Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Ich glaub das hat jetzt wirklich schon praktisch jeder beantwortet....

Geh tron sei net so. ;)

Schreib ihm, was er lesen will: :mrgreen:

Ich lecke für mein Leben gern und das stundenlang. Ich liebe es, wenn sie sich vor Geilheit windet und zuckt. Und das geilste ist, wenn sie ausläuft und ich fast ertrinke wenn sie abspritzt.

:lehrer: Aber rassiert und Hygiene sind Voraussetzung

Dann hättest ein für allemal festgehalten, was Männer einzig und allein im Bett wollen. ;)

Und alle Frauen, die von einfallslosen, lahmen und desinteressierten Männern im Bett reden, sind endgültig als fakes enttarnt. :shock:

Schreib ihm, was er lesen will: :mrgreen:

Ich lecke für mein Leben gern und das stundenlang. Ich liebe es, wenn sie sich vor Geilheit windet und zuckt. Und das geilste ist, wenn sie ausläuft und ich fast ertrinke wenn sie abspritzt.
:hmm: Wenns so wär, würd ich das sogar so schreiben...:haha:

Und alle Frauen, die von einfallslosen, lahmen und desinteressierten Männern im Bett reden, sind endgültig als fakes enttarnt. :shock:
Nö, die waren mit mir im Bett. :mrgreen:

Also ich lecke meine Freundin gerne, vorallem find ich es geil wenn sie dabei beginnt zu zittern und dann ausläuft...Also ich mach es wirklich gerne und würde auch behaupten gut lecken zu können

ich find lecken auch echt geil...die frau so zu spüren macht mich nur noch wilder

Also eine schön glatte Pussy zu lecken, zu necken, mal langsam, dann schneller und dabei die Frau zu beobachten ist mit das Geilste was es gibt. Ich liebe es Frauen so und mit den Fingern ausgiebig zu verwöhnen. Meistens ist auch das Poppen danach viel besser, weil die Mädels dann richtig in Fahrt sind.

Und so manch ein revanchiert sich mit einem ausgiebigen Gebläse ;)

Ich machs gern, ich habs gern.
Nur wenn er mit seinen Bartstoppeln ankommt, dann ists bei mir schnell vorbei! :(

Und so manch ein revanchiert sich mit einem ausgiebigen Gebläse ;)

yepp du hast so recht. Hatte früher nie das Vergnügen einen Muschilecker zu haben aber hatte vor kurzem einen wahren Könner holla die Waldfee sowas von genial :hurra: schön zu wissen, dass manche Männer darauf stehen, ich liebe ja auch blowjobs über alles ;) bei einem richtig geilen Liebesspielchen sollte beides dazugehören ;)

Eine Frau lecken is so ziemlich das geilste was man machen kann meiner meinung nach (da verzicht ich auch darauf selbst auch noch verwöhnt zu werden)

zu sehen wie die dame mit gespreizten beinen vor einem liegt, sie anfangen zuerst sachte zu lecken, um schließlich zu merken dass ihre pussy nicht nur von deinem sabber nass wird, sondern sie selbst immer geiler wird und der großteil des saftes von ihr kommt... aaaaargh *sabber*...
und schließlich wie sie sich anfängt zu winden, ihr becken immer heftiger gegen dein gesicht reibt und man den eindruck bekommt sie möchte sich deinen ganzen kopf einschieben...
und letzten endes der zeitpkt an dem sie vollkommen rot anläuft und ihr geiles gestöhne losgeht und alles nach und nach immer heftiger wird und sie schließlich ins paradies schreitet...
und das alles mit einem so kleinen, unscheinbaren körperteil, der zunge :)

nich dass ich schon soviele frauen geleckt hätte, aber wenn dann isses immer für beide der absolute hammer, das waage ich zu behaupten.

also wenn sich ein mann weigert eine frau zu lecken sag ich nur selber schuld... bleibt vielleicht mehr für andere *gg*

mfg

die freundliche 69

P.S.: kann natürlich sein dass ich auch nen ziemlich leck-fetisch habe oO

JA!!:)

