Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

:mrgreen: des hast ned ernst gmeint, gell gell gell?? :shock:
weil nach einem blick in dein profil und dein jahrgang kannst des einfach ned ernst gmeint haben, wobei ein zweiter blick in dein profil und i bin stark am zweifeln ob du es ned doch ernst gemeint hast.... :mrgreen:
denk aber ned weiter drüber nach, des verstehen nur "insider" ;)
Aber sicher, das ist mein voller Ernst.
Werde aber die Dr. Gerti Senger fragen.

einen geblasen und kann dann die ganze ladung über die frau verteilen, wieviele frauen schlucken eigentlich gerne das sperma?

also die meinungen zu diesem thema sind ja nicht gerade weit gefächert. nichtsdestotrotz muss ich mich anschließen und gestehen: ja, ich liebe es, frau phantasievoll zu lecken. allerdings müssen da ein paar rahmenbedingungen passen. mief ist ein absolutes :nono:, und einen biber muss ich auch nicht in gesicht und mund haben.

und weil es vor ein paar seiten schon mal gekommen ist. ich hab auch schon erlebt, dass eine frau danach geweint hat. umgekehrt hab ich aber auch schon frauen kennengelernt, die überhaupt nicht darauf stehen. da konnte ich mich noch so ins zeug legen, die wirkung war gleich null, weshalb ichs dann gelassen habe. glücklicherweise sind sie aber die ausnahme... :mrgreen:

lg kala munda

also die meinungen zu diesem thema sind ja nicht gerade weit gefächert. nichtsdestotrotz muss ich mich anschließen und gestehen: ja, ich liebe es, frau phantasievoll zu lecken. allerdings müssen da ein paar rahmenbedingungen passen. mief ist ein absolutes :nono:, und einen biber muss ich auch nicht in gesicht und mund haben.

und weil es vor ein paar seiten schon mal gekommen ist. ich hab auch schon erlebt, dass eine frau danach geweint hat. umgekehrt hab ich aber auch schon frauen kennengelernt, die überhaupt nicht darauf stehen. da konnte ich mich noch so ins zeug legen, die wirkung war gleich null, weshalb ichs dann gelassen habe. glücklicherweise sind sie aber die ausnahme... :mrgreen:

lg kala munda

sind möglicherweise frauen die vor der eigenen geilheit angst haben.

Es gibt beim Sex für mich nichts schöneres, als meine Partnerin bis zum Orgasmus zu schlecken, und sie dabei zu beobachten wie Sie immer heißer wird. Ivh habe schon sehr viele Frauen geschleckt und glaube sogar das Sie je nach Haarfarbe anders schmecken. Hat Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.
Übrigens wenn mir meine Partnerin einen bläst, dann teilen wir uns den guten Saft und schlucken Beide.

hmm ich hab mir zwar nicht alles durchgelesen *g* is mir etwas zuviel aber möcht auch als frau dazu was sagen.

komischerweise höre/lese ich immer wieder dass männer ja so gerne wahnsinnig lecken. allerdings erlebte ich die lust am lecken nicht so oft wie das herumgerede.

Die meisten männer scheinen nach ner halben stunde kaputt zu sein, was ich sehr schade finde.
Bin nämlich ne harte nuss *g* und bei mir dauerts wahnsinnig lange bis ich mal in fahrt komme. da können schon mal 1-2 stunden dafür draufgehen. das hält doch fast kein mann aus oda? gefällt es einem mann nach einer stunde noch oder denkt er sich "wann kommt die endlich"? *g*

hmm ich hab mir zwar nicht alles durchgelesen *g* is mir etwas zuviel aber möcht auch als frau dazu was sagen.

komischerweise höre/lese ich immer wieder dass männer ja so gerne wahnsinnig lecken. allerdings erlebte ich die lust am lecken nicht so oft wie das herumgerede.

Die meisten männer scheinen nach ner halben stunde kaputt zu sein, was ich sehr schade finde.
Bin nämlich ne harte nuss *g* und bei mir dauerts wahnsinnig lange bis ich mal in fahrt komme. da können schon mal 1-2 stunden dafür draufgehen. das hält doch fast kein mann aus oda? gefällt es einem mann nach einer stunde noch oder denkt er sich "wann kommt die endlich"? *g*

1-2 Stunden ist schon ungewöhnlich lang. Hätte aber kein Problem damit. Aber es wäre bei Dir sehr wichtig, das Du Deinen Partnern vorher sagst das Du eine derart lange Anlaufphase brauchst. Nach einer Stunde würde sogar ich glauben, das es an mir oder meiner Technik liegen könnte. Wir Männer tun uns auch beim lecken leichter wenn wir einige Tips von Euch bekommen würden. Die eine will nur sehr zärtlich geleckt werden, so das man Ihre Klit fast nicht berührt und man fast nur darüber haucht. Die nächste braucht es etwas deftiger und man soll Sie ev. sogar leicht beissen. Also bitte woher soll ich bei einer neuen Partnerin gleich wissen was Ihr am liebsten ist.
Ich habs zwar bisher meistens ziemlich gut hingekriegt, und konnte sehen wie es Ihr herrlich gekommen ist.
Wünsch Dir noch viele "lange geleckte" Orgasmen.

