- Reaktionen
- 53.912
Kannst auch wieder aufhören?auch lecke ich lange
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst auch wieder aufhören?auch lecke ich lange
Is ja a grauslich, und anstrengend.Ich glaube ja, dass die Männer von den Frauen dazu gezwungen werden und es eigentlich alle hassen.![]()
Ja, ganz furchtbar ist es.Is ja a grauslich, und anstrengend.
Ja, ganz furchtbar ist es.![]()
und mir dabei auch noch ihren Saft im Gesicht verschmiert.
Wo ist das Problem? Was findest du an meiner Vorliebe so schlimm?
Ich war immer der Meinung, Frauen würden das über sich ergehen lassen, damit der Mann zufrieden istIch glaube ja, dass die Männer von den Frauen dazu gezwungen werden und es eigentlich alle hassen.![]()
Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL
Ganz schön wählerischHi,
also REAL lecke ich nie, nur Frauen, und nicht ǘberall ...
LG Tom
Immer diese ListenIch selber lecke nicht.
Aber die Liste derer, die ich gern auffordern würde, mich an einer bestimmten Stelle zu lecken, wird immer länger.
Mein Weltbild liegt in Trümmern.Ich war immer der Meinung, Frauen würden das über sich ergehen lassen, damit der Mann zufrieden ist
Klarer Fall von Missverständnis![]()
Tja - was soll ich sagen…Mein Weltbild liegt in Trümmern.![]()
Wie viele PNs hast Du schon bekommen mit dem Hinweis, dass Dich bisher immer die falschen geleckt haben und sie das jeweils viel besser könnten?Tja - was soll ich sagen…
Je länger ich in diesem Forum verweile - desto schlimmer wird’s![]()
Keine einzige - zum GlückWie viele PNs hast Du schon bekommen mit dem Hinweis, dass Dich bisher immer die falschen geleckt haben und sie das jeweils viel besser könnten?![]()
Wir kennen uns?Und den Besten kenn ich sowieso schon![]()
Mach da kane Hoffnungen, habs schon tausenden angscha... anboten, alle ham kniffn.Ich selber lecke nicht.
Aber die Liste derer, die ich gern auffordern würde, mich an einer bestimmten Stelle zu lecken, wird immer länger.