Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Ich lecke leidenschaftlich gerne, aber nur rasierte (oder zumindest stark getrimmte) Muschis. Nichts find ich geiler als wenn die Frau durch meine Zunge zum Orgasmus kommt und unkontrolliert zuckt. Wenn sie will mach ich weiter, bis sie nicht mehr kann.

Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL
das gehört zu einem impulsiven Sex dazu!

Eine schöne Rasierte Muschi , nicht zu Fleischig und schöne kleine Schamlippen lecke ich sogar sehr gern bis sie schön zittern anfängt und schreit vor Geilheit und meinen Schanz will

also es ist doch eine herrliche sache eine (gepflegte) muschi bis zum schluss zu lecken ;))))

Ich mache das sehr gerne, besonders wenn sie auf einer immer intensiveren Welle der Erregung schwebt und dann wie ein Vulkan kommt.........

Eine gepflegte Muschi zu lecken ist immer ein vergnügen das für mich zum Vorspiel dazu gehört. Am liebsten habe ich es wenn Sie dann schön heftig kommt.

Ich meine, es gibt doch nix schöneres für eine Frau, richtig Geleckt zu werden, ich für meinen Teil LIEBE es Sie mit der Zunge zu verwöhnen!
Und mir läuft bei dem Gedanken es zu tuen,das wasser im Mund zusammen!

Kann mich Euren Kommentaren ebenfalls nur anschließen, Das Lecken einer Frau ist das intensivste was ich als Mann spüren möchte. Natürlich ist gegenseitiges verwöhnen auch sehr schön, also Pos. 69 ist schon ein vollendeter Genuss. Ich komme hier eher mit den Frauen gleichzeitig, da ich wenn ich merke wie sehr sie erregt ist immer geiler werde. Natürlich saugt sie und bläst ebenfalls intensiver, wenn sie durch meine Lecken richtig heiß wird. Aber ich finde generell das Orale Spiel sind geiler und intensiver. Auch einen Schwanz blase ich ebenso gerne wie ich eine Frau verwöhne!

Zurück
Oben