N
Gast
(Gelöschter Account)
Es gibt nichts schöneres als Lecken.
Die 69er gehört nicht umsonst zu meinen Lieblingsstellungen
Die 69er gehört nicht umsonst zu meinen Lieblingsstellungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die männer,die ich bis jetzt hatte ,haben alle geschleckt,mir hats gefallen.......
also ich lecke auch sehr gerne. obwohl es natürlich ein paar kriterien gibt... hygiene, haarwuchs gg, etc..
lg
also wennein mann die möse toll findet...dann leckt er... und er leckt dent kitzler..bis sie kommt ..aber da gibts noch was anderes bis sie früher komt......................
lecken ist wunderbar, vor allem dann, wenn die partnerin kommt.
ja wenn sie kommt und dabei die möse überläuft.
Ich finde, am Schönsten ist der glasige Blick, den`s Frauerl dabei bekommt. Bei richtiger Haltung , kann man diesen durchaus steigern und auch mit den Augen verfolgen. Bei 69 funktioniert das natürlich nicht, aber ich sehe halt gerne, wie sie dabei richtig geil wird. Wenn sie Dich dann noch ekstatisch an den Haaren mit ihren lieben (rot gelackten Nagerl) an die Stellen ihrer Muschi drückt, wo sie es besonders gerne hat, ist das einfach geil. Wir wissen auch so, wo die Zunge hingehört, aber ich finde das halt einfach toll.
LG., Alfred