Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Ich würde gerne viel mehr lecken, aber Meine mags seit geraumer Zeit nicht mehr…
Hoffe die Zeit ändert dies wieder.;)

Ich lecke gerne ausgiebig, leider steht meine neue Partnerin nicht so drauf. Ich hoffe aber dass ich sie umstimmen kann...

Ich liebe es. Es ist für mich das Schönste und Geilste beim Sex überhaupt. Ob langsam und ganz sanft um sie langsam immer mehr zu erregen, ob flink und heftig auf den schnellen Orgasmus aus, ob ich sie dabei langsam oder wild fingere oder ob ich meine Zunge auf ihre Clit lege, während ich sie mit einem fetten Dildo hart ficke - es ist einfach sensationell. Ich schmecke so gerne ihre Nässe, genieße die Kontrolle ihrer Lust und das Gefühl, wenn ich mit Zunge und Lippen ihren Orgasmus spüre. Und ja - ich mag auch diese "dienende" Rolle und mich ganz auf ihre Lust konzentrieren zu können.

Gestern haben meine Freundin und ich uns das letzte Mal für zwei Wochen gesehen. Zuerst hat sie ewig meinen Schwanz mit Hand und Mund verwöhnt, mich aber nicht kommen lassen - dabei war mehrmals kurz davor. Dann hat sie sich auf mein Gesicht gesetzt und ich "musste" sie mit der Zunge befriedigen. Dann hat sie mich noch eine Stunde lang verwöhnt - wieder ohne mich kommen zu lassen. Zum Schluss war ich unendlich geil und mein Hirn komplett leer. Dann legte sie sich vor mich, spreizte die Beine und führte meinen Kopf dazwischen - ihr zweiter Orgasmus folgte bald.

Ich liebe das, wenn ich ihr Leckdiener bin und selbst total aufgegeilt werde, aber nicht kommen darf. Jetzt habe ich ein Spritzverbot, bis wir uns wieder sehen. Das werden viele nicht verstehen, für mich ist das das Geilste überhaupt.

Ich stehe total drauf. Egal wie die Muschi aussieht...jede Form hat etwas eigenes was man liebhaben und verwöhnen kann. Gerade die Unterschiede von Frau zu Frau machen es so spannend wieder herauszufinden, wie sie es am liebsten mag 🤤
Ich habe noch keine Frau gefunden die es nicht mag und meist ist ein gepflegtes Lecken nur der Anfang von etwas noch schöneren.

Ich mach das auch normalerweise total gerne, vor allem wenn dabei der Orgasmus kommt, ist das extrem erotisch.
Nicht lieber als der Anblick wenn sie sich dank meiner Zