Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

na, stundenlang grad net, aber so frisch rasiert und saftig, ist das schon ein feiner Zeitvertreib

Kann mich meinen Vorpostern echt nur anschliessen. Gibt für mich auch kaum was geileres. Wobei Sauberkeit und zumindest Teilrasur Voraussetzung ist. Haare innen Zähnen kann nüschts. :lol:

ich tu's auch sehr sehr gerne und find den duft und geschmack auch total angenehm, aber selbst wenn ich mich total davor ekeln würde und mir wie manch anderen männern allein beim gedanken schon das kotzen kommen würde, würde ich meiner wirklich über alles geliebten partnerin auch dann diesen wunsch gerne erfüllen.

meine philosophie ist dabei, wenn ich etwas für den anderen tue, dann ist es mir nicht wichtig, ob es mir persönlich dabei spass macht, dann will ich meine partnerin glücklich sehen oder noch lieber so extrem wie möglich in den wahnsinn treiben und da ist es irrelevant was ich persönlich dabei fühle denn umgekehrt wünsche ich mir das ebenso, nämlich dass meine partnerin mir meine wünsche auch dann erfüllt wenn es ihr persönlich keinen lustgewinn bringt, also würde ich ausnahmslos alles für sie tun was nicht krank macht oder ernsthafte verletzungen mit sich bringt, aber das führt jetzt wesentlich weiter als möse lecken. :mrgreen:

Eigentlich ist es gar kein richtiger Sex,wenn man sich als Frau nicht hingeben kann,schließlich ist es ja unglaublich zu welchen Höchstleitungen Männer auflaufen können ,wenn man dir warme kleine süsse verwöhnt hat!

ich gestehe erwischt , ich beglücke mit Freude den Tempel der lust, ich liebe alle Facetten ob mit haare oder ohne oder teil rasiert, wenn die dame sauber ist vergrabe ich mich so was von gerne und wenn sie dann noch spritzt und der warme regen mein Gesicht runter läuft das ist dann opti+

:lol:he das ist das schönste was es gibt auf der welt!!!!!!!würde es auf jeden fall real tun eine gewisse sym.ist natürlich erforderlich!!!kann nur sagen leckt was das zeug hält hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

finde deinen heißen Arsch echt supi!
Wenn ich mir vorstell wie dein stecken und stab mir trost schenken!
danke !

Ich lecke echt gerne.
Allerdings lass ich es bei One nightstand nicht zu. Da ich
mich zu sehr vor Krankheiten fürchte.

Wie schützt ihr euch?

Versuch mal eine Folie drüber legen oder wäre noch eine Möglichkeit und zwar ein Gummi auf deiner Zunge... *frechgrins* Sorry ich könnte es nicht auslassen... :hurra:

Übrigens die Männer lecken wirklich gern und manche sogar sehr GUT! :daumen: Und ich genieße mit all meine Zellen...
Kiss :herzen::herzen::herzen:

oh ja es ist endgeil zu lecken, wenn der Saft so richtig aus der Votze läuft und man es schön weglecken kann. Mag es auch die Votze weit aufziehen und tief mit der zunge rein..

es gibt wirklich nichts schöneres eine schöne trockene muschi nass zu lecken und den saft zu trinken! sie mit der zunge zu necken und sie leise aufstönen zu hören und ihr immer wieder mal mit dem finger den anus zu masieren ...

Eigentlich ist es gar kein richtiger Sex,wenn man sich als Frau nicht hingeben kann,schließlich ist es ja unglaublich zu welchen Höchstleitungen Männer auflaufen können ,wenn man dir warme kleine süsse verwöhnt hat!

Genau so ist es:daumen: und wenn MANN merkt das es IHR wirklich Spass macht ist es umso schöner.

doch lecken muss sein ist der hammer!!! ich liebe das mag das auch gerne stunden lang machen!!!

Was gibt es schöneres,als eine geile Muschi so richtig zu lecken-man kann so seine Partnerin schon mal vorab auf 1000% bringen.

ich lecke gerne glatte muschis und stunden lang,ich liebe es,und kann mir nicht vorstellen sex ohne leckerei,naturlich erwarte ich von partnerin eine gegenleistung.

Zurück
Oben