Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

uich liebe es eine frau bis zum orgasmus zu lecken ...
nur zur zeit ist keine an meiner seite *heul*
mal schaun vielleicht lernt man ja am wochenede in salzburg eine nette kennen

Ich liebe es ... ich kann wirklich lange und ausgiebig lecken und züngeln und werde immer geiler dabei. Diesen Duft und diesen Geschmack steigender Lust liebe ich!

ist das absolut beste,könnt ich ewig lange machen. mal mit der zunge rein, dann am kitzler saugen dann wieder mit der ganzen zunge drüber, herrlich....:daumen:hatte mal eine die war optisch perfekt, meinte aber, lecken erst so nach 2-3 wochen wenn mehr vertrauen da ist.ich hatte leider nicht das vergnügen,darum kann ich nicht beurteilen wie sie da unten ausgesehen hat. vielleicht ein grund warum sie sich nicht gleich lecken hat lassen,wer weiß..:fragezeichen:blasen wollte sie mir einen,hab ich aber nicht zugelassen,...ohne lecken kein blasen:mauer:....und besoffen waren wir auch:kopfklatsch:

ich lecke auf jeden fall sehr gerne. es ist für mich so geil wenn ich merke wie sie immer feuchter wird :p lecker

frage nebenbei hätte eine dame lust drauf ;-)

Ich lecke für mein Leben gerne!!! Ich stehe total darauf zu sehen, wie die Frau sich vor Geilheit hin und her windet und sich kaum noch halten kann.

Ich finde echt, es gibt nix geileres als ne Frau zu lecken, ganz ehrlich! Es ist der pure Wahnsinn, wenn sie anfängt sich zu winden... zu stöhnen... der moment bevor sie kommt... und dann abschliessend natürlich der schönste Moment, wie sie dann zum Orgasmus kommt...MMMMMMMMMMMHHHH!!!! Lecker :hurra:

Ich lecke auch sehr sehr gerne.Ich stecke meine Zunge ab und an soweit wie möglich rein und geniesse den Geschmack aus dem Inneren der Scheide.Und ich sauge auch ihre riesigen Schamlippen in meinen Mund und bearbeite sie mit der Zunge.Köstlich !

Zurück
Oben