- Reaktionen
- 54
Und wie stehen die anderen kerle zu der einstellung
Ich glaub das hat jetzt wirklich schon praktisch jeder beantwortet....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wie stehen die anderen kerle zu der einstellung
Ich glaub das hat jetzt wirklich schon praktisch jeder beantwortet....
Schreib ihm, was er lesen will:
Ich lecke für mein Leben gern und das stundenlang. Ich liebe es, wenn sie sich vor Geilheit windet und zuckt. Und das geilste ist, wenn sie ausläuft und ich fast ertrinke wenn sie abspritzt.
Nö, die waren mit mir im Bett.Und alle Frauen, die von einfallslosen, lahmen und desinteressierten Männern im Bett reden, sind endgültig als fakes enttarnt.![]()
Und so manch ein revanchiert sich mit einem ausgiebigen Gebläse![]()
JA!!
Könnte ich Stundenlang machen, währendessen die Brüste Massieren... *schwärm*
Lg Diabolik
wie geht sich denn das bei dir armlängentechnisch aus?
also wenn ich mit meinen kopf zwischen damenbeinen bin geht das nur sehr schwer, allerdings hab ich natürlich noch nicht so oft probiert dabei auch ihren busen zu masieren, meine hände sind da meist noch mit anderen sachen beschäftigt
![]()
Das geht problemlos![]()
ok, hab mir gerade meine arme angeschaut und überschlagsmäßig im kopf gerechnet... und jo es müsst sich tatsächlich ausgehen...
...aber...
find ich es dennoch viel bequemer (schon alleine wegen des besseren halts!) wenn ich ihr dabei a) am allerwertesten greife b)mit meinen händen ihre beine spreitze und mich zusätzlich an ihr so abstütze bzw etwas halt gewinne (geht ja oft ganz schön was ab beim lecken, das darf man ja nich unterschätzen, is ja teilweise fast wie bei nem rodeo) oder c) steck ich ihr zusätzlich noch ein paar finger lieber in ihre pussy bzw spiel mit ihnen an ihrer musch herum und spreiz sie um noch tiefer mit der zunge eindringen zu können![]()
och das is doch gut so, wär doch langweilig für die damenwelt wenn alle auf genau das gleiche mit genau der gleichen haltung stehen @Diabolik
hoffe du hast das von mir jetz nich so aufgefasst als wenn ich meine varianten für die einzigen richtigen halte, ich habs einfach nur gerne bequemwerde beim nächsten mal aber probehalber meine hände auch mal über die gürtellinie bewegen *g*