Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Ich lecke und verwöhne sehr gerne. Wenn man merkt das die Muschi immer feuchter wird, sieht wie die Bauchdecke immer mehr fluktuiert, die Muskeln sich anspannen und sie sich vor Erregung windet. Einfach nur Herrlich. :D

Ich liebe es auch Frau oral zu verwöhnen. Wenn die Frauen dann anfangen sich zu winden, ich ein wenig aufhöre zu lecken, aber dann von ihr sofort mehr gefordert wird und frau dann so richtig abgeht. Während des leckens mit der G-Punktmassage beginnen und rechtzeitig in Deckung gehen wenn gesquirtet wird. Nur schade das es aktuell kaum Frauen gibt die solches mit einem reifen Mann genießen möchten.

Ich bekenne mich mal dazu das ich als Mann gerne muschis leck.

Ob ich es kann keine Ahnung die Frauen sind immer sehr still dabei 🤭🤭🤭

ich bin kein begeisterter Schlecker. In der letzten Zeit jedoch hat mich die Lust zum Schlecken jedoch gepackt: Freundin genießt es und geht dabei merkbar zum ersten Orgi, was mich danach animiert zu anfänglich gefühlvoll und langsam zu stoßen und langsam zu steigern bis sie zum zweiten oder mehrfachen Orgi kommt.

Also ich lecke auch für mein Leben gern und der obaerhammer ist es wenn’s beidseitig passiert oder man 2 zur Auswahl beim lecken

Zurück
Oben