Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Meine Partnerin geniest es wenn ich sie lecke und sie mich ungeniert so richtig vollspritzen kann. am anfang war ihr es etwas peinlich, ich bin aber froh das sie diese gabe hat, wieviele männer haben das glück wie ich, so eine partnerin mit so einer veranlagung zu haben.....

da geb ich dir recht...viele frauen werden nicht leicht nass und die wenigsten haben die gabe das sie abspritzen können...

Meiner war es am Anfang sehr peinlich, da sie ja nicht wußte wie ich ragieren werde. Da sie sah, es macht mich überglücklich, kann sie sich beim Sex so richtig gehen lassen und heftig abspritzen.

gibt ja nix schöneres...als geniesen zu können..sich fallen zu lassen geben und nehmen und die lust rauslassen

*gg*ich möcht nicht wissen..wie oft,wenn frau abspritz beim lecken,ein bisschen ns dabei ist

Bin alles andere als ein NS fan, aber das man mit zunge und mund auch mal denn ein oder andereren tropfen NS aufnimmt ist wohl nicht auszuschliessen. Aber das problem würd bei euch frauen auch nicht wirklich anders sein wenn ihr uns verwöhnen tut!! :haha:

klares JA, ich lecke gerne.

finde es super, wenn die frau dabei "steif" wird, als würde meine zuge bis in den rachen reichen und einem das becken entgegenwirft.....

ich liebe es wenn ich meine frau lecke und sie in meinem mund so richtigt dabei abspritzt:!:

mein freund fährt auch total aufs muschilecken ab- davon kann er gar nicht genug kriegen. find ich gut! :mrgreen:

ohen jetzt blöd zu wirken aber eine frau sollte einmal in leben von einer frau geleckt werden, dann weiß sie wie es ist geleckt zu werden

vielleicht hast da recht .
ich hatte mal eine ,die hat sich auch hin und wieder von einer frau lecken lassen und mir beschrieben wie es ist und wie bzw was frau besser oder macht .
ich habs mit der zeit und viel übung dann zwar noch nicht ganz aber schon recht gut hinbekommen es ihr mit der zunge fast so gut wie ihre freundin zu besorgen .
lg aus linz

Hm. Ich genieße es sehr, gelckt zu werden und zu lecken.
Es kommt manchmal vor, dass mein Partner nicht genau weiß, wie es mir gefällt. Na, dann SAG ich es ihm.
Klappt immer!

Da muss ich ja glatt einen Parallel-Thread starten, denn ich lecke für mein Leben gerne. Ist sozusagen meine Leibspeise und könnte das stundenlang durchziehen. Und wenn`s hoch her geht, auch beidseitig.
lg

da kann ich mich nur anschliessen. mein schatz nennt mich die zunge :lol: und nach ihrer reaktion weiß ich...es macht ihr spass.
vor allem, wenn sie nach dem lecken noch gebumst wird. :poppen:
(btw...hier ist die männliche hälfte von uns)

also ich verwöhne eine Frau am allerliebsten mit der Zunge...da komm ich dann erst so richtig in Stimmung auf alles was da folgen kann...

Ist doch geil die Frau schön zum Höhepunkt zu lecken und am schluss noch den Finger in Ihr Fötzchen schieben bis sie richtig geballt zum Orgasmus kommt,

Zurück
Oben