Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Es gibt nichts intimeres als die jeweilige Partnerin oral zu befriedigen, sie zu schmecken und danach es ihr danach ordentlich zu besorgen...:love:

Am Besten ist es jedoch die 69er Position!!!

Etwas unbeschreiblich erotisches eine Frau oral zu befriedigen. Das Schönste Erlebnis. Hat eine nette sie jetzt Lust darauf . Gerne bei mir...

Die Frau, in die ich verliebt bin und deren Körper ich in allen Facetten begehre und nach der ich mich sehne ,liebend gerne.

Keine „Gegenleistung“ erwartend oder fordernd.

Ich genieße auch die Hingabe und das „sich fallen lassen“ der Frau.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nix geileres als eine frau zu lecken wenn sie noch gerade gefickt wurde und oder so richt aus rinnt spritzt das gibt den extra kik

Es ist doch richtig geil, wenn dir die Frau das Becken hindrückt und man merkt, dass sie bald kommen wird. 😋

Ich lecke sehr gerne, unter der Voraussetzung das die Dame gepflegt ist und wenn möglich auch vorher geduscht hat. Jetzt wo es so heißt ist, ist es oft nicht ganz so super für mich. Einer der besten und feinsten Muschi hatte die Heni von Monroe Massage in Sopron. Leider gibt es die nicht mehr. Auch hatte ich das Glück bei einer Masseurin in der Nähe von WN nach der Massage sie lecken zu können. Jedoch nach Corona macht die nix mehr und ich komme leider nicht mehr in diesen tollen Genuss

Zurück
Oben