Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Lecken macht mir unheimlich viel Spaß. Meine Frau und ich machen es öfter als Bumsen.

erstens find ich es gehört dazu..vorallem wenn sie mich ja auch mehr als geil mit der zunge verwöhne. ausserdem macht es auch mir spass... steh auf den geilen muschisaft und wenn sie sich windet wärend ich sie lecke.

:lecken::lecken::lecken::lecken:ich lecke für mein leben gern, wenn sie so richtig ausrinnt den mösensaft mit der zunge aufnehmen - ein geiler geschmack und geiles gefühl.

Also ich lecke für mein Leben gern an und in einer Muschi bis zum Ende. Es ist dann so herrlich die Säfte zu schlürfen. Ganz geil ist es auch eine frisch besamte Lustgrotte sauber zu lecken. Das Saftgemisch schmeckt einfach köstlich. Ich mache es gerne.

also...mir fällt als Frau dazu nur eins ein:

:p
Ein man der nicht leckt ist zu 50% impotent !!!!!!!!!!

Lg :hurra:

wenn ich jemanden besser kenne, sehr gerne! beim ersten sex allerdings nicht, da bin ich eher vorsichtig...

meine Frau zu lecken finde ich sehr geil, da werde ich so scharf dass ich sie dann nach dem Lecken gleich noch ficke.
Am besten gefällt mir aber 69:)

Ich mach sehr gerne Cunnilingus, allersings muss ein gewisser Grad an Hygiene vorhanden sein. Wenn man von Weitem schon das Aroma riecht dann bin ich eher vorsichtig :undweg:

Eine Frau zu lecken ist das geilste naja fast das geilste auf der Welt könnte ich auch stundenlang machen,und das schönste ist wenn sie abspritzt

Also ich empfinde den Oralverkehr, als eines der schönsten, sexuellen Gefühle. Was gibt es schöneres, als seinen Partner verwöhnen zu dürfen. Und wenn es meine Frau mag, dann mache ich es ihr auch ausgiebig.
LG

ich lecke liebend gerne und lange. Vorraussetzug ist glattrasiert.
das geilste aber ist, wenn ich vorher in oder auf der Muschi spritze,
dann ausgiebig lecken und natürlich dann küssen.
der beste Anturn zum weitermachen.

ich lecke auch sehr oft...nur um ihr einen gefallen zu tun...also gut mich machts auch rattig wenn sie einfach dabei abgeht^^
hatten auch zeiten, anfangs als wir es noch mit kondom gemacht haben, in denen wir bloß in der 69 gelegen haben und uns oral befriedigt haben, weil uns das beiden sehr viel spaß macht *g*

Es ist für mich die schönste und intimste Art eine Frau zu lieben.

Wenn dann die Säfte kommen, umso schöner!

Nur absolut steril (ich meine mit Deo und solchen Sachen) mag ich es nicht so. Es sollte schon nach ihr schmecken - ohne unsauber zu sein.

Zurück
Oben