Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Ich finde nichts geileres als eine saftige Muschi mit meiner Zunge zu vewöhnen. Besonders scharf ist es dann wenn die Geilsäfte nur so fließen und meinen Durst stillen. Genauso gerne schlürfe ich meinen Samen aus der "Pflaume " meiner Frau.

Also ich muss sagen das es bei mir auf die Frau ankommt!
zb wenn sie einen richtig geilen body hat und ihr Muschi "richtig" gut schmeckt dann tu ich es schon ansonsten verweigere ich das eher!!
Oder wenn eine Frau sehr feucht wird dann mag ich es auch nicht so!

????
je feuchter desto besser !
das ist der grösste genuss wenn sie richtig nass wird !

also für mich gehört lecken bis zum ersten orgasmus, auch unter zuhilfenahme der finger oder der faust *gg* absolut zum vorspiel!

ohne kann ich es mir ga rnicht vorstellen..............

Für mich ist das Lecken auch ein wunderschöner Teil des Geschlechtsakts. Ich fühle mit meiner Zunge und den Lippen wie es ihr gefällt und um so mehr sie zuckt um so schöner und geiler wirds auch für mich.

Bin auch der Meinung lecken ist was ganz ganz geiles! Genieße es ausgiebig zu lecken dabei mitzuerleben wie meine Partnerin total verrückt wird.:daumen:

absolut vom geilsten, ... und wenn sie dann auch noch spritzt ... viel erregender kanns nicht werden

Da muss ich ja glatt einen Parallel-Thread starten, denn ich lecke für mein Leben gerne. Ist sozusagen meine Leibspeise und könnte das stundenlang durchziehen. Und wenn`s hoch her geht, auch beidseitig.
lg[/QUOTElecken ist das schönste was es gibt,könnt ich stundenlang,!!
:mrgreen:

Also ich kenne keinen Mann der Lecken nicht geil findet. Ich kann mich an tage erinnern, wo mir die Zunge so weh tat das ich nicht essen oder reden wollte, weil ich die ganze nacht die geile Muschi meiner freundin geleckt habe. Ich habs nie bereut, sondern wieder gamacht. Schließlich ist die Zunge auch nur ein Muskel der trainiert gehört ;-)

ohhhja. ich glaube, männer mögen das einfach! erstens weil der geschmack und das gefühl einfach einzigartig sind und zweitens weil (zumindest meiner Erfahrung nach) Frauen auf diese Weise extrem geil kommen. (korrigiert mich wenn ich falsch liege *g*)

Lecke für meine Leben gerne, ohne das Lecken macht der Sex halb so viel Spass. So eine saftige Pflaume zu lecken ist doch super. Die Schamlippen mit der Zunge teilen und dann gehts schon los, mals zärtlich mal wild, genauso wie sie es will

Sicher... Sie zu lecken, ihre Lust zu spüren, damit zu Spielen bis sie kommt... ist eine echt klasse Sache.... nur bis sie kommt hab ich gar keinen Kopf dafür selbst geil zu werden, weil i mi ja so drauf konzentrier...

und 69 find ich net so klass, weil irgendwie too much und nix davon richtig :D

ja lecken is schon ganz gut! manchmal!

...wenn das fötzchen rasiert ist geht nichts drüber...ich find es einfach geil mit der zunge zu spüren, zu schmecken, zu fühlen wie die frau reagiert...und dann noch sich gleichzeitig den schwanz blasen lassen in der 69iger stellung...einfach geil...immer...:lecken:

ja, is das beste, lecke auch sehr gerne, und wenn sie auch noch gut schmeckt, dann hör ich nicht so schnell auf damit!:mrgreen:

also ich finds auch sehr geil...es gibt nichts schöneres als zu sehen wie sie durch meine zunge abgeht

Ich Lecke für mein leben gerne. Ich find es schmeckt gut. Ausser wärend der Tage. Das mach ich nicht. Aber sonst :daumen:

also ich lecke auch für mein leben gerne! gehört für mich einfach zum sex dazu! ohne lecken macht es nicht soviel spaß

Zurück
Oben