Könnte ich Stundenlang machen, währendessen die Brüste Massieren... *schwärm*

Lg Diabolik

JA!!:)

Könnte ich Stundenlang machen, währendessen die Brüste Massieren... *schwärm*

Lg Diabolik

wie geht sich denn das bei dir armlängentechnisch aus? :fragezeichen:

also wenn ich mit meinen kopf zwischen damenbeinen bin geht das nur sehr schwer, allerdings hab ich natürlich noch nicht so oft probiert dabei auch ihren busen zu masieren, meine hände sind da meist noch mit anderen sachen beschäftigt
:mauer:

wie geht sich denn das bei dir armlängentechnisch aus? :fragezeichen:

also wenn ich mit meinen kopf zwischen damenbeinen bin geht das nur sehr schwer, allerdings hab ich natürlich noch nicht so oft probiert dabei auch ihren busen zu masieren, meine hände sind da meist noch mit anderen sachen beschäftigt
:mauer:

Soll ich ein Foto machen, und es Dir zukommen lassen???:mrgreen:

Das geht, glaube mir;)

Lg Diabolik

Das geht problemlos;)

ok, hab mir gerade meine arme angeschaut und überschlagsmäßig im kopf gerechnet... und jo es müsst sich tatsächlich ausgehen...

...aber...

find ich es dennoch viel bequemer (schon alleine wegen des besseren halts!) wenn ich ihr dabei a) am allerwertesten greife b)mit meinen händen ihre beine spreitze und mich zusätzlich an ihr so abstütze bzw etwas halt gewinne (geht ja oft ganz schön was ab beim lecken, das darf man ja nich unterschätzen, is ja teilweise fast wie bei nem rodeo) oder c) steck ich ihr zusätzlich noch ein paar finger lieber in ihre pussy bzw spiel mit ihnen an ihrer musch herum und spreiz sie um noch tiefer mit der zunge eindringen zu können:lehrer:

ok, hab mir gerade meine arme angeschaut und überschlagsmäßig im kopf gerechnet... und jo es müsst sich tatsächlich ausgehen...

...aber...

find ich es dennoch viel bequemer (schon alleine wegen des besseren halts!) wenn ich ihr dabei a) am allerwertesten greife b)mit meinen händen ihre beine spreitze und mich zusätzlich an ihr so abstütze bzw etwas halt gewinne (geht ja oft ganz schön was ab beim lecken, das darf man ja nich unterschätzen, is ja teilweise fast wie bei nem rodeo) oder c) steck ich ihr zusätzlich noch ein paar finger lieber in ihre pussy bzw spiel mit ihnen an ihrer musch herum und spreiz sie um noch tiefer mit der zunge eindringen zu können:lehrer:

Sorry, dass ich auf andere Sachen steh wie Du!:mauer:

Lg Diabolik

och das is doch gut so, wär doch langweilig für die damenwelt wenn alle auf genau das gleiche mit genau der gleichen haltung stehen @Diabolik

hoffe du hast das von mir jetz nich so aufgefasst als wenn ich meine varianten für die einzigen richtigen halte, ich habs einfach nur gerne bequem :) werde beim nächsten mal aber probehalber meine hände auch mal über die gürtellinie bewegen *g*

och das is doch gut so, wär doch langweilig für die damenwelt wenn alle auf genau das gleiche mit genau der gleichen haltung stehen @Diabolik

hoffe du hast das von mir jetz nich so aufgefasst als wenn ich meine varianten für die einzigen richtigen halte, ich habs einfach nur gerne bequem :) werde beim nächsten mal aber probehalber meine hände auch mal über die gürtellinie bewegen *g*

Genau!

Probiers mal, du wirst sehn, dass es genauso bequem sein kann wenn du währendessen die Brüste bearbeitest!:daumen:

Das geht auch sehr gut bei der 69er Stellung!:)

Lg Diabolik

Zurück
Oben