Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Ich lecke sehr, sehr gern. Meine frau krault mir dabei durchs Haar. Und dann fühle ich das leichte Zittern, wenn sich der Orgasmus anbahnt ...

ich lecke so oft wie es nur geht! ich steh da voll drauf. ich liebe es wenn sie kommt und dann ihre schenkel gegen meinen kopf drückt!!! :p aber genau so steh ich aber auch auf die 69er!!!

das gehört doch wohl dazu, für mich zumindest.
und ich tu es auch gerne!
ich möchte ja auch das die bläst.
irgendwie passend zum thread "wann ist ein frau im bett schlecht"
um´s mit dem thema zu verknüpfen: wann ist ein mann schlecht im bett :)

Da muss ich ja glatt einen Parallel-Thread starten, denn ich lecke für mein Leben gerne. Ist sozusagen meine Leibspeise und könnte das stundenlang durchziehen. Und wenn`s hoch her geht, auch beidseitig.
lg

Na dann werd ich mich mal Outen :oops: und sagen, das ich auch zu den jenigen Männern gehöre, die wirklich gern eine Frau Oral befriedigen!!!

Ich für meinen Teil finde nichts schöner als wenn eine Frau dursch mein Lecken so richtig geil wird!

Zusätzlich werde ich dadurch auch extrem erregt.

Also alles in einem.. Lecken ist super!

Und ob ich gerne lecke! Ich liebe den Duft, den Geschmack und die Feuchtigkeit von Mösen. Mit den Schamlippen spielen, den Kitzler reizen, ins Loch fingerln, alles mit der Zunge erkunden-einfach geil.
Erregt mich sehr, auch mag ich die etwas dominantere Variante des Facesittings-kommt voll gut.
Lecke auch gerne Arsch und Poloch, aber am liebsten die Muschi.

Moment mal - anständiger, guter Sex ohne lecken? Geht das überhaupt? Durchs lecken baut sich die Geilheit erst so richtig auf!!
Sex ohne lecken bei nem Quicky - ok. Aber wenns ne ordentliche Nummer ist kann ichs mir ohne Orale Vor- und Zwischenspielchen gar nicht vorstellen!

also ich lecke auch für mein leben gern...kann nicht verstehen, wie man das nicht geil finden kann ;-). außerdem finde ich, dass es zum sex dazu gehört...das macht mich erst so richtig heiß!! und nicht zu vergessen, wenn eine frau mal blast, dann will sie ja auch was davon haben und geleckt werden ... ;-)

es gibt nix geileres als beidseitiges NF - wenn SIE dann auch noch strapse und highheels an hat, dann .... puh!!! darf gar nicht daran denken!

ich mach das auch,und es ist wirklich nix dabei.am anfang kostete es ein wenig überwindung,aber dafür ist es jetzt um so geiler.den dankbaren blick muss man mal gesehen haben:hurra:sie hat mich dann sehr lieb:oops:

lecken is super..so kurz bevor sies zerreißt vielleicht noch kurz reinpressen mit dem dick. dann hat man eh schon gewonnen -> entspannter sex ohne druck wegen irgendeiner erwartungshaltung oder was man sich manchmal so zamspinnen kann

Ich denke, die Frage wurde bereits hinlänglich beantwortet :kopfklatsch:

Und wenn jemand mit NEIN antwortet, wird`s auch niemanden mehr interessieren...

lecken ist supergeil überhaupt wenn Sie so drauf steht daß es Ihr sofort kommt...

najaaa ich persönlich stehe ja nicht so auf Lecken aber Blasen wiederum tu ich sehr gern... xD

Mein Freund dankt es mir dann meist mit super Sex und das ist bei 21 cm und 6 cm Durchmesser das Beste =)

was bitte ist mit dir los????:shock:

ist das der versuch seine postinganzahl hochzuschrauben, indem man auf jeden post im thread schreibt, das interessiert niemanden. du musst sehr beliebt sein hier..:roll:

das ist ein forum und da werden sehr wahrscheinlich sehr oft irgendwelche themen hundertmal gleich beschrieben. du bist wohl bei "pessimisten.com" besser aufgehoben.

verzieh dich:winke:

Zurück
Oben