- Reaktionen
- 7
- Checks
- 1
lecken muss dabeisein! bei der 69er stellung find ichs besser...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Find ich auch! Bei der 69er schlägt man gleich "2 Fliegen mit einer Klappe"!lecken muss dabeisein! bei der 69er stellung find ichs besser...
Nur wenn Liebe im Spiel ist. Sonst lecke ich nur ein Eis. Ohne Liebe würde ich beim lecken erbrechen, mich geilt das auch nicht auf, wenn man das Gegenüber nicht liebt usw. Küssen genauso: Küssen ohne Liebe gibt ma nix, schade um die Zeit, da trink ich lieber ein Sixpack.
jepp,lecken ist doch mit das schönste was es beim sex gibt.ich liebe es wenn sie zuckend, breitbeinig vor mein gesicht liegt...heeerrrrrllich
Ja genau und Liebe Brauch ich da so wie einen Pfurtz vom Chinesen!!!!!! Wenn eine so schön da liegt lecke ich jede!!!!!
Mein Erguss dazu:
Und genau das will Frau wohl auch hören. Da fühlt man, wie sehr genau sie Dich interessiert.
Und das Ganze noch in ein paar originelle Worte verpackt.
Kann was.
Na ja Mimosen kann Mann leider in Wirklichkeit nicht sagen, darum auch nur hier!! Vielleicht gibts ja dann einige Damen die umdenken und sich mal auch in einen Mann hinein fühlen können und nicht nur immer umgekehrt wie erwartet wird!! Und meist geheuchelt wird weil sonst bei der lieben lieben Dame nichts läuft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
einfacher wär gwesen "Wer leckt nicht gerne", dann hät ma genau 3 Zeilen
Und Du fragst uns hier noch, wie der perfekte Mann zu sein hat?
Ich finde eher, wir sollten uns an Dir ein Beispiel nehmen.
Na warum glaubst dass ich Frag aber Du gibst ja auch keine Konkreten Antworten !!! Rück mal raus mit Deinem Pulver!!!
Mein Pulver hab ich in der Jugend verschossen.
Moment mal ...
Warum glaubst Du, dass ich Dir wirklich eine Antwort geben könnte?
und blasen ohne liebe wär für dich ok???
Mein Erguss dazu:
Und genau das will Frau wohl auch hören. Da fühlt man, wie sehr genau sie Dich interessiert.
Und das Ganze noch in ein paar originelle Worte verpackt.
Kann was.
Ja, das geht schon....
Hallo,
also für mich gibt es nichts geileres als eine frau mit meiner Zunge mehrfach zum höhepunkt zu bringe.
ich finde lecken einfach nur geil.