Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

eigentlich ist es ja auch den frauen gegenüber unfair, wenn man:down: sie nicht lecken würde. jeder mann will einen blow -job also kann mann auch bei der frau mit der zunge ran. ausgleichende gerechtigkeit !
Findest? Ich war lang genug verheiratet, also ich komm da sicher auf ein Verhältnis von 1:10 ich durfte immer sie wollte nur selten.

also für mich gibt es kaum was schöneres als eine empfindsame frau, die sich auch gehen lässt zum orgasmus zu lecken

voraussetzung für stundenlanges lecken: haarlos:daumen:
Ich trage seit langen einen Vollbart und beim lecken hat sich bis jetzt keine beschwert im Gegenteil.

Voraussetzung is eine ausdauernde Zunge.

Lecken ist einfach nur geil.
Eine Frau bis zum Orgasmus zu lecken und so intensiv zu spüren wie es ihr gerade kommt, dass kann man nur beim lecken erleben.

Da kann ich nur beipflichten. Ich besorge es meiner Frau liebend gerne mit der Zunge! Es zu erleben wie sie immer feucher wird und langsam richtung höhepunkt wandert ist einfach das schönste und geilste Gefühl.

Ich kenn keine Frau, die es nicht gerne hat.
Gehört für mich zum Sex einfach dazu.
Außerdem ist es Gleichberechtigung.
Wenn sie an meinen Schwanz lutschen darf,
dann darf ich ihre Möse lecken.:roll:

Ich kenn keine Frau, die es nicht gerne hat.
Gehört für mich zum Sex einfach dazu.
Außerdem ist es Gleichberechtigung.
Wenn sie an meinen Schwanz lutschen darf,
dann darf ich ihre Möse lecken.:roll:

Sexuelle Gleichberechtigung ist zumeist etwas utopisch und kommt nur in den allerwenigsten Beziehungen tatsächlich vor (100%ige meine ich) und es ist nicht ganz so das die Frau am SChwanz lutschen darf, sondern man:down: kann froh sein wenn man sich dieser Freude hingeben darf. :mrgreen:

Mobilis

Aber es verblüfft mich immer wieder das sich einige Professionelle auch immer wieder zum Höhepunkt lecken lassen bwohl sie das das eigentlich gar nicht so geplant hatten. Gut geleckt ist halb gefickt ;-)

Aber es verblüfft mich immer wieder das sich einige Professionelle auch immer wieder zum Höhepunkt lecken lassen bwohl sie das das eigentlich gar nicht so geplant hatten. Gut geleckt ist halb gefickt ;-)

Und gut vorgespielt ist "ein eventueller Stammkunde mehr" :mrgreen:

Mobilis

Sexuelle Gleichberechtigung ist zumeist etwas utopisch und kommt nur in den allerwenigsten Beziehungen tatsächlich vor (100%ige meine ich) und es ist nicht ganz so das die Frau am SChwanz lutschen darf, sondern man:down: kann froh sein wenn man sich dieser Freude hingeben darf. :mrgreen:
Mobilis
Ich hab ja auch nicht gesagt, das sie am Schwanz lutschen muss.
Hab noch keine kennen gelernt, die es nicht von selber getan hat.
Zwingen würde ich natürlich keine Frau, das ist eh klar.

Ich glaube nicht, das eine Dame des Gewerbes "schauspielert",
wenn sie feucht wird.

dann wäre sie aber ein wirklich gute schauspielerin. Und außerdem, was spricht dagegen, das sie auch befriedigt wird und es geil findet ?

Zuerst mal die Tatsache das du Kunde bist und sie die Kontrolle net abgeben mag.

Ich glaube nicht, das eine Dame des Gewerbes "schauspielert",
wenn sie feucht wird.

Najo, zwischen "feucht werden" und "einen Orgasmus bekommen" sind ja dann noch Welten dazwischen. :mrgreen:

dann wäre sie aber ein wirklich gute schauspielerin. Und außerdem, was spricht dagegen, das sie auch befriedigt wird und es geil findet ?

Natürlich spielt da nichts dagegen, aber ich denke mir das bei Prostituierten die Quote nicht gering ist das etwas vorgespielt wird. :mrgreen:

Mobilis

Zuerst mal die Tatsache das du Kunde bist und sie die Kontrolle net abgeben mag.

Da widersprech' ich jetzt einmal.

Aus vernunftsmäßigen Gründen ist auch mir klar, dass eine Prostituierte mit sagen wir 10 Kunden pro Tag das nicht zehnmal mit allem Drum und Dran erleben wird, weil bei konsequenter Durchführung könnte man sie nach drei Monaten in irgendeiner Klinik wiederfinden. Das ist eins.

Anderseits verstehe ich nicht ganz, warum einige von Euch sich so vehement dagegen wehren, dass Prostituierte beim Sex mit ihren Kunden einen Orgasmus erleben können. Nur weil das bei Euch nicht der Fall ist oder war?

Für mich ist es durchaus vorstellbar, das gerade bei Stammkunden durch den gegenseitigen Respekt und das aufgebaute Vertrauen eine Atmosphäre entstehen kann, welche es auch der Frau erlaubt, sich unbedenklich fallen zu lassen und zu genießen.
Vertrauen ist die beste Kontrolle! ;)

Und btw es geht auch ohne Stammkunden: wenn einmal ein wirklich guter Typ auftaucht (bei dem zum Beispiel auf Anhieb alles passt), warum soll sich dann eine Prostituierte nicht auch einmal sagen: jetzt gönn' ich mir einmal einen wirklichen Spaß? :mrgreen:

Ihr denkts alle so ...................... verbohrt! :cool:

Da widersprech' ich jetzt einmal.

Anderseits verstehe ich nicht ganz, warum einige von Euch sich so vehement dagegen wehren, dass Prostituierte beim Sex mit ihren Kunden einen Orgasmus erleben können. Nur weil das bei Euch nicht der Fall ist oder war?

Natürlich werde ich dabei nicht widersprechen, jedoch denke ich das dies nicht bei sehr vielen der damen vorkommen wird, auch wenn noch so viele der Männer glauben das es der Fall ist oder war.

Für mich ist es durchaus vorstellbar, das gerade bei Stammkunden durch den gegenseitigen Respekt und das aufgebaute Vertrauen eine Atmosphäre entstehen kann, welche es auch der Frau erlaubt, sich unbedenklich fallen zu lassen und zu genießen.
Vertrauen ist die beste Kontrolle! ;)
Denkbar ? ja ! das es vorkommt ? sa sicher, aber ich bezweifle eine Regelmässigkeit und tendiere zum "Zufall".

Und btw es geht auch ohne Stammkunden: wenn einmal ein wirklich guter Typ auftaucht (bei dem zum Beispiel auf Anhieb alles passt), warum soll sich dann eine Prostituierte nicht auch einmal sagen: jetzt gönn' ich mir einmal einen wirklichen Spaß? :mrgreen:

Einzel- bzw. Zufälle.

Ihr denkts alle so ...................... verbohrt! :cool:

oder so realistisch :mrgreen:

Mobilis

Zurück
Oben