Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Also ich lecke meine Frau total gerne und das beste dabei ist wenn Sie kommt spritzt Sie richtig und viel ab!!!! Ich liebe es wenn dann alles total nass ist!!!!

es gibt nichts besseres als eine aus der Dusche kommende frisch rasierte Muschi, da könnt ich versinken, wobei ein frisch rasierte Schwanz is auch nicht zu verachten

also ich lecke meine Frau sehr gerne und egal ob vorne oder hinten und sie geht auch richtig dabei ab und das heizt natürlich zusätzlich die stimmung an wenn die zunge tief versenkt wird

ich liebe es auch zu lecken schmeckt immer gut und ist wirklich geil kann auch gar nicht genug davon bekommen

was gibt es den schöneres als die 69 ???

Abwechselnd zu verwöhnen... :daumen:
Denn wenn ich verwöhnt werde, dann mag ich mich voll und ganz auf mich konzentrieren, hingeben und total fallen lassen, eifach genießen...
Und wenn ich meine Spielpartner verwöhne, dann will ich alles geben und nur auf ihm konzentrieren... hmm himmlisch... ;)

Ich lecke nicht jede und nicht immer ist lecken gleich lecken bei mir.
Aber ich Liebe es eine Frau Oral zu verwöhnen.
Einige Ex die nicht Rasiert waren leckte ich nicht
Andere die es nicht so mit der Sauberkeit hatten aber es wollten machte ich halt nur nass bisschen hin bisschen her und gut ist.
Dan gibt es die für die ist es sogar geiler nur geleckt zu werden die wollen gar nicht ficken aber na was Sols.
Und wenn dir dann so eine Oral bezogene noch in Mund spritzt ist das ein wahrer Genus ich dachte mir das hast du gut gemacht.
Aber z.b bei meiner Frau ist das für mich etwas besonderes nicht nur Oralsex da lasse ich mir Zeit lecke ihren ganzen Körper,da Spiele ich mich bis sie das zucken anfängt und der vorsaft läuft.

Einige Ex die nicht Rasiert waren leckte ich nicht
Andere die es nicht so mit der Sauberkeit hatten aber es wollten machte ich halt nur nass bisschen hin bisschen her und gut ist.

Was hat nicht rasiert mit Sauberkeit zu tun??? Nicht gewaschen okay, aber dann graust mir vor einer glatten auch.

Ja das ist was feines. Ich liebe es auch über alles wenn ich mal anfange bekome ich nicht genug. Aber ich habe nur das Problem das ich es so in echt nie getraue zu sagen da ich immer Angst habe ausgelacht zu werden.

Ja das ist was feines. Ich liebe es auch über alles wenn ich mal anfange bekome ich nicht genug. Aber ich habe nur das Problem das ich es so in echt nie getraue zu sagen da ich immer Angst habe ausgelacht zu werden.

Um Erlaubnis fragen törnt nicht unbedingt an. :roll:

Du wirst deine Freundin doch (am ganzen Körper) streicheln und küssen? Lass dich von ihren Reaktionen leiten, nähere dich sanft und langsam und fall nicht gleich über ihre Clitoris her.;)

gibt es was schöneres beim sex als lecken wirklich ;)

wenn ich lange nicht mehr geleckt habe werde ich wahnsinnig!! hehehe

also jungs wirklich ich weis nicht was bei den frauen ist beim blasen,
aber alle männer mögen das bestimmt frauen zu lecken......

es gibt natürlich paar ausnahme aber ich als frau würde dann auch nicht blasen ;)

einfach köstlich ;) sauer.... mmmm ;)

also schlecken ist für mich ein muss!!!!! es ist doch etwas sehr intensieves und schönes, wenn man eine frau oral verwöhnen kann. wenn man merkt, was ihr gefällt, wo es ihr besonders gefällt ........ einfach schon und vorallem sehr intensiev!!!!!

gerne geleckt. es ist ein unglaubliches gefühl . Man kann sich da richtig fallen lassen.

Ich persönlich verwöhne auch den Mann sehr gerne.

Hei!!!

Ich lecke für mein leben gerne!!
und bis jetzt hat sich noch nie eine beschwert!!
Finde es richtig geil zu spüren wie sie immer geiler und geiler wird!!
und man kann es wenn man will so lange hinaus zögern wie mann will bis sie kommt!!
lg.

Zurück
Oben