Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Naja, solange er die richtige Technik drauf hat darf er auch gerne lecken kommen und sich dann verkrümeln:haha:.

Neee, spass ohne, die meisten Männer lecken sehr gerne, auch zu meinem Pläsier:hurra:, und die meisten eben auch recht mit Geschick:daumen:.

Und meiner Klit ist es zum Glück nicht so wichtig aus welchem Grunde sie geleckt wird, hauptsache eben "gut":mrgreen:.

Eben... na wenigstens ein wenig liebevoll ist oft schon gefragt:haha:.

:bussal::winke::bussal:

Bitte Bitte Bitte lass mich antreten zum Probelecken!! Mindestens eine Stunde und wennst nicht mindestens einen Orgasmus dabei hattest noch mindestens eine Stunde!! Hoffentlich darf ich?????????????

Wie ich mir so diese vielen Seiten durchgelesen habe, sind die Männer ja wirklich brav. Sie lecken leidenschaftlich gerne. Finde ich toll. Ich selbst will nicht Stundenlang geleckt werden, möchte schnell zur Sache kommen und ficken.Aber wie auch immer, ein Hoch auf die Männer!

Wie ich mir so diese vielen Seiten durchgelesen habe, sind die Männer ja wirklich brav. Sie lecken leidenschaftlich gerne. Finde ich toll. Ich selbst will nicht Stundenlang geleckt werden, möchte schnell zur Sache kommen und ficken.Aber wie auch immer, ein Hoch auf die Männer!

:lol: hast du dir alle 161 Seiten durchgelesen

Lecken ist doch das geilste was ein Mann oder auch teilweise Frau erleben und genießen kann. Ist doch total schö die Zunge zwischen den Schamlippen einer Frau zu versenken und sie zu lecken beis sie kommt.
:):):):):):):)

Tja, ich liebe es auch, meine Frau zu lecken, ist irre geil zu sehen, wie sie drauf abfährt. Ich kann aber auchdiejenigen verstehen, die ihre Frau/Freundin nicht gerne lecken. Ich war mal kurz mit einer zusammen, die hätte ich im Leben nicht geleckt. Die war zwar immer schön geduscht, hatte aber einen unglaublich "strengen" Geruch an der Möse... Ne, echt nicht.

ja schlecken ist einfach wunderbar !!! wenns richtig gemacht wird,.... hmm lecker

ich mache es wahnsinnig gerne!!!! ich liebe es: einer frau das pfläumchen mit der zunge verwöhnen, mit einem wechselspiel zu liebkosen...einmal mit der zungenspitze sie sanft berührend bis hin zum regelrechten zungenfick...dabei ihren saft schmeckend...ihr zu zusehen wie sie sich fallen lässt...es in vollen zügen geniesst...sich dabei aufbäumt...bis sie danach fleht genommen zu werden...um dann erst recht nicht damit aufzuhören... sie soll tausend süsser tode dabei sterben...und dann erst .........................
gibt es denn was schöneres????
glg alex

ich hab eigentlich noch nie einen mann im bett gehabt, der mich nicht ausgiebig geleckt hat..
leider nicht alle gleichgut. bei meinem jetzigen hab ich das problem, dass er einfach zu viel sabbert das hab ich ihm auch shcon versucht zu erklärn oft, aber er macht es immer wieder :roll:
deshalb kann ich s im moment nich so genißen

ich hab eigentlich noch nie einen mann im bett gehabt, der mich nicht ausgiebig geleckt hat..
leider nicht alle gleichgut. bei meinem jetzigen hab ich das problem, dass er einfach zu viel sabbert das hab ich ihm auch shcon versucht zu erklärn oft, aber er macht es immer wieder :roll:

OK... Ich schenke Dir ein e für den Nick.
Im Post ist Dir wohl die Zeit verloren gegangen. Der letzte Satz strengt an.

Such Dir doch einen Lover, der es richtig kann, nebenbei, wenn Deiner nicht lernfähig ist. :cool:

da mus ich dir recht geben ,ich kann mir auch nicht vorstellen das es viele männer gibt die NICHT lecken wollen ,glaube das ist eher die minderheit

also ich muss nicht lecken.....

wenns verlangt wird gerne oder ab und zu weil ich weiß sie steht total drauf
aber ansonsten lass ich mich lieber verwöhnen

schon klar, dass du auch verwöhnt werden willst.
aber wenn du sie verwöhnst, dann magst du es gar nicht?
warum eigentlich? (ernstgemeinter versuch es zu verstehen)

Zu viel sabbert????? was meinst?? Mann lernt ja nie aus!! Erzähl mal genau nicht dass ich den gleichen Fehler mach und es nicht mal merke eventuell!!!!!!!!!!

Zurück
Oben