich es gar nicht so gerne.
Also die Nase in die Muschi gesteckt und schon wird geleckt.

Ich nutze diese Gelegenheit schamlos aus und schreibe :mrgreen: :

-ein Fische-Mann (einfülsam ;) ) -asc.Stier (ausdauernd :mrgreen: ) sucht eine Dame für gelegentliche Leckdienste.

Diskret , per PN , versteht sich :cool: .

also ich mache es auch gern, aber nicht bei jeder daher gelaufenen. muss schon was festeres sein

Facesitting ist ja nicht ganz das Meine. Lecken tu ich lieber aktiv. :cool: Darüber hat sich bisher noch keine frau beschwert. Eher im gegenteil...:bussal:

facesitting hab ich noch nie versucht, aber stelle ich mir auch geil vor! lecken - gerne - sehr sogar ;)

naja eine findest sicher, sollte aber eine sein die dann auch passt - das find ich ja so schwierig

gibt es was geileres als eine schöne, rasierte pussy so richtig lange zu lecken?! ich mag es am liebste, wenn sie sich, schön gefüllt, so richtig offen auf meinem gesicht niederlässt...... mmmmmhhhhhh!!!
:roll:

gestern war es wiedermal soweit,

während dem match schnell mal gevögelt... ( ihre tochter hätte jederzeit kommen können)

nach dem match war sie duschen und dann hab ich mal ausgieb ihren saft geleckt ggggg

und gebumst nat. auch ;-)

Zurück
Oben