Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Es gibt nichts schöneres als Lecken.

Die 69er gehört nicht umsonst zu meinen Lieblingsstellungen :)

es gibt auch frauen die das gar nicht mögen leider.aber je saftiger die muschi des do geiler das lecken

also ich lecke auch sehr gerne. obwohl es natürlich ein paar kriterien gibt... hygiene, haarwuchs gg, etc..

lg

die männer,die ich bis jetzt hatte ,haben alle geschleckt,mir hats gefallen.......:bussal:

tja - dann is ja gut biene :lol: - (69)!

ich kenn keinen mann (inkl. meinereiner) der lecken nicht suuuper findet...
vielleicht kenn ich auch zuwenig :roll:

also ich lecke auch sehr gerne. obwohl es natürlich ein paar kriterien gibt... hygiene, haarwuchs gg, etc..

lg

also bei sowas sollte man schon gewaschen sein und die haare ,alle sind ja nicht rasiert,so wie bei euch........spuck ma halt ah bissl:haha::anspritzen:

Ich kann aus meiner Sicht nur sagen, dass es nichts geileres gibt als eine Dame mit dem Mund zu verwöhnen!!! :daumen:

mund, zunge & finger schon kann das verwöhnen anfangen.
schon alleine den kitzler mit der zunge verwöhnen ist einfach geil

also wennein mann die möse toll findet...dann leckt er... und er leckt dent kitzler..bis sie kommt ..aber da gibts noch was anderes bis sie früher komt......................

... wie gulyasch ohne bier ...
;)

ich könnte mir nicht vorstellen sex mit einer frau zu haben, ohne sie nicht mit meiner zunge zu verwöhnen!!
was gibt es denn schöneres, als zwischen ihren schenkeln zu liegen, und dort ihre geilheit zu fühlen, zu riechen und zu schmecken ...?

also ich kann nur sagen: "lecken gehört einfach dazu".:daumen:

sauber und gepflegt (am besten glatt) soll die muschi natürlich schon sein.

ich lecke gerne, und das auch ausgiebig bis zum orgasmus.

ich finds geil und wenn nicht irgendwann die ermüdung eintreten würde könnt ichs ewig tun.

ohne lecken gehts gar nicht. gehört einfach dazu und ich tus für mein leben gerne. werde selbst total geil dabei.

Ja, voll gern, leckerschmecker... :obszoener:
Und nur REAL, weil den Bildschirm abschlecken macht mich nicht so an, dann lieber gleich REALEN CS...

ja wenn sie kommt und dabei die möse überläuft.

Ich finde, am Schönsten ist der glasige Blick, den`s Frauerl dabei bekommt. Bei richtiger Haltung , kann man diesen durchaus steigern und auch mit den Augen verfolgen. Bei 69 funktioniert das natürlich nicht, aber ich sehe halt gerne, wie sie dabei richtig geil wird. Wenn sie Dich dann noch ekstatisch an den Haaren mit ihren lieben (rot gelackten Nagerl) an die Stellen ihrer Muschi drückt, wo sie es besonders gerne hat, ist das einfach geil. Wir wissen auch so, wo die Zunge hingehört, aber ich finde das halt einfach toll.
LG., Alfred

hallo
ich finde es super wenn die frau noch kann und spielt.
ich bin der meihnug es hören immer zwei dazu.

Ich finde, am Schönsten ist der glasige Blick, den`s Frauerl dabei bekommt. Bei richtiger Haltung , kann man diesen durchaus steigern und auch mit den Augen verfolgen. Bei 69 funktioniert das natürlich nicht, aber ich sehe halt gerne, wie sie dabei richtig geil wird. Wenn sie Dich dann noch ekstatisch an den Haaren mit ihren lieben (rot gelackten Nagerl) an die Stellen ihrer Muschi drückt, wo sie es besonders gerne hat, ist das einfach geil. Wir wissen auch so, wo die Zunge hingehört, aber ich finde das halt einfach toll.
LG., Alfred

Stimmt,der glasige Blick,ich liebe ihn!!!!!

Zum Thema,ohne ausgiebig zu lecken geht garnicht!!!
Sie mit der Zunge zu verwöhnen.......einfach nur geil!!!!

Zurück
Oben