Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Ich finde lecken auch total super. Wenn eine Frau eine schöne Rasierte Vagina hat dan ist lecken pflicht.

Lecke für mein Leben gern und ich habe auch schon viele rasierte Frauen geleckt, nur habe ich noch von keiner Frau gehört, die eine rasierte Vagina hat. Ist mir da was entgangen oder muss ich direkt froh sein sowas nicht erlebt zu haben?

Nichts für ungut Titte :mrgreen: und lass dich vom Lecken nicht aufhalten.

Lecke für mein Leben gern und ich habe auch schon viele rasierte Frauen geleckt, nur habe ich noch von keiner Frau gehört, die eine rasierte Vagina hat. Ist mir da was entgangen oder muss ich direkt froh sein sowas nicht erlebt zu haben?

...häää?

magst mas übersetzten?
i bin so faul, weisst?

Im Grunde sehe ich das anfängliche Interesse der Männer mehr als Taktik um mal die Muschi zu sehen.
Vielleicht wollen sie sich auch Pluspunkte als Lover sichern.

In fortgeschrittenen Beziehungen blieb solches Spiel die Ausnahme. Höchstens als Dankeschön für erwiesene Liebesbeweise.

Ein Hit war es vor Jahren in einer Umkleide eines Schwimmbades. Ich war seine erste Freundin und soviel hatte er bereits gelernt, dass Sex dort nicht klappte. Zumindest wenn er mir was geben sollte.
Und so ging er auf Tauchgang und ich keuchte am Schluss ... schade dass ich mich das nicht mehr traue.

M.

Wenn er schon medizinische Fachausdrücke verwenden will, dann müsste
er wohl rasierte Vulva schreiben. Die Vagina ist der innere Teil der weiblichen Geschlechtsorgane und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dies für den Mann und auch für die Frau angenehm ist.

Natürlich hat Titte das richtige gemeint, nur hat er halt den falschen Namen dafür verwendet. Hast es jetzt kapiert Petseit?

In fortgeschrittenen Beziehungen blieb solches Spiel die Ausnahme. Höchstens als Dankeschön für erwiesene Liebesbeweise.
sind schon oft traurig die "erfahrungen" die so manche machen :shock:
:fragezeichen: *mitleidhab*:daumen:
Vorne rein aber von hinten. Dabei seitlich liegend.
Bin einfach meist zu müde ...:confused:
na ja dafür würd i mi ned bedanken wollen
:oops: *keinmitleidmehrhab*:mad:

vulva, vagina... ah! danke für die aufklärung

aber da tu ich mir echt schwer:

er leckt sehr gerne.

er hat schon viele frauen in seinem leben gehabt.

viele von ihren waren rasiert.

dennoch hat er von wenigen frauen gehört dass sie eine rasierte vagina haben.
(ob das daran liegt dass frauen gemeinhin selten von vornherein erzählen dass sie eine rasierte vagina haben? dass generell dies nicht zum thema gemacht wird?)

er fragt nun ob ihm insofern was entgangen sei, ob es also offenbar frauen geben muss die von sich hören lassen dass sie eine rasierte vagina haben.

...und er fragt ob er froh sein muss dass er nicht erleben musste wie frauen von ihrer rasierten vagina erzählen.

hob i's?

wenn ned - wurscht. schöne ferien noch!

Redet wieder übers Thema.... Mu... lecken ...ist doch so schön.. find ich toll, auch die Frauen zu verwöhnen, kommt dann alles wieder zurück, glaubt mir. Nehmen und geben, Amen!

Redet wieder übers Thema.... Mu... lecken ...ist doch so schön.. find ich toll, auch die Frauen zu verwöhnen, kommt dann alles wieder zurück, glaubt mir.
ach darum gehts, leck ich dich, krieg ich auch was....
ja das würd mich auch irrsinnig scharf machen.....:roll:

find ich toll, auch die Frauen zu verwöhnen, kommt dann alles wieder zurück, glaubt mir. Nehmen und geben, Amen!

genial: kannst ma des auf a spitzendeckerl häkeln?

find ich toll, auch die Frauen zu verwöhnen, kommt dann alles wieder zurück, glaubt mir. Nehmen und geben, Amen!

Ahh scho wieder dieses "verwöhn"-Wort *zu Lorelay schiel* ... wie ich's hasse in diesem Zusammenhang

kann i mir vorstellen....wie fantastisch du leckst mit'n gedanken im kopf "ich krieg ja dafür....." :roll:

de 39 san gschummelt, gö?

Zurück
Oben