Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

ohen jetzt blöd zu wirken aber eine frau sollte einmal in leben von einer frau geleckt werden, dann weiß sie wie es ist geleckt zu werden

also was gibts schöneres als eine geile feuchte muschi mit der zunge zu verwöhnen. und es ist doch herrlich wenn sie dadurch immer schärfer wird und sogar mehrmals kommen kann. also ich verwöhne für mein leben gern eine feuchte muschi mit meiner zunge. stundenlang.gerne

hatte letztens sex mit einer, die hat sich nicht lecken lassen obwohl ich WOLLTE!!!
kann mir vl. eine nette Sie hier erklären woran das liegen könnte?! klar, es wird ihr unangenehm sein aber warum?! was kanns da für gründe geben?!

tja hab seit kurzem ein mädl,

sex... ist super mag geleckt werden...

kommt auch sehr laut...

saugt gern an meinen freund, und mag es gern schlucken....

schlimm

ggg

aber geil...

ohen jetzt blöd zu wirken aber eine frau sollte einmal in leben von einer frau geleckt werden, dann weiß sie wie es ist geleckt zu werden

Ähnlich wie meine Vorredner/-lecker bin ich ein Cunnilingusfan und liebe es tolle Frauen so zu verwöhnen. Ich gebe Dir recht, wahrscheinlich ist es am besten von Frauen. Darum habe ich anfangs bei Lesbenfilmen mir Inspiration geholt.
Nachdem ich bei der Steigerung zur Geilheit genauso geil wurde hab´ich auf die Zärtlichkeit vergessen, was nicht so gut war...
Das ist auch der Grund, warum Lecken und Blasen hintereinander besser ist als 69, jeder kann sich besser auf den anderen konzentrieren und wird nicht durch die eigene Geilheit abgelenkt.:haha:

Zusammengefaßt, ich liebe Leckerli.:anspritzen:

also keine ahnung..
kann sein dass ich damals noch zu unreif war [damals, vor ein zwei jahren xD]
hat es mir wirklich missfallen geleckt zu werden
komisch isses für mich, dass es 2 verschiedene männer es gemacht haben
und einer es mir angeboten hat
na ich weiß ja nich, ob das so ganz meinen geschmack treffen würde
tja. bei gelegenheit geht probieren über studieren ^^

Ich lecke auch wahnsinnig gerne! Ich meine bei rasierten gepflegten Muschi... Und wenn sie kommt und man die Kontraktionen am Bauch spürt...
Ich liebe es... Nur kommt es mir zu selten vor... Da ich Single bin und zu schüchtern gegenüber Frauen bin...

Ich lecke eigentlich auch nicht nur vorne, wenn die Frau schön sauber und geduscht ist, mag ich auch am Po lecken!

Lg

Der Junge

Frauen schmecken verschieden, also kann ich nicht eine allgemein gültige Antwort geben. Dazu kommt, dass sich der Geschmack auch von ihren Zyklus abhängt. Vor dem Eisprung und vor den Tagen schmecken Frauen anders, intensiver, wobei der Geschmack beim Eisprung nicht unangenehm ist, im Gegensatz wenn ihre Tage ins Haus stehen!

es gibt nix schöneres als eine gepflegte 'damit mein i net nur glatt rasiert so wies zur zeit mode is' muschi mit der zunge zu verwöhnen!

Hallo

Also ich liebe es eine Frau bis zum Orgasmus französisch zu verwöhnen
zu merken wie der Körper bebt während meine Zunge immer schneller wird

Wie soviele Männer, liebe auch ich es die Frau mit der Zunge zu verwöhnen und dabei zu beobachten wie sie sich gehen lässt.

lg

Zurück
Oben