Ich liebe es. Es ist für mich das Schönste und Geilste beim Sex überhaupt. Ob langsam und ganz sanft um sie langsam immer mehr zu erregen, ob flink und heftig auf den schnellen Orgasmus aus, ob ich sie dabei langsam oder wild fingere oder ob ich meine Zunge auf ihre Clit lege, während ich sie mit einem fetten
Dildo hart ficke - es ist einfach sensationell. Ich schmecke so gerne ihre Nässe, genieße die Kontrolle ihrer Lust und das Gefühl, wenn ich mit Zunge und Lippen ihren Orgasmus spüre. Und ja - ich mag auch diese "dienende" Rolle und mich ganz auf ihre Lust konzentrieren zu können.
Gestern haben meine Freundin und ich uns das letzte Mal für zwei Wochen gesehen. Zuerst hat sie ewig meinen Schwanz mit Hand und Mund verwöhnt, mich aber nicht kommen lassen - dabei war mehrmals kurz davor. Dann hat sie sich auf mein Gesicht gesetzt und ich "musste" sie mit der Zunge befriedigen. Dann hat sie mich noch eine Stunde lang verwöhnt - wieder ohne mich kommen zu lassen. Zum Schluss war ich unendlich geil und mein Hirn komplett leer. Dann legte sie sich vor mich, spreizte die Beine und führte meinen Kopf dazwischen - ihr zweiter Orgasmus folgte bald.
Ich liebe das, wenn ich ihr Leckdiener bin und selbst total aufgegeilt werde, aber nicht kommen darf. Jetzt habe ich ein Spritzverbot, bis wir uns wieder sehen. Das werden viele nicht verstehen, für mich ist das das Geilste überhaupt.