C
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo,
also für mich gibt es nichts geileres als eine frau mit meiner Zunge mehrfach zum höhepunkt zu bringe.
ich finde lecken einfach nur geil.
Volle Zustimmung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo,
also für mich gibt es nichts geileres als eine frau mit meiner Zunge mehrfach zum höhepunkt zu bringe.
ich finde lecken einfach nur geil.
Naja, solange er die richtige Technik drauf hat darf er auch gerne lecken kommen und sich dann verkrümeln.
Neee, spass ohne, die meisten Männer lecken sehr gerne, auch zu meinem Pläsier, und die meisten eben auch recht mit Geschick.
Und meiner Klit ist es zum Glück nicht so wichtig aus welchem Grunde sie geleckt wird, hauptsache eben "gut".
Eben... na wenigstens ein wenig liebevoll ist oft schon gefragt.
Wie ich mir so diese vielen Seiten durchgelesen habe, sind die Männer ja wirklich brav. Sie lecken leidenschaftlich gerne. Finde ich toll. Ich selbst will nicht Stundenlang geleckt werden, möchte schnell zur Sache kommen und ficken.Aber wie auch immer, ein Hoch auf die Männer!
ist doch überhaupt kein Problem mach dir einen Termin mit ihr aus, wennst quatschen willst dann am besten einen Relaxtermin und los gehts!Bitte Bitte Bitte lass mich antreten zum Probelecken!! Mindestens eine Stunde
ich hab eigentlich noch nie einen mann im bett gehabt, der mich nicht ausgiebig geleckt hat..
leider nicht alle gleichgut. bei meinem jetzigen hab ich das problem, dass er einfach zu viel sabbert das hab ich ihm auch shcon versucht zu erklärn oft, aber er macht es immer wieder
deshalb kann ich s im moment nich so genißen
ich hab eigentlich noch nie einen mann im bett gehabt, der mich nicht ausgiebig geleckt hat..
leider nicht alle gleichgut. bei meinem jetzigen hab ich das problem, dass er einfach zu viel sabbert das hab ich ihm auch shcon versucht zu erklärn oft, aber er macht es immer wieder
warum eigentlich? (ernstgemeinter versuch es zu verstehen)
meiner leckt auch gerne und lange uhr geil
Zu viel sabbert????? was meinst?? Mann lernt ja nie aus!! Erzähl mal genau nicht dass ich den gleichen Fehler mach und es nicht mal merke eventuell!!!!!!!!!!