Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

ich hab schon die erfahrung gemacht mit einemmann, dass ich zwar blasen durfte er aber nicht geleckt hat, das wird dann recht einseitig mit der zeit ... aber sonst war das nie ein Thema, sonst kenn ich keinen...

also ich liebe es geleckt zu werden.....einfach irre.....aber leider jeder kanns nicht.....

jaha das sind dann die momente wo du dir denkst bitte soll ich dir sagen das wird nix mehr oder langweile ich mich weiter *g*

Auch wenn ich keine Frau bin, kann mir das lebhaft vorstellen, das euch Frauen jede Lust vergeht wenn einer anstatt zwischen euren Schenkeln Lust zubereiten nur für ein Gefühl sorgt als ob einer mit einem rauhen Waschlappen fuhrwerken würde. Meine Partnerin hatte nämlich dieses Problem, daa der erste der sie lecken wollte dieses Gefühl ausgelöst hatte. Habe lange gebraucht sie davon zu überzeugen dass das auch ganz anders sein kann. :daumen:

Nicht jeder Mannsteht drauf allerdings wie soll ich von meiner Partnerin verlangen , daß sie mir einen bläst wenn ich sie nichtmal lecken will.

Nicht jeder Mannsteht drauf allerdings wie soll ich von meiner Partnerin verlangen , daß sie mir einen bläst wenn ich sie nichtmal lecken will.

naja in dem ich gerne blase ganz einfach hab in der beziehung damit leben gelernt sozusagen, aber es haben sich dann schon gedanken eingeschlichen wo ich dachte will ich das das restliche leben? für mich gehört zu ner beziehung auch sex dazu ...

gibt aber natürlich auch frauen die zwar geleckt werden wollen, aber nicht blasen möchten.
sowas hatte ich auch mal. betonung auf hatte :mrgreen:

gibt aber natürlich auch frauen die zwar geleckt werden wollen, aber nicht blasen möchten.
sowas hatte ich auch mal. betonung auf hatte :mrgreen:

weil sie einfach Angst haben schlucken zu müssen. Sonst kann ich es mir nicht vorstellen.Blasen wollen sie wohl, aber was danach kommt viele nicht.

also ich lecke sehr gerne und lasse mir auch gerne einen blasen ;-)
die steigernde erregung einer frau, wenn ich sie lecke, ist mitunter das schönste beim sex...

Lecke sehr gerne ein richtiger Genuß für mich ist auch wenn ich die Dame bis zu ihren Höhepunkt mit der Zunge verwöhnen kann und darf

ich kann nur sagen ich bin zwar nicht so schön wie brad pitt, und auch nicht so stark wie arnie... aber lecken kann ich wie lassie!!!!

Kann mich den vorherigen postings nur anschließen - lecken ist einfach geil, wenn sich die Angebetete unter einem windet.....

Auch mir macht es Spass wenn man merkt das es ihr gut tut und sie allmählich immer geiler dabei wird und sie es bis zum Höhepunkt geniesst.

Aber auch ich geniesse es von einer Frau gut verwöhnt zu werden.
Kenne eine aus Linz die ist in diesen Punkt Spitze holt den letzten Tropfen heraus.

GERAD

Und wenn Du dann noch eine Dame lecken kannst, die beim Orgasmus so richtig geil abspritzt, dann gibt es eigentlich fast keine Steigerung mehr

kann mich da nur anchsließen, lecke gerne und es macht mich auch ganz schön geil - ich liebe einfach den geruch ;) ... was ich nicht haben kann sind Haare *igitt* da vergehts mir in der sekunde ...

Und wenn Du dann noch eine Dame lecken kannst, die beim Orgasmus so richtig geil abspritzt, dann gibt es eigentlich fast keine Steigerung mehr

Das ist vielleicht echt mal ne ganz ne dumme frage, aber bekanntlich spritzen ja nicht alle Frauen :D

Wie merkt man das? mi würd das ja interessieren, ob ich das auch tu ... :fragezeichen:

Meine güte, muss das blöd klingen *g*

Das ist vielleicht echt mal ne ganz ne dumme frage, aber bekanntlich spritzen ja nicht alle Frauen :D

Wie merkt man das? mi würd das ja interessieren, ob ich das auch tu ... :fragezeichen:

Meine güte, muss das blöd klingen *g*

Wenn Dein Lecker ein richtig nasses Gesicht hat, dann spritzt Du auch !

wer ihn mal fragen *g* ich mein dass ich sehr feucht werde, dass wir zb beim analverkehr kein gleitgel oder dergleichen brauchen, das hat er mir schon des öfteren gesagt..

wer ihn mal fragen *g* ich mein dass ich sehr feucht werde, dass wir zb beim analverkehr kein gleitgel oder dergleichen brauchen, das hat er mir schon des öfteren gesagt..

Das ist genauso wie die immer wieder gestellte Frage, ob es schlimm ist oder gar stimmt das Frauen wenn sie "feucht" kommen auch Harn verlieren. Na und wenn schon, wenn zwei im Clinch liegen merken sie es doch vor lauter Geilheit sowieso nicht wirklich!

Zurück
Oben