Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

schade, dass es viel zu wenige Frauen gibt, die sich von ihrem Kitzler bis zu ihrem Hintertürchen ausgiebig lecken und küssen und lutschen lassen.

Wer zählt denn mal bitte, hier im Thread, wieviele Männer nun wirklich gerne real lecken?

Wegen der Statistik für einen Freund wärs. :mrgreen:

Vielleicht kann man dann auch gleich zählen wieviele ungerne unreal lecken? :fragezeichen:

...ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das es Männer gibt die nicht gerne lecken....ich lecke gerne und ausdauernd, es ist so ein geiles Erlebnis zu spüren wie die Frauen kommen, mit ihren Schenkeln presssen und sie winden und verbiegen....gleichzitig ihre Brüste durchkneten....einen finger in den Po zu schieben.....es gibt so viele Varianten und alle sind extrem herrlich....meinenen harten Ständer wixe ixh auch oft selber und wir kommen gleichzeitig........also bitte, wer macht das nicht gerne. LG

also ich bin mal ganz Ehrlich; ich lecke irre gerne vor jeden ficken gehört das dazu unbedingt
würde nie eine frau vorher ficken lecke da vorne und hinten volle beide löcher so lange sie kann sogar 4 - 5 mal
einen orgasmus haben ich mag das sehr wenn sie dann glitsche nass ist liebe das und sauge immer fest an der klit
dann wird gefickt volle................................................................................ bis zum nächsten orgasmus...

also ich bin mal ganz Ehrlich; ich lecke irre gerne vor jeden ficken gehört das dazu unbedingt
würde nie eine frau vorher ficken lecke da vorne und hinten volle beide löcher so lange sie kann sogar 4 - 5 mal
einen orgasmus haben ich mag das sehr wenn sie dann glitsche nass ist liebe das und sauge immer fest an der klit
dann wird gefickt volle................................................................................ bis zum nächsten orgasmus...

Bitte stolpere mal nicht 🙂

Zurück
Oben