Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

... also ich oute mich jetzt als "honigbiene"; ich liebe diesen nektar einfach!
aber!!!!!!! ... nun ja ... es gab schon erlebnisse, da dachte ich schon beim 1. "tauchgang": wääääääää, tür zu, gasmaske auf! NEIN, danke! Da machte mir auch der Rest dann keinen spass mehr und ich wechselte die blüte ...

Ich allerdings meine: Sie muss nich zuerst Duschen und mit Sagrotan drübergehen, aber länger als 1-2Tage sollte das duschen dann doch nicht unbedingt her sein.
Sagrotan muss nicht sein, aber wer frisch geduscht ist wird länger verwöhnt :lecken: :mrgreen:

stumdenlang könnte ich lecken am liebsten würde ich hineinkriechen.......... lecke auch die gefickte besamte spalte

ich lecke am liebsten ,wenn sie sich schon länger ihre muschi und ihr anderes löchlein
nicht gewaschen hat !!!!ich liebe diesen geilen geruch je mehr um so besser

also in diesem Fall bevorzuge ich doch lieber eine frische Forelle oder einen Seeteufel ........:mrgreen:

aber jeder mag halt was anderes ^^:daumen:

Da muss ich ja glatt einen Parallel-Thread starten, denn ich lecke für mein Leben gerne. Ist sozusagen meine Leibspeise und könnte das stundenlang durchziehen. Und wenn`s hoch her geht, auch beidseitig.
lg

Ja, ich auch. Leider sind "Normalfrauen" Elternhausbedingt oft nicht sehr Experimentierfreudig. Fast Alles "da unten" ist bäh.:mauer:

Verstehe gar nicht das es männer gibt die nicht lecken wollen ich finde das einfach nur geil ist doch ein schöner anblick so eine rasierte muschi!!!:winner:

ich lecke für mein leben gern,
eine schöne glatte muschi mit meiner zunge zu verwöhnen
ist ein absoluter genuss und macht mich auch irrsinnig an.
wenn sie von einem orgasmus zum anderen schwebt
und ihr fast den verstand raubt.

Ich bin auch ein leidenschaftlicher Lecker! Ich muss sagen, eine Frau so richtig zu verwöhnen und sie dann zu sehen, wie sie es genießt (und meistens wie dankbar sie dann sind) ist eine der schärfsten Sachen der Welt!

Ich finde dass, das eine der schönsten Sachen am Sex oder Vorspiel ist eine Frau oral zu befridiegen. Ich mache es aus Leidenschaft. Zu sehen wie sich ihre Lust steigert und immer größer wird ist einfach genial. Auch schmeckt es einfach herrlich.
hmmm lecker

wer nicht will der hat noch nicht und Sumsen ist Bumper

Verstehe gar nicht das es männer gibt die nicht lecken wollen ich finde das einfach nur geil ist doch ein schöner anblick so eine rasierte muschi!!!:winner:

Kann dem ersten Teil hier nur beipflichten wobei ich rasierte Damen nicht mag ich hab lieber Haare, je mehr desto besser.

Ich liebe es bis zum Orgasmus zu Lecken
ist großartig !
mir schmeckts auch

hab mir schon zweimal die Sehne (glaub ich Unterseite der Zunge ) an den Schneidezähnen verletzt weil ich´s übertrieben habe
Hält mich aber nicht ab

Also ich muss sagen das es bei mir auf die Frau ankommt!
zb wenn sie einen richtig geilen body hat und ihr Muschi "richtig" gut schmeckt dann tu ich es schon ansonsten verweigere ich das eher!!
Oder wenn eine Frau sehr feucht wird dann mag ich es auch nicht so!

...ich liebe es eine geile, nasse, rasierte muschi zu lecken und die Klitoris mit der Zunge zu verwöhnen....die perle leicht einsuagen...bis das gesamte becken bebt.....herrlich...fast so schon wie geblasen zu werden.....
;-))

lecke auch sehr gern.am besten in 69.ist die geilste stellung find ich.so schön geöffnet vor den augen und der zunge.....scgmatz

Sorry, aber jeder Mann, der nicht gern leckt, hat einfach keine Ahnung! Gibt nix Geileres, als eine Frau ewig lang zu lecken, bis sie komplett ausrastet. Geben und nehmen - danach sind die Damen oft gewillt Sachen zu tun, die sie sonst niemals in Erwägung ziehen würden. ;)

Zurück
Oben