Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

am liebsten und geilsten finde ich das lecken mitten unter dem sex;)grrrrrrrr da werde ich nur noch geiler

@ fucker22:

1. wirst einen fake-check für dein Ava brauchen
2. kannst deine 2 Wortspenden durchaus in EINEM Posting unterbringen...
3. viel Spass dann im Chat... :mrgreen:

:cool:

Lecken ist doch wirklich was schönes! Allerdings steh ich auf rasierte Frauen - ich will sehen, was ich in den Mund nehme, beim Essen schalte ich ja auch nicht das Licht ab :)

Lecken ist doch wirklich was schönes! Allerdings steh ich auf rasierte Frauen - ich will sehen, was ich in den Mund nehme, beim Essen schalte ich ja auch nicht das Licht ab :)

Darfst eh das Licht anlassen. ;)

Und seit wann hast auf der Zunge Augen? :roll:

ich will sehen, was ich in den Mund nehme, beim Essen schalte ich ja auch nicht das Licht ab :)
:hmm:

Solltest mal Dinner in the Dark versuchen!:p

Ich lecke auch für mein Leben gern.
Hatte bis jetzt auch mit meinen Partnerinnen kein Problem damit!

Fanden es beide sehr toll, aufregend, erotisch, ........

wer leckt denn nicht gerne,hab noch nie gehört das es so jemanden gibt.
wenn ein mann das gefühl hat das man mit seiner zunge eine frau steuern kann ist das extrem aufregedn für ihn.

:zunge:habe früher immer gerne geleckt aber jetzt mag es meine frau nicht mehr, meldet sich eine die auch in dieser richtung vernachlässigt wird habe total lust darauf

Ich lecke sehr gerne - nur aber wenn die Muschi keinem Urwald gleichkommt - da vergehts mir - da kann sie sich auch gleich wieder anziehen :)

rasieren kommt nicht von Rasse.....
Aber ein rassiges Weib ist eher nicht rasiert...

Naja, jedenfalls: Niemand mag Klugscheißer, ich weiß.

übrigens:
ich hatte mal nen Freund, der nicht lecken wollte. Und als ich ihn mal dazu überredet hab, hat es sich genau so angefühlt....

Zurück
Oben