Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

ist so wie bei allen dingen. jede frau ist anders, besonders. da gibts kein rezept.
kommt drauf an, wie du leckst...
manche mögen es sanft, andere stürmischer, mit oder ohne zähne, mehr oder wenigern saugen...
ich sag nur viel spass beim experimentieren :mrgreen:

Ich frag mich auch ob die Frauen es wagen würden so viele bedingungen zu stellen bevor siue sich zum blasen bereit erklären.

so isses halt, wir haben die Wahl :mrgreen:

aber Spaß bei Seite -
1. ich kenne auch Frauen, die unrasierte Schwänze klar verweigern
2. haben wir Männer natürlich den Vorteil, dass unsere oral zu verwöhnenden Stellen natürlich zwischen 12 und 22 cm aus dem Urwald herausstehen bzw. unter selbigem "hängen"

3. wundere ich mich jedes mal beim öffentlichen Duschen (sauna, sportplatz, etc ...) wie wenige Männer rasiert sind. also wenn mich eine Frau oral verwöhnt, finde ich es selbst viel besser, wenn ich komplett rasiert bin

hallo,

also wir sind neu hier, aber da müssen auch wir gleich was reinschreiben.
also wir lieben orale spiele, das ist ja sonst wie eine sachertorte ohne schokolade. gehört einfach dazu.
aber es soll ja auch vorkommen das mache etwas sparsam mit dem wasser sind, da würden wir es auch lassen

Da muss ich ja glatt einen Parallel-Thread starten, denn ich lecke für mein Leben gerne. Ist sozusagen meine Leibspeise und könnte das stundenlang durchziehen. Und wenn`s hoch her geht, auch beidseitig.
lg

bis zu meiner letzten hab ich immer gesagt ich lecke gerne...
jetzt bin ich da sehr vorsichtig...

(hier fehlt nen kotzender smiley)

ich könte mir vorstellen, auch mal ohne Geschlechtsverkehr auszukommen, aber nicht ohne Lecken. Ich lecke so gerne, das ich es wichtiger finde zulecken als meine Schwanz einzuführen, sollte ich einmal Potenzprobleme bekommen, dann lecke ich meine Frau und mir würde nichts fehlen.

ich lecke auch gerne, sehe es für mich aber nie als ersatz für den normalen, d.h. geschlechtsverkehr wo ich mein glied einführe. schön ist es einfach zu sehen, wie die frau immer heisser wird dabei. ciao

ich lecke auch gerne, sehe es für mich aber nie als ersatz für den normalen, d.h. geschlechtsverkehr wo ich mein glied einführe. schön ist es einfach zu sehen, wie die frau immer heisser wird dabei. ciao

Also ich könnte mir das schon vorstellen ohne den "normalen" Geschlechtsverkehr auszukommen.

gv ist schon ok, aber lecken ist halt einmal lecken, und wenns schmeckt und beiden gefällt, also warum soll man es nicht ausleben, und die dame bis zum orgasmus zu lecken. ich mag es ja auch, wenn die partnerin bis zum schluß bläst und schluckt.....

gv ist schon ok, aber lecken ist halt einmal lecken, und wenns schmeckt und beiden gefällt, also warum soll man es nicht ausleben, und die dame bis zum orgasmus zu lecken. ich mag es ja auch, wenn die partnerin bis zum schluß bläst und schluckt.....

dann bis die zunge taub is...;)

also ich lecke für mein leben gerne...wenn ich daran denke wie sie schön langsam zu zucken beginnt und ich es kontrollieren kann dann werde ich selber ganz geil

lecken ist meine liebste variante, kann dies aber auch echt geniesen da meine partnerin die gabe hat, heftig und nass abzuspritzen, kommt eine menge heraus bis zu einen viertel liter, ich schlucke alles echt geil

ja ist doch was sehr schönes dabei kann man sein gegenüber auch s schön beobachten wenn sie kommt
also mir gefählt das

Benutz bitte die Sufu, bevor Du ´nen neuen Thread eröffnest. Dieser ist immer noch aktuell. ;)

lecken macht spaß,
aber besser ist es entweder frisch rasiert, oder wenn die haare schon wieder ein bissal länger sind, sonst stichte es so

lg
j+a

Zurück
Oben