Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Tu für mein Leben gerne :lecken:, hat sich bisher noch keine (egal ob SW oder LAP) beschwert :mrgreen: im Gegenteil hat mir bei vielen Sexworkerinnen das ein oder andere Extra aufpreisfrei gebracht, oder aus der gebuchten Stunde ist dann 1 1/2 Std. zum Preis von einer dadurch geworden.

Hat also doch was gebracht, das ich schon zu Zeiten damit angefangen habe, als es ( wie auch küssen ) bei den Mädels noch nicht zum Programm gehörte:nono:

... um das Vorspiel richtig anzuheizen möcht ich um nichts in der Welt drauf verzichten. Ich wüßte nicht was mich mehr scharf macht, als eine ansprechende Frau zu lecken. Keine Ahnung wieso, aber manch eine Frau schmeckt wie Ambrosia, und das ist dann besonders heiß!

es ist doch einfach hammergeil ein rasiertes fötzchen zu lecken...ich mags seeeeeeeehr...:lecken:

was gibt es schöneres als eine frisch rasierte blanke muschi zu lecken
ist einfach lecker

Hier! :lol:

Durfte ich zwar erst zweimal machen (ja, es gibt noch prüde Leute), aber habs jedesmal genossen, genauso wie meine partnerin.
Wirkte zumindest so.

es gibt doch nichs geileres als eine frau oral und anal mit der zunge zu verwöhnen

Es ist doch was fantastisches wenn man dabei bestimmen kann wann und wie die Frau kommen kann. Sie ist einem doch ein wenig uns dann ausgeliefert

Für mich ist Lecken das geilste Vorspiel überhaupt. Manche Frauen lieben es auch besonders, wenn man es mit zärtlichem Brustlecken abwechselt und kommen dann sehr intensiv. Manche Frauen können auch (fast) unbegrenzt oft kommen, andere brauchen eine Pause wie wir Männer. Meine Freundin kommt immer 3 - 5 (ab und zu öfter) mal, bis wir beide genug haben. Das kann schon einmal auch ganz ohne "klassischen" Sex ablaufen....

das ist ja das schönste.... sie liegt vor dir... gespreitzt.... völlig offen... und du bestimmst den rythmus.... wie weit du die zunge reinsteckst... es ist einfach geil zu lecken...

Zurück
Oben