Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Lecken ist ein absolutes muss.

Stehe auf den Geruch, Geschmack und auf die Reaktion der Frau.

Mir ist das lecken im Prinzip wichtiger als der Rest.

Naja, aber ganz würde ich auf den Rest auch nicht verzichten. :mrgreen:

Also für mich gibts auch fast nix geileres als ausgiebeig zu lecken:mrgreen:, hatt erst vor kurzem das Vergnügen eine wundervolle Frau Outdoor geil zu lecken und zu fingern.:daumen:

Es macht mich total scharf Sie zu schmecken :hss:

Und je länger es dauert desto lieber ist es mir. Es ist einfach geil die Reaktionen der verwöhnten Dame zu sehen und zu spüren, ach ja und ich hör nicht nach ihrem ersten Höhepunkt auf zu lecken...es ist ur geil Ihr dann noch weitere Höhepunkte zu verschaffen ... (wenn sie es auch will natürlich.....)

Es gibt nichts schöneres als eine Frau auf diese Art einzustimmen...

So einen süßen glatten feuchttriefenden Schlitz zu "erobern" -

sie so zu ihrem ersten Orgasmus zu treiben um ihr dann in dem Moment

den Samtpfahl in das erregte Fleisch zu stoßen....

Liebe das.. das ist Leben..

Dem kann ich nur zustimmen.

Bis jetzt hat es ausnahmslos jede meiner Gespielinnen genossen.

69 ist auch angenehm, aber die meisten Damen lassen sich leider viel zu schnell ablenken.

bei mir ist es so es kommt auf die frauu und aufm tag an lol meinchmal hab ich bock und kann stunden lang und meinchmal kommt mir das kotzen XD

Das Vorspiel ist für uns das wichtigste, da kann lecken nicht fehlen. Danach wird meine Frau erst so richtig geil.

Lecke für mein Leben gerne!:daumen:
Gehört einfach zum Sex wie in der Früh der Kaffee!!!

Hallo - hab den Threat grad gefunden - und schließe mich allen an, für die es ohne Lecken kein Sex, kein Vorspiel ist. Ich stehe total darauf - und am besten wenn sie so lange druchhält, bis es ihr ganz geil zuckend dabei kommt ! :anspritzen:

Hallo - hab den threat grad gefunden - und schließe mich allen Meinungen an, für die es ohne Lecken kein Sex, kein Vorspiel ist. Ich stehe total darauf - und am besten, wenn sie so lange durchhält, bis es ihr ganz geil zuckend dabei kommt ! :anspritzen:

Ich lecke für mein leben gern auch wenn´s mal bisserl haarig ist, meine derzeitige freundin ist vom oralem vergnügen leider nicht sehr begeistert.

hat jemand rat wie ich sie davon überzeugen könnte

nicht sofort intensiv ran- lanngsam die äußeren Schamlippen, kreisen, und Dich langsam hineinbewegen.
Gehe aber für die Partnerin unerwartet vor- sie soll nicht wissen wo Du als Nächstes weitermachst. Aber vor allem: nimm Dir Zeit für Sie- es ist Ihr Vergnügen und sei zärtlich.
Nur lecken wenn DU frisch rasiert bist, Bartstoppeln kitzeln oder kratzen Sie...

lg Mike

Also ich lecke auch sehr gerne, ist doch angenehm wenn Sie dann vor einem liegt und verwöhnt wird.

Zurück
Oben