Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Lecken ist nicht mein Favorit. Also ich brauch es ned unbedingt und mein Mann auch nicht soooo sehr. Ab und zu macht es mir aber die geilsten Orgasmen

Gibts überhaupt sex ohne lecken. Ich kann es mir nicht vorstellen. Das ist für mich eigentlich der schönste part beim sex. Die muschi schön lange und gefühlvoll lecken knabbern.

Gibts überhaupt sex ohne lecken. Ich kann es mir nicht vorstellen. Das ist für mich eigentlich der schönste part beim sex. Die muschi schön lange und gefühlvoll lecken knabbern.
Die Frau sollte muss ja erst einmal :up:feucht sein bevor der Mann eindringt sonst tut man der :love: Frau weh.

gibt einfach nichts schöneres als lange und überall mit der Zunge verwöhnen zu können (besonders wenn glatt)
ich mag es sehr, so lange zu verwöhnen zu spüren wenn die Muschi da immer nasser wird bis zum Orgasmus
dann ist es wirklich voll geil, wenn man das zucken spürt auf der Zunge
Habe leider schon sehr lange nicht mehr so verwöhnt und hab leider die Erfahrung gemacht
das die Frauen da so bisschen sich lecken lassen und man soll dann sofort bumsen
dabei sind doch die Vorspiele das geilste finde ich
überall da mit Zunge verwöhnen

Bin ein leidenschaftlicher Lecker.
Liebe es wenn sie mir vor lauter geilheit, beinahe den Kopf zusammen drückt 😀

Lecken ist super,steh ich voll drauf 🥰
Am besten nicht nur als 5min Vorspiel, sondern ausgiebig, ohne Stress, in verschiedenen Positionen... mmhh gleich lust bekommen haha 😅

Zurück
Oben