Wieviele MĂ€nner lecken wirklich gerne REAL

Hallo zusammen 😊 Alle Löcher mĂ€nnlich wie wie weibliche haben’s verdient geleckt zu werden 😍 Lecke sehr gern .......😉

ich darf eigentlich nur noch lecken, fĂŒr etwas anderes bin ich laut meiner Frau und unseren Hausfreunden nicht geegnet

Ich liebe es eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen! Mit dem Finger wird die Muschi verwöhnt. Das gefÀllt jeder Frau. Voralem kann man den Orgasmus schön hinaus zögern!
Nur schön rasiert sollte die Muschi schon sein

Lecke auch Leidenschaftlich gerne nur will das meine Frau nicht😔🙁 daweil mache ich es echt gerne

nicht lecken kann ich mir nicht vorstellen erregt mich wahnsinnig wenn sie stöhnt dabei uns sagt nicht aufhören lecke sie gern bis sie kommt.

Immer gerne (vorausgesetzt Sie ist gepflegt und Rasiert!)
Finde es antörnend Sie zum Höhepunkt zu bringen , vorne oder auch hinten lecken
Ev gleichzeitig mit Spielzeug anzutörnen bis Sie schließlich kommt und so richtig nass wird (squirtet)...

Ich sag immer wenn Frau blasen kann kann i lecken a 😘 solange sie auch rasiert ist wie ich natĂŒrlich 😁

Ich setzt gerne meine Zunge ein und lecke ausgiebig die Fotze! Stecke hin und wieder die Zunge tief ins Loch und lecke ich auch je nach Erregung die Rosette!

also ich liebe es eine frau zu lecken, besonders geil ist es, wenn sie dann noch dabei
Squirtet.

lecke leidenschaftlich gerne eine Muschi oder einen Schwanz. Liebe den Geschmack und den Geruch einer erregten und feuchten Frau.

ZurĂŒck
Oben