Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

ev kannst es halt nicht... bzw ev mag nicht jede es so wie du es glaubst das es gehört....
und verdammt nochmal, nicht schon wieder das rasierthema, das ist ja noch besser im rennen als die schwanzlänge

Jan, setz dein Riechorgan ein probier mal folgendes: An der Muschi lecken und mit der Nase am Kitzler rubbeln.
:shock: :shock: :shock:
Und i hab 'glaubt, so was Dummes fallt nur mir ein :shock: :cool: :mrgreen:
letztens hab ich mal so intensiv geleckt das ich mir an den unteren Schneidezähnen das Zungenbändchen aufgescheuert habe.
:roll: :roll:
Und i hab 'glaubt, so was passiert nur mir :mrgreen: :mrgreen:

Danke, Lucky, hast mich wieder aufbaut! ;) :mrgreen:

ich gebe es zu, ich bin einer der perversen, ich steh drauf zu lecken, ich mag den geschmack, die geräusche und ich find eine (rasierte) muschi wunderschön !!!

grüsse aus linz

ev kannst es halt nicht... bzw ev mag nicht jede es so wie du es glaubst das es gehört....
und verdammt nochmal, nicht schon wieder das rasierthema, das ist ja noch besser im rennen als die schwanzlänge

Genau, meiner Meinung nach gehört nämlich mal endlich ein Hygienethema her.

Ich hatte schon Behaarte weeeesentlich lieber geleckt, als perfekt glatt Rasierte, weil einfach der Geruch viel besser war, das kenn ich nämlich gut, dass auch Mädls mit einem ordentlichen Busch wesentlich hygienischer sind und dadurch machts schlecken gleich viel mehr Spaß:daumen:
Davon hängts mMn vieeeel mehr ab als von der öden rasiert/nicht rasiert Diskussion!!

GLG
E

also ich lecke auch gerne aber die meinige lässt mich leider
nicht so oft ich will da sie oft meint "das ist aber unfair" :mrgreen:
weil ihr da immer ziemlich einer abgeht. :mrgreen: aber am besten finde
ich "69" - da haben dann beide gleichzeitig wirklich was davon :D

Da seid Ihr ein glückliches Paar :roll:

warum ? taugt das deiner nicht ? soooo erpicht ist meine auch nicht
drauf aber wenn ich manchmal danach bock habe und es
vorschlage geht sie schon drauf ein. :)

Naja, meine mag es auch nicht wirklich geleckt zu werden. Ab und zu darf ich dann mal ran. :) Nur andersrum gibt's nichts...

warum ? taugt das deiner nicht ?

Das hab' ich nicht gemeint.

Sie hat nur - genau wie ich - nicht sehr viel vom 69er gehalten, weil sie sich lieber auf eine Sache konzentriert hat.

Und ich persönlich tu mich auch leichter (und bin auch besser :cool:), wenn ich mich auf meine Partnerin konzentrieren kann, wie ich umgekehrt besser genießen kann, wenn ich nebenbei nichts tun muss.

Meine Devise ist daher: nicht gleichzeitig, sondern hintereinander!
Das kann wirklich was! :daumen:

Frauen sollen doch eh Multitaskingfähig sein!:daumen:
Nö ich find das schon geil gegenseitig und gleichzeitig zu kommen!

Ohne die ganzen Beiträge durchgelesen zu haben aber was ich machen werde sobald Ich mal keine 62 Stunden wach bin.:confused:

Ich lecke irrsinnig gerne und Ich LIEBE es.
Ich liebe es unter Ihr zu liegen oder zwischen Ihren Beinen zu liegen den Duft zu riechen je erregter sie wird immer feuchter und sie anfängt zu zittern wie Ihre Klitoris anschwillt wenn man mit der Zunge drüberfährt und wenn man leicht dranknabbert.

Hmmmm...:hss:

So Ich geh mal offline wünsch euch sinnliche :n8:

Ich lecke für mein Leben gern - wenn die Stimmung entsprechend ist und ich das Gefühl habe, die Pussy ist gepflegt und sauber.

