Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

muss sagen bin noch nie gestolpert daran ,, den sex ist kein sex rauf rammeln abspritzen und fertig
ich brauche sehr lange immer und wie geiler die frau dann ist desto geiler werde ich .. habe noch nie eine frau gefickt wo ich sie nicht vorher
mindestens 2 - 4 mal zum orgasmus geleckt habe............................................... und das 100 pro

Hi,

Wer macht das nicht gerne???

nach einem langen Arbeitstag bei ihr wenn wir dann noch länger unterwegs sind und noch eine Nummer im Freien schieben wollen, mach ich es nicht. Ich würde auch nicht gerne einen Geblasen bekommen, nach einer langen Wanderung ohne mich vorher zu duschen.

LG Tom

Meine Frau oral zu verwöhnen und zu befriedigen ist ein Hochgenuss für mich. Es erregt mich unsagbar - ist als auch für mich sehr befriedigend! Ich liebe es wenn sie sich durch meine Zungenberührungen windet und in Extase verfällt. Der Geschmack, der Geruch, die Situationen...
Ja ich mach es gerne!!!

Hi, ich lecke wohl gerne öfter und auch länger als ihr das lieb ist.
Hygiene immer vorausgesetzt, kannst Du mich um 2:53 nachts aufwecken, und ich hab Lust sie zum Orgasmus zu lecken. Mein Problem: nach 2:50 will sie nicht mehr ;)

Lecken ist wahrscheinlich das Schönste das ich mir vorstellen kann. Ich lecke stundenlang bis sie immer wieder kommt, gerne auch mehrere Frauen hintereinander. Meine Zunge ist sehr schnell und geschickt, so dass ich jede Frau die es möchte zum Spritzen bringe. Es darf sich gerne jede melden die das möchte, ich sage nie nein.

Zurück
Oben