Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

es gibt doch (fast) nichts leckeres, als einer Frau die Möse zu lecken und wenn sie dann noch zum Orgasmus kommt , ist es umso besser.
Ich lecke sehr, sehr gerne und es ist einfach geil , eine Frau oral zu verwöhnen und zu befriedigen

Eine schöne geile Muschi lecke ich für mein Leben gern, aber auch nicht alle, muß schon passen.

Muss sagen, das ist eine meiner liebsten Vorspiel-Varianten oder sogar bis zum Finale . :)
Ist ein unbeschreiblicher Moment, wenn sie vor mir liegt, das Becken immer mehr auf und ab bewegt, sie die Beine noch mehr um mich schlingt und mich an sich ranzieht damit ich noch tiefer und besser mit der Zunge an die Lustperle komme. Und zum Schluß noch das ganze Becken vor einem heftigen Orgasmus vibriert...
... eigentlich hab ich's doch gerade beschrieben, oder? 😁

Gegenfrage: Wer leckt nicht gerne? Speziell die Leute, die sich hier im EF befinden, sind denk ich mal alle keine Kostverächter.
:aetsch:

Gegenfrage: Wer leckt nicht gerne? Speziell die Leute, die sich hier im EF befinden, sind denk ich mal alle keine Kostverächter.
:aetsch:
Geschrieben wird ja schnell etwas,.... In die Tat umgesetzt aber nicht alles!!!

So wie es ungustiöse schwänze für Frauen gibt, gibt es das bei Frauen auch für Männer

Die richtige intimpflege ist da schon wichtig damit einem nicht *Mundart an* was fischiges entgegenkommt *Mundart aus*

Geschrieben wird ja schnell etwas,.... In die Tat umgesetzt aber nicht alles!!!

So wie es ungustiöse schwänze für Frauen gibt, gibt es das bei Frauen auch für Männer

Die richtige intimpflege ist da schon wichtig damit einem nicht *Mundart an* was fischiges entgegenkommt *Mundart aus*

Da gebe ich dir recht, aber das sollte sowieso Voraussetzung und im eigenen Interesse sein, dass die Intimpflege auch regelmäßig durchgeführt wird.

Sprich: Wer sich wäscht, ist klar im Vorteil. ;-)

Wenn meine Frau mit ihren Hausfreund im Klinsch war und besamt wurde, da gibt es doch nichts leckeres, als meiner Frau die Möse zu lecken und wenn sie dann noch zum Orgasmus kommt , ist es umso besser.
Ich lecke sehr, sehr gerne und es ist einfach geil , meine Frau oral zu verwöhnen und zu befriedigen
So vorbereitet lässt sie sich gern ficken.

Gibt es ohne lecken auch nur wer leckt wird auch geblasen
ist dies als Frage zu verstehen? Nach dem Motto wer leckt bekommt den Blowjob und wenn nicht dann nicht, oder so?

ich halte es mal so, wenn ich eine Frau lecke, verlange ich nicht von ihr, dass sie mir einen bläst. Sie muss schon von sich selbst dies machen wollen.

Also wenn es eine gepflegte Muschi ist bin ich natürlich gerne dabei und lecke ausgiebig(Auch spielt etwas meine Lust mit ) :D

Meine Frau machte es immer wahnsinnig vor Lust, wenn ich in Ihrem Nacken mit Küssen und Knabbern anfing. Dann weiter zwischen den Schulterblättern runter ging, den Rücken entlang bis zum Po, von dort die Spalte entlang mit der Zunge weiter machte, die Innenseite der Schenkel entlang und dann auf ihre Lustperle zu. Und diese ausgiebig mit der Zunge und den Lippen zu verwöhnen. Die Orgasmen waren immer sehr intensiv.

Ecke sehr gerne und bringe meine immer mehrmals zum Orgasmus vor dem dicken und dann nochmal nachdem ich in sie gespritzt habe!

Zurück
Oben