Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

nana i würd FAIR bewerten! ;)
aber es würd zuerst an theorie teil geben und dann die praktische prüfung *gg*
i sags euch wanns soweit is. wer zur prüfung antreten will der muss sich anmelden *g* lol

i sags euch wanns soweit is. wer zur prüfung antreten will der muss sich anmelden *g* lol
Melde mich an.

Kann mir jemand tips geben - worauf die prüferin besonderen wert legt ?

Ich werde das urteil in jedem fall anfechten . Denn ich möchte von einer prüfungskommision (nur weiblich besetzt ) geprüft werden :mrgreen: .

Ich habe mir zwar nicht alles durchgelesen... Aber ich lecke frauen sehr gern. Für mich ist der weibliche orgasmus einfach etwas sehr geiles. Grade beim lecken bekommt man ihn besonders gut mit... naja, und es schmeckt mir halt *g*

/me meld sich auch an zur prüfung

Es würde wohl jede Frau anders werten, da jede anders empfindet, trotzdem würde es wohl gewisse Grundregeln und Techniken geben!

Auf jeden Fall wäre so ein Test spannend und unterhaltsam.

Hab übrigens von meiner Frau gerade diesbezüglich Lob bekommen.:poppen:

Es würde wohl jede Frau anders werten, da jede anders empfindet, trotzdem würde es wohl gewisse Grundregeln und Techniken geben!

Auf jeden Fall wäre so ein Test spannend und unterhaltsam.

Hab übrigens von meiner Frau gerade diesbezüglich Lob bekommen.:poppen:
Eben dehalb müßte die bewertung von verschienen frauen gemacht werden. Die frage ist blos wieviele prüferinenn und wieviele positive wertungen nötig sind. :mrgreen:

:shock: ich überleg grad ob ich da net oft durchfallen will, um möglichst oft antreten zu dürfen.:cool:

*gg* jaja...

naja ich denk ma dass i des schon bewerten darf. bei mir is es wirklich schwer und dauert "etwas" länger als bei andren was ich mitbekommen hab damit ich komm.
Auf die technik kommts an !!! :mrgreen:
war sogar ne zeit lang frustiert dass ich nur mittelstufe meistens erlebt habe.

der prüfling sollte sich aber den möglichen konsequenzen bewusst sein ;) für psychische schäden haftet der prüfling *g*
will ja niemandem das ego zerstörn aber wenn i mei meinung ehrlich sagen soll wird dies ned imma positiv ausfallen - außer es sind lauter wunderknabben dies alle drauf haben ;)

mit konsquenzen meinte ich dass jeder für sich selbst verantwortlich ist und derjenige selber wissen muss was er seinem ego antut ;)
nur wenn jemand eine ehrliche bewertung will dann muss er mit kritik auch umgehen können

achso meinst das. Kritik ist immer gut sonst kann man ja nichts verbessern.

*gg*
Hab bei einigen Vorprüfungen gut abgeschnitten, das könnt ich ja als Referenz angeben *gg*

Da muß ich Homey zustimmen! Durch konstruktive kritik lernt man am besten... Und das mit der mittelstuff überschreiten "machen" wir auch noch *g*

riechen, schmecken, lecken bis der arzt kommt oder kieferweh tut!
facesitting uund und und, ich lecke für mein leben gern!

einzige voraussetzung, muschi soll rasiert sein!

greetz, jerry

Hab ich am WE gemacht. Beine, Titten, Füße, Muschi (schön feucht auf meinem Mund gesessen) und dann eine gegenseitige Poleck-Orgie. Alles in allem ca 2 Stunden nur alle erdenklichen Zungenspiele und als Krönung eine schöne heiße goldene Dusche. Danach (beide) ziemlich fertig im Bett gelegen und null Komma nix eingeschlafen. Einmaliges, traumhaftes Erlebnis!

Bin süchtig danach!

:mrgreen:

Stehe ich damit allein da? Gibt's noch andere Frauen, die lieber gefickt als geleckt werden?

Wie ich oben schon geschrieben habe, meine Freundin mag es auch überhaupt nicht geleckt zu werden. Warum weiss sie nicht.
Sie empfindet Speichel im Ungeilen Zustand als ekelig.

Aber im Unterschied zu dir leckt und bläst sie selber auch überhaupt nicht gerne...:(

Also, ich glaube, dass die meisten Männer gerne lecken, allerdings in sehr unterschiedlicher Qualität und genau das ist auch die Erklärung, warum das manchen Frauen sehr gefällt und anderen gar nicht. Natürlich empfindet jede Frau anders, aber wenn Mann es richtig macht, gerfällt es 99% der Frauen auch. Manche Männer sind leider einfach nicht fähig, um Cunnulingus auch so zu praktizieren, dass es der Frau Lust verschafft. Es bedarf halt einer gewissen Technik und zeitlichen Aufwands, um die Frau gezielt zu stimulieren.
Glaub mir. Es gibt nichts was es nicht gibt.
Ich schätze die Frauenquote, die es sogar eher abtörnt, geleckt zu werden sogar auf etwa 10%...

Glaub mir. Es gibt nichts was es nicht gibt.
Ich schätze die Frauenquote, die es sogar eher abtörnt, geleckt zu werden sogar auf etwa 10%...

Möglich ist es, aber meiner Erfahrung nach sind die Frauen, die es nicht mögen, geleckt zu werden, wirklich eine kleine Minderheit. Die Gründe hab ich schon angeführt. Ekel vor Speichel etc. mag es auch vereinzelt geben, aber dann hat die gute Dame grundsätzlich ein Problem mit Sex. Da geht´s nunmal um den Austausch von Körpersäften!!!

PS: Und ich steh auch voll drauf!!!:daumen: Natürlich ist Hygiene beim Sex wichtig, aber wenn Sie alle 5 Min. ins Bad rennt, um sich zu waschen; dann :mauer: Nein Danke! :(

das mit dem grundsätzlichen problem mit sex, nur weil jemand nicht gerne geleckt wird, sehe ich nicht so.

es ist wie mit allem im leben. der eine mag's, der andere nicht. es soll ja auch männer geben, die zwar gerne vaginalen/analen sex haben, aber oralen sex (passiv) auch nicht mögen.

genauso ist es wohl auch mit manchen frauen. sicher gibt es welche, die allg. ein problem mit (ihrer) sexualität haben und sich deswegen nicht gerne lecken lassen, allerdings gibt es sicher auch welche, die es "einfach so" nicht mögen.

Ich wurde in jungen Jahren (lang ist's her) von Schulkolegen
"aufgeklärt" und da wurde schon gesagt man muß eine Frau
vorher "aufschlecken" sonst geht "es" nicht.
Meine Frau mag es sehr.

lecken ist eine grosse leidenschaft von mir und wenn die muschi glatt und frisch gewaschen na dann gibts doch nichts was ein langes vorspiel noch besser aufwerten kann und am geilsten ist es wenn sie noch bevor ich in sie eindringe ein oder zwei oder mehrere höhepunkte von meiner zunge erfährt

Zurück
Oben