Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Ich liebe es Frauen zu lecken. Der Geruch der nassen Muschi, der Lustsaft der in meinen Mund läuft und sich auf meinen Gesicht verteilt, das Stöhnen und das Zucken der Muschi beim Orgasmus, alles das macht mich mega geil.

Hier ich! Für mich ist es einfach ein absolutes Feuerwerk wen sie dadurch richtig auf Touren kommt. Natürlich muss die Hygiene vorhanden sein, keine Frage. Lecken für mich das beste am Sex

Hier ich! Für mich ist es einfach ein absolutes Feuerwerk wen sie dadurch richtig auf Touren kommt. Natürlich muss die Hygiene vorhanden sein, keine Frage. Lecken für mich das beste am Sex
Ja, es ist wirklich geil, ich bekomme schon einen Ständer wenn ich dran denke. Ich lebe alle ovalen Spiele.

muschi oder auch popo leck ich gern nehm immer das was weniger stinkt;)also bin ich meist a orschlecker :p

Ich liebe es Frauen zu lecken, alleine wenn sie richtig feucht ist sie mit der Zunge verwöhnen, ihr klitoris einsaugen und dann mi der Zunge spielen

Wer ist Real? Egal wer Real ist, ich würde ihn lecken 😊 Oder ist Real eine Frau? Die würd ich umso lieber lecken… Ich lecke alles gerne, es darf nur nicht nach duschgel schmecken…

Ich finde lecken einer Muschi einfach das geilste beim Sex den geilen Saft schlürfen und beobachten wie sie immer geiler wird. Einfach genial 🤩

Hhhmmm ja, ich liebe es einw Frau mit der Zunge zim Höhepunkt zu bringen! Gerne auch noch ausgiebig nach dem Höhepunkt lecken!!

Zurück
Oben