Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Ich steh da auch total drauf!
Mag es besonderst so facesitting mäßig, damit sich die Partnerin die Intensität aussuchen kann und ich damit ein bisschen zum Werkzeug werde.:oops:

Ich lecke für mein Leben gerne und ausdauernd und überall!! Befor Sie nicht gekommen ist höre ich nicht auf!!

Was gibt es schöneres wenn die Partnerin dabei voll abgeht. Und aus dem anfänglichen leisen Stöhnen nach kurzer Zeit ein aufschreien der Lust kommt.

Einfach wahnsinn...

also das glaub ich jetzt aber nicht das es wirklich männer gibt die nicht lecken wollen
ich lecke für mein leben gern
sogar bis frau kommt und spiel weiter mit der zunge
einmal kommen is da minimum
voraussetzung ist halt das frau glatt ist und sauber
sobald die fischhandlung offen is reckts mich gg

Lecken ist herrlich, gerne und ausgiebig.
Sehr gerne Face-sitting.
Am besten natürlich wenn ich auch was von habe (69) finde ich besser als nur blasen.

am geilsten lecken jüngere Sexpartner, die sind noch nicht so verkrampft wenn es einfach nur SEX sein soll!

Also ich einer der Männer von uns 3en LECKE für mein Leben gerne und LAAAAAAAAANG!!!
Es ist schön zu sehen wie SIE dabei abgeht und kommt.

wer nicht leckt ist allt und verklämmt
ich bin jung und offen
am besten kann man das mit natursektspielchen verbinden

Es gibt doch nichts schöneres als eine sehr nasse Frau auszulecken.
Mir schmecht es am bersten nachdem sie schon einen Schwanz hatte der ihre Möse tropfnass gefickt hat.
Auch das eigene Sperma schmeckt aus einer Frau viel viel besser und macht die zweite Runde noch viel geiler und spannender.

Auch ich bin einer von vielen , so wies aussieht , die gerne und ausdauernd lecken . Warum haben Frauen ein prob.damit ?

Steh drauf, sie mit der Zunge zu lecken und sie zu fingern.
Mag den weiblichen Saft toal gern....werd davon richtig geil.

Also ich könnte das Stundenlang machen,Sie mit der Zunge verwöhnen und mit den Fingern an ihr spielen,mir macht das einfach spass und es macht mich einfach noch geiler.
Am liebsten bis Sie nicht mehr kann und gehts weiter mit meinem Lümelmann :hurra:

Und wie stehen die anderen kerle zu der einstellung

Zurück
Oben