Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Ich finde es total geil, meine Partnerin will das aber nicht und ich akzeptiere das.

also was geileres als lecken gibts ja kaum! also ich leck total gern, seh gern zu wie sie abgeht und es macht mich auch selbst tierisch an! mhh

Was gibt es schöneres als langsam den Saft meiner Frau auf der Zunge zergehen lassen. Und vielleicht wird sie ja wieder so geil, dass mir einer geblasen wird. Wenn nicht, auch nicht schlimm, ist aber ein tolles Gefühl, wenn sie wieder abgeht wie eine Rakete.

Ich finde es auch total erregend und geil eine rasierte Pussy zu lecken und dabei ihren Duft zu geniessen.

Gruss Frank:lecken::lecken::lecken:

:)also eine rasierte musxxi mit dem mund und zunge zu verwöhnen kann mir als vorspiel gar nix anderes mehr vorstellen und am liebsten beidseitig und vor allem ausgiebig mfg.sub

Also ich find eine glatt rassierte muschi absolut geil!!!!!!!!
und so eine muschi lecke ich für meine leben gern.

ja, ich muß auch sagen, das ich nichts dagegen habe meine Freundin zu lecken. Wenn ich da noch an das eine Mal denke, wo sie mich gefesselt hat und sich dann an meinem Gesicht gerieben hatt... :oops: Hui, sag ich nur.

Nö lecken ist geil. Muß nicht immer sein, aber wenn beide drauf stehen gerne.

M

:mrgreen: ....macht mich auch gleich geil

lg Tainted

Kann mich noch an mein erstes mal lecken erinnern, ging damals auch von mir aus.
Blöd war nur, als dann ihr kleiner Bruder reinkam (wer bitte fabriziert Türen ohne Schloss :fragezeichen:) und fragte "Was macht der da"
"Ähm... der küsst nur mein Bein" :lalala:

:mrgreen:
also gibts etwas besseres als eine frau zu lecken...... für mich auf keinen fall, :mrgreen:
wenn ich daran denke wie sie zu zucken und stöhnen beginnt ...... also bin jetzt total sprachlos....... :shock: :daumen: :daumen:
:dito:

ja, ich muß auch sagen, das ich nichts dagegen habe meine Freundin zu lecken. Wenn ich da noch an das eine Mal denke, wo sie mich gefesselt hat und sich dann an meinem Gesicht gerieben hatt... :oops: Hui, sag ich nur.
Du lebst meinen Traum :respekt:

Also sich finde, es gibt nichts schöneres als stundenlang da "unten" rumzuspielen. Frauen machen ja das selbe mit uns. Und da merkt man auch, wenn es eine gerne macht, oder es nur als Zwang der Gegenseitigkeit sieht.:daumen:

Wie mein name schon sagt: am libsten 20cm groß sein, reinspringen und darin "ersaufen"

Es ist auch geil, eine gepflegte, behaarte Muschi, am liebsten mit langen Schamlippen, zu lecken

Ich lecke echt gerne.
Allerdings lass ich es bei One nightstand nicht zu. Da ich
mich zu sehr vor Krankheiten fürchte.

Wie schützt ihr euch?

Zurück
Oben