Hans

einen geblasen und kann dann die ganze ladung über die frau verteilen, wieviele frauen schlucken eigentlich gerne das sperma?
Das wurde bereits an anderer Stelle erläutert
Ja, das schon, aber laut update sind´s jetzt genau sechsmillionenachthundertvierundneunzigtausenddreihundertsechsundsiebzig.
vor 2 stunden waren es sechsmillionenachthundertvierundneunzigtausenddreihundertzweiundachzig, aber davon hat man zwei als lügnerinnen entlarvt, drei davon entpuppten sich als männlich und eine ist verstorben.

da ich mir grad vorzustellen versuche, wo sich bei 80 kilo auf knappe 1,60m und a bissl was a harte nuss verbirgt :shock: und auf ka ergebnis komm, denk i, wird´s wohl eher an der langen "standpauke" liegen was du alles nicht machst und wem´s nicht passt, was die dich alle können. :roll:
wenn da wer nach ´ner halben stunde "kaputt" is, so möge man ihm das nicht vorwerfen, aber der wird froh sein, dass es endlich vorbei is. :cool:
und nach 1-2 stunden denkt er sich maximal "wann geht die endlich"? zurück*g*
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

~+++ Lass Mich, Fick Dich, Leck Du Mich +++~

dauerts wahnsinnig lange bis ich mal in fahrt komme. da können schon mal 1-2 stunden dafür draufgehen. das hält doch fast kein mann aus oda? gefällt es einem mann nach einer stunde noch oder denkt er sich "wann kommt die endlich"? *g*

Eh klar,
Zeit ist (Taschen-) Geld

Also ich lecke gerne und ausdauernd Zeist spielt dabei keine Rolle.

es gibt männer die sich davon graussen...komischer weise.

aber, ich danke den herr gott das es so viele von euch gibt die das liebend gerne tun! :D :D :D

frage an euch männer - gibt es frauen die nicht blasen wollen oder es ungern machen?

ja du leider.. solche frauen gibst..

hab das erlebt das sie nicht mal darüber reden wollte..geschweigeden mit dem kopf in die nähe gekommen ist...
sie hat es aber mit vollen zügen genossen wenn ich sie oft 4 x hintereinander zum orgasmus geleckt habe...

lg oz

HI
ich liebe auch die oralen spiele
denn da spürt man es ob es für die partnerin schön ist oder nicht

möchte gerne mal eine dame lecken die beim orgasmus "abspritzt"

hmmm. besser nicht duu.. wenn sie richtig spritzt erdrinkst du fast dabei,und es schmeckt nicht wie muschisaft es schmeckt total bitter..
war bei mir zumindest so..

lg oz

ja du leider.. solche frauen gibst..

hab das erlebt das sie nicht mal darüber reden wollte..geschweigeden mit dem kopf in die nähe gekommen ist...
sie hat es aber mit vollen zügen genossen wenn ich sie oft 4 x hintereinander zum orgasmus geleckt habe...

lg oz
Ja leider.
Meine Frau will zwar gerne von mir geleckt werden, weigert sich aber permanent mir einen zu blasen, weil sie sich davor ekelt.

:mrgreen: aslo ich lecke auch sehr gerne und lange..aber 2 stunden??

gegen frage wie fühlt sich dein mund und dein kiefergelenk an wenn du 2 stunden lang einen schwanz saugst??

also mein kiefergelenk und mein nacken schreit laut nach 1 stunde lecken....
alles schön und gut aber es sollte spassmachen und nicht in hochleistungssport ausarten..

lg oz

irgendwie scheinen hier manche nicht lesen zu können.
ich hab nie gsagt das der mann mich 2 stunden lecken soll. tzz wo sama denn. wenn er allerdings möchte dass ich zum orgasmus komme muss er da schon sein stündchen einberechnen. mir is das nicht wichtig ob ich beim lecken komme. hört sich doof an is aber so.
Meinen (sex) partnern sag ich immer sehr direkt was mir gefällt und was nicht. zuerst lass ich mich mal überzeugen wie ers drauf hat und wenn mir was nicht gefällt dann sag ich ihm was mir eben gefällt.
das mit dem lecken war jetzt auf beides bezogen finanziell und spaß. ich hab genug erfahrungen in sachen sex gesammelt wie ich noch ein kleines nicht geldgeiles luder war *g* daher kann ich das auch sagen.
nur bei 30 min muss es ja ziemlich außergewöhnlich sein dass ich komme. ich finds nur amüsant dass sich manche beschweren. sorry aber einen orgasmus kann man nicht erzwingen und wenn jemand damit ein problem hat dann soll ers bleiben lassen bzw hat noch was zu lernen. Ich blase auch nicht 2 stunden durch was ja eigentlich nicht wirklich möglich ist. also i ch hab zumindest nicht erlebt dass ein mann 2 stunden nen ständer kappt hat *g* wenn man bläst.
ich glaub eher kaum dass das mit meinem gewicht zu tun hat. bin nämlich zufrieden mit meinem aussehen aber anscheinend jemand nicht der immer von kgs redet. soweit ich weiß wollen männer auch ins gesicht der partnerin mit der sie sex haben guggn und du wirst es nicht glauben wieviele mollig nicht unattraktiv finden und unter meinen maßangaben kannst du dir ehrlich gesagt wenig vorstellen oda hast mich etwa schon gesehen?

so das war ne zusammenfassung auf alle beiträge die auf mich bezogn warn *g* bin zu faul um alles einzeln rauszusuchen :p

Zurück
Oben