Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

ich finde des lecken einfach mega geil, lecke frau sehr gern und das ziemlich ausdauern

also daslecken zum vorspiel ist für mich fast ein muss, ohne lecken ist es für mich kein richtiger sex :)
das dauert dann auch so ne halbe stunde lang, bevor es rund geht

Eine herrlich nasse Muschi zu lecken ist doch eins der schönsten Sachen, die es gibt, vor allem, wenn sie dann noch einen kräftigen Orgasmus hat. Es ist zwar nicht jeder Frau Sache, aber ich glaube, die wissen einfach nicht, was ihnen dabei entgeht. Einige sind halt auch einfach zu prüde dafür.

lg Andreas

also ich finde lecken sehr geil. ich mag es ihr zuzusehen wie sie immer geiler wird. aber dazuzusagen ist das ich sie nur sehr gerne lecke wenn sie frisch aus der dusche kommt. ansonsten ist immer so ein fahler "nebengeschmack" dabei. klingt doof is aber leider so ^^

mfg panda

also ich finde lecken sehr geil. ich mag es ihr zuzusehen wie sie immer geiler wird. aber dazuzusagen ist das ich sie nur sehr gerne lecke wenn sie frisch aus der dusche kommt. ansonsten ist immer so ein fahler "nebengeschmack" dabei. klingt doof is aber leider so ^^

mfg panda

frisch geduscht ist doch Vorraussetzung, oder ;)

Ich lecke für mein Leben gern, besonders scharf ist es wenn die muschi so richtig nass und die Geilsäfte so rinnen. Eine von mir besamte Votze zu lecken finde ich als den absoluten Hammer. Das Saftgemisch ist Balsam für meine Zunge.

..also ich muss mich auch den vielen vorangegangenen Meinungen anschließen, die meinen, es gibt nichts lustvolleres als eine muschi zu schlecken. finde es auch unheimlich aufregend die partnerin zuerst zu rasieren und dann die glatt rasierte muschi zu schlecken und dann in die 69-iger stellung überzugehen - einfach vom feinsten :haha:.

Also das kommt bei mir drauf an wie ich aufgelegt bin, manchmal überhaupt nicht und manchmal macht mich der Gedanke daran schon geil.
Am liebsten wär mir wenn sie rasiert ist, weil ichs meist nur anderst kenn.

=beim Sex will der Mensch immer das, was nicht gewohnt ist=

ich versteh gar ned wie ein mann nicht lecken will...... könnte es als beruf ausüben gg

ich versteh gar ned wie ein mann nicht lecken will...... könnte es als beruf ausüben gg
Tja - wenn's den Beruf "Lecker" gäbe, wären wir Männer (zumindest die meisten von uns) schon reich... :lol:
Aber auch den Beruf "Saftltrinker" würde ich gerne ausüben (wenn's ihn gäbe) - leider kenne ich bislang nur die umgekehrte Form (die mir nämlich viel Geld kostet, anstatt etwas damit zu verdienen), aber mir gefällt's nunmal und ich find's unglaublich geil (gilt natürlich auch gleichermaßen für's :lecken:!)... :daumen:

Ich liebe es eine Frau ausgiebig zu lecken, kann da gar nicht genug davon bekommen. Ist ein sehr schönes Gefühl zu spüren wie sie immer geiler wird und schmeckt einfach toll.

.... also wenn eine Freu gepflegt und sauber ist (soll ja auch was anderes geben ;) ) dann ists ne absolut tolle Sache. Geschmack und Geruch des Erregungsgrades zu spüren und nicht nur zu hören od fühlen ... daher meine Wertung: ***** (5 v. 5 Sternen):mrgreen:

:winke:
:cool:

Also ich lecke sehr gerne denn meine frau geht da voll ab das seh ich gerne die kann sich einfach nicht bremsen und dann wen sie kommt das schmeckt lecker.

lecken ist ein MUSS. nix lieber als das und sie genießts auch voll.
let's leck!:)

lg e+p

o es gibt doch nichts schöneres wenn man eine frau mit dem mund verwöhnt und merkt wie sehr ihr das gefällt lecker

Es ist toll und gehört einfach dazu. Nicht immer aber wenns passt dann schon. Die gute Dame sollte halt sauber gewaschen sein sonst ist es nicht besonders erotisch es zu tun. (obwohl manche stehen da ja angeblich drauf)

Na klar. Erstens erregt mich die Erregung der Frau und zweitens der Gedanke, dass sie mir dann auch gleich einen Blasen wird. (Solange sie es dabei nicht sowieso schon tut...)

Mir gehts da ähnlich.Ich lecke sie gerne,es erregt sie unendlich und mich mit dazu.Ich lebe von dem dankbaren Blick und das Lächeln das sie mir schenkt.Das ist wie Nahrung für mich.es gibt nichts schöneres als eine glückliche und zufreidene Frau.Ein Bild für Götter

Zurück
Oben