Sie muss nicht komplett rasiert sein, aber grosse Büsche turnen mich auch ab. "Pflege", das kann sich halt auch über's Adjustieren der Intimbehaarung ausdrücken ... ;-)

Das mal vorausgesetzt, bin ich häufig nicht zu bremsen. Es gibt nur wenig tollere Dinge als wenn sie nach einer ausgiebigen Leck-Session kommt....

hab auch ned alles gelesen.
seltsam war aber dass meine gschichtln immer aufregender und intensiver waren als beziehung in sachen sex.
Bei fixen partnern wurde selten geleckt aber bei so am betthupfal gings arg zu *g*
die fixen partner wollten das irgendwie gar ned von sich aus (deshalb hab ich auch nix erwähnt) ganz im gegenteil zu einem schnellen erlebnis. woran kann das liegen!?

aber frau liebt es geleckt zu werden. hör zwar immer wieder von männern das "ihre" frauen das ned mögen aber kanns ned ganz nachvollziehen. verstehe solche frauen afoch ned.

das problem bei mir is aber dass eine 5 min leckerei bei mir ned ausreicht und das könnt auch a hinderniss sei. bei mir brauchts a bissl länger bis ex explodiert. da braucht man eine ausdauernde zunge die auch noch weiß wo sie hin muss. weil i bin ma scho mal vorkommen wie a schüssal was vo am hund ausgleckt wird *pfuii*
so nachm motto: hauptsach ma leckt halt irgendwie irgendwo

das problem bei mir is aber dass eine 5 min leckerei bei mir ned ausreicht und das könnt auch a hinderniss sei. bei mir brauchts a bissl länger bis ex explodiert. da braucht man eine ausdauernde zunge die auch noch weiß wo sie hin muss. weil i bin ma scho mal vorkommen wie a schüssal was vo am hund ausgleckt wird *pfuii*
so nachm motto: hauptsach ma leckt halt irgendwie irgendwo

und wia is richtig??

auch ich lecke wahnsinnig gerne nur meine frau will das absolut nicht. sch....ade

naja manche männer wissens sofort *hechel, sabber * :poppen: wies geht und habens einfach drauf

die andre sorte machts irgendwie hauptsach ma leckt hoid a bissi das de frau "zufriedn" is.

und männer denen man es zeigen muss wo es "gut tut", naja.. die erfolgschancen stehen auch eher schlecht

mein favorit ist variante eins. und zum glück gibts solche männer noch! Wenige aber es gibt sie!!! :lecken:

i muss sagen, eine rasierte Muschi zu Lecken ist für mich das GRÖSSTE. Wenn ich etwas "weiter hinten" auch "darf" dann umso geiler.
Und net nur a paar Minuten, sondern, am liebsten stundenlang.
Das erregt mich immer so das i aufpassn muss das mir keiner dabei "abgeht".
Das Lecken ich schon die absolute Befridigung für mich, wenn ich dann anschießend einen geblasen bekomm, is für mich das "TÜPFCHEN AUF DEM i "

das kann Mann schnell herausfinden einfach mit der Zunge spielen.
Manche wollen es mit der spitzen Zunge andere wiederum wollen die weiche Zunge.
Manche sind an den Schamlippen irrsinnig empfindlich andere wiederum wollen am Kitzler geleckt werden. Wie man richtig leckt das ist bei manchen Frauen unterschiedlich muss man erst herausfinden und das ist immer spannend.
Ein guter Tipp ist auch ein Zuckerl nimm eines das net so schnell zergeht und spiel mit der Zunge damit is ein gutes Training zwecks Ausdauer.

Aber das es jemanden gibt der wie ein Hund der aus der schüssel ausleckt. :shock:
Man lernt net aus.

jo gibts. da komm i ma afoch nur vollgesabbert vor.

mahh i bin so neidig.lauter männer die stundenlang gerne lecken. seufz... wo gibts diese... weit weit weg

Zurück
Oben