Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

ich liebe es meine Fraundin Oral zu verwöhnen. Ihr Geschmack turnt mich sehr an.
Am liebsten werde ich gleichzeitig auch geleckt

vor ein paar jahren hatte auch ich nicht den mut zu sagen..ich will das ..oder mach es so...heut steh ich dazu und wenn mich einer zb leckt..sag ich ihm sehrwohl wie ich es will und was er machen soll...zb an den lippen saugen...am kitzler saugen mit seiner zunge auf die perle drücken und mich auch mit der zunge ficken..eine jede frau sollte den mut haben und es zu sagen...

Da hast du sehr Recht! Außerdem gibt es - für mich jedenfalls- kaum etwas Schöneres, als beim Lecken gesagt zu bekommen, wie es am besten ist.
Ausprobieren ist natürlich auch spannend, nach Meiner Erfahrung sind die Vorlieben dabei recht unterschiedlich.
Ich liebe Lecken, weil ich mit Mund und Zunge punktgenau die sensibelsten und intimsten Stellen einer Frau verwöhnen kann.
Dabei liebe ich es sehr, immer wieder mit der Zunge so tief wie möglich einzudringen. Na ja, und zu erleben, wie eine Frau während des Leckens kommt, ist doch einfach der Hammer.

gern lecke ich, bis kurz vorm spritzen, dann schnell den schwanz rein und den saft spüren wie er sich mit dem sperma vermischt, geil

Ich habe mir fast alle Beiträge zu diesen thema angesehen ,leider ist nur eine einzige Frau wirklich offen,ehrlich und auch berechtigt ,da mit zu reden : REIFE LADY !!! Sie ist die Genüsserin ,die weiß was sie will...
Bisher gab es bei mir keine einzige Frau ( es waren nicht wenige ) die beim Lecken nicht zum Orgasmus kamen.Von Anfang gibt es immer Anlauf Schwierigkeiten,das ist ganz normal...
Für mich ist die Befriedigung der Partnerin wichtiger,als meine ! Habe schon Orgasmen beim Lecken erlebt,da hatte ich Angst zu ertrinken in Muschi saft...Es ist einfach der Geschmack und der Geruch und zu sehen ,das Sie es genüsst...
Latinamama,du suchst keine Kontakte,vermutlich hast du noch nicht die Erfahrungen,also sei bitte Objektiv oder versuche einmal zu geniesen,und dann erst mitreden !:winke:

na dann gestehe ich auch mal, hatte auch schon einge varianten durch, sei es von - *hoppla* selbst dabei gekommen bis zur aufforderung zitat: "fick mich endlich" :haha: tja allzusehr vertiefen (oha wortspiel) sollte man sich also auch nicht

Ich habe mir fast alle Beiträge zu diesen thema angesehen ,leider ist nur eine einzige Frau wirklich offen,ehrlich und auch berechtigt ,da mit zu reden : REIFE LADY !!! Sie ist die Genüsserin ,die weiß was sie will...
Bisher gab es bei mir keine einzige Frau ( es waren nicht wenige ) die beim Lecken nicht zum Orgasmus kamen.Von Anfang gibt es immer Anlauf Schwierigkeiten,das ist ganz normal...
Für mich ist die Befriedigung der Partnerin wichtiger,als meine ! Habe schon Orgasmen beim Lecken erlebt,da hatte ich Angst zu ertrinken in Muschi saft...Es ist einfach der Geschmack und der Geruch und zu sehen ,das Sie es genüsst...
Latinamama,du suchst keine Kontakte,vermutlich hast du noch nicht die Erfahrungen,also sei bitte Objektiv oder versuche einmal zu geniesen,und dann erst mitreden !:winke:

Habe in einem Buch gelesen daß Frauen nicht so gerne lecken (ca.
23 %). Wie gerne sie geleckt werden, dazu stand nichts in dem Buch.
Deswegen werden sich wahrscheinlich auch so wenige zu diesem
Beitrag melden. Jetzt werden wahrscheinliche wieder einige Frauen
empört aufschreien, daß dem nicht so ist. Die Relation männliche zu
weiblichen Beiträgen sagt doch einiges aus.:winke:

Also ich könnte nicht mehr ohne, und wenn ich dabei bin muss sie mich wieder nach oben ziehen, denn sonst kom ich nicht mehr weg von ihr.

Und sie steht auch drauf sie muss es zwar nicht immer haben doch wenn dann ordentlich. Brachte ihr schon die längstsen Orgasmen.

also abtauchen und weitermachen

ich finds einfach geil, hab bis jetzt noch keinen mann kennen gelernt der es nicht gerne mag

Ich mag's auch gerne, allerdings muss sie auf jeden fall ordentlich rasiert sein, sonst geht da garnix. Bisher habe ich allerdings eher die erfahrung gemacht das es vielen Frauen (aus scham) irgendwie unangenehm war...

Vielleicht mach ich auch was falsch, glaub ich aber nicht... :mrgreen:

Ich lecke auch sehr gerne, es gibt nichts schöneres mit der Zunge eine saubere, feuchte Spalte zu verwöhnen. Am besten Stunden lang :)
Ich kann mir garnicht vorstellen das andere Männer das nicht mögen.
LG Max

naja... ich steh als mann ehrlich gesagt nicht so sehr aufs lecken...

knutsch mädls gern am ganzen körper ab, aber lecken - eher nicht...

Na dann will ich mich auch mal zu diesem Thema äußern. Für mich gehört es einfach zum Vorspiel dazu. Es ist ja nicht so dass es nur für die Frau aufgeilend wirkt. Alleine der Geruch vom Freudensaft macht mich schon heiß. Und dann ist es herrlich zu beobachten wie die Frau in Fahrt kommt und immer mehr Saft spendet. Das ist alles andere als ekelig.

Zurück
Oben