R
Gast
(Gelöschter Account)
Ich finde es total geil, meine Partnerin will das aber nicht und ich akzeptiere das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finde es total geil, meine Partnerin will das aber nicht und ich akzeptiere das.
dabei weiss sie wahrscheinlich garnicht was ihr entgeht...
ja, ich muß auch sagen, das ich nichts dagegen habe meine Freundin zu lecken. Wenn ich da noch an das eine Mal denke, wo sie mich gefesselt hat und sich dann an meinem Gesicht gerieben hatt... Hui, sag ich nur.
Nö lecken ist geil. Muß nicht immer sein, aber wenn beide drauf stehen gerne.
M
also gibts etwas besseres als eine frau zu lecken...... für mich auf keinen fall,
wenn ich daran denke wie sie zu zucken und stöhnen beginnt ...... also bin jetzt total sprachlos.......
Du lebst meinen Traumja, ich muß auch sagen, das ich nichts dagegen habe meine Freundin zu lecken. Wenn ich da noch an das eine Mal denke, wo sie mich gefesselt hat und sich dann an meinem Gesicht gerieben hatt... Hui, sag ich nur.
Also eine leckere, glatte Muschi würd ich mir nicht entgehn lassen..
Wie mein name schon sagt: am libsten 20cm groß sein, reinspringen und darin "ersaufen"