Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Es gibt fast keine Männer, die nicht gerne lecken - zumindest haben das die Männer, mit denen ich das vergnügen hatte immer ohne zu fragen gemacht - daher folgere ich: Männer sind kleine Schweinchen (und das ist gut so!).... und lecken schon allein aus dem Grunde gerne, das sie dann auch schön sehen, was sie gerne sehen!

Und Männer können (speziell beim Sex) besser sehen als denken... (und das ist beim Sex ja auch gut so!)...

mmmmh!

Also muß schon sagen, du kennst die männer ziemlich genau, hast den punkt genau getroffen.
Also bei mir ist das zumindest so, aber das weißt du ja.
lecke für mein leben gerne, vorausgesetzt frau ist rasiert.

Also wir mögen beide Oralsex sehr. Es gehört einfach dazu und macht jede Menge Spaß.

Ich, der männliche Teil, befriedige sie sehr gern mit der Zunge. Ich denke eher, daß es kaum einen Mann gibt, der das nicht gern macht. Obwohl ich persönlich jemanden kenne aus meinem Bekanntenkreis, der es eklig findet oral seine Freundin zu verwöhnen. Aber wenn es ums blasen geht ist er der Erste, der die Hand hebt. Aber es muß jeder selbst wissen, ob er es mag oder nicht. Ich kann von mir nur sagen, daß es geil ist.

Gruß
der Nick

Welch Frage - eine Frau damit in den Höhepunkt zu treiben und Ihre sensibelsten Regionen zu erforschen... genial & geil !!

Egal ob als Vorspiel, Intermezzo oder einfach als kleines Zuckerl für zwischendurch an Sie..... zumeist ist's bei mir der Auftakt, dann geht's ab in Runde 2 :mrgreen:

es gbt eigentlich nichts schöneres als eine frau zu lecken, danach geht alles wie "geschmiert"......::D poppen:
dandy

Es gibt fast keine Männer, die nicht gerne lecken - zumindest haben das die Männer, mit denen ich das vergnügen hatte immer ohne zu fragen gemacht - daher folgere ich: Männer sind kleine Schweinchen (und das ist gut so!).... und lecken schon allein aus dem Grunde gerne, da sie dann auch schön sehen, was sie gerne sehen!

Und Männer können (speziell beim Sex) besser sehen als denken... (und das ist beim Sex ja auch gut so!)...

mmmmh!

Dem kann man:down: wie Frau, nur uneingeschränkt zustimmen ! Besoners ich, als Hobby-Cunnilinguist und (M)Oralist.:daumen:
Kenne keine schönere Spielart, bei der ich die begehrte Partnerin wirklich mit allen Sinnen wahrnehemen kann !

Und im Winter schützen die herrlichen Schenkelchen auch vor gefährlichen Mittelohrentzünugen, gelle ? Dann dient sozusagen Oralsex gar als "gesundheitliche Prophylaxe" ! :mrgreen: :mrgreen:

Hab eh immer wieder gehört/gelesen das feuchte Näschen im Tierreich als Zeichen für Gesundheit gelten. Da meinereiner gerne "herumferkelt", nehme ich das dann auch für mich immer wieder gerne in Anspruch ! ;) :D

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seelentraum

es gbt eigentlich nichts schöneres als eine frau zu lecken, danach geht alles wie "geschmiert"......::D poppen:
dandy

Davor, dabei, danach,vor dem "Run" ins Bad, um das Laufen zu ersparen ... einfach immer wieder, und vor Allem immer öfter ... man:down:/Frau muss nur entsprechend gierig genug sein ... ! :D ;)

Davor, dabei, danach,vor dem "Run" ins Bad, um das Laufen zu ersparen ... einfach immer wieder, und vor Allem immer öfter ... man:down:/Frau muss nur entsprechend gierig genug sein ... ! :D ;)

Bingo, trifft den Nagel auf den Kopf.... sagt mehr als 1000 Worte.... Frau genießt's sicherlich....

Ja wenn eine eine schön rasierte Muschi und auch gut richt hat dann lecke ich sie gerne

Von den Ohren bis zu den Zehen.

Ich liebe es, eine Frau abzulutschen und zu lecken, ohne ausnahme. Die Muschi natürlich auch, den Po, die Füße (!), die Zehen. Ich mags auch ganz gern, wenn sie sich auf mein Gesicht setzt und auf meinem Mund rumrutscht. Da flieg ich davon. Und - je feuchter, desto besser :daumen:

Und der krönende Abschluß: eine schöne warme goldene Dusche! Da ist nix gegen einzuwenden!

Also Sex ohne Lecken könnt ich mir gar nicht
mehr vorstellen. Gehört einfach dazu, und törnt
mich voll an.

Ich bin sowie so sehr oral fexirt was mich betrifft erforsche gern den körper einer frau mit meinen lippen und zunge!

Bekomme fast enzugserscheinungen wen ich eine Bezihung habe und meine paartnerin eine zeitlang nicht geleckt habe und ihren geschmack in mich aufgenommen habe.

Ich war schockiert als mein bruder mir bei seiner ersten freundin erzählt hat das sie nicht von ihm geleckt werden will, hab mir gedacht daas ich so was nicht aushalten könnte wen ich gespärte bereiche hätte bei einer partnerin wo ich sie nicht mit dem mund liebkossen darf!

Ich glaub wir männer lecken gern und ausführlich, ich denk es gibt mehr frauen die damit ein problem haben als wir!

reichen, schmecken, lecken bis der arzt kommt oder kieferweh tut!
facesitting uund und und, ich lecke für mein leben gern!

einzige voraussetzung, muschi soll rasiert sein!

greetz, jerry

Ich lecke auch sehr gerne.

Leider mag meine Süsse es nicht besonders, an der Muschi geleckt zu werden.
Aber meine Zunge an ihren Brustwarzen mag sie dafür umso mehr. :mrgreen:

ich hab beim lecken das Problem das ich meine Zunge nicht wirklich weit aus dem Mund rausbekomme...
(ich weis es hoert sich sehr komisch an, ist aber wirklich so...)
Deswegen gehe ich wohl um mir Peinlichkeiten zu ersparen dem Lecken aus dem weg... wenn es mal eine Frau wirklich wollte (meine jetztige steht gott sei dank nicht drauf) kam der Finger rein, und die Zunge blick am Kitzler

mach ich sehr gerne, aber meine Liebe will es eigentlich gar nicht.
Da muss sie schon sehr geil sein, das ich mit der Zunge an seine Muschi rankomm.
Dafür bläst sie mir auch keinen (gleicht sich wieder aus):daumen:

Zurück
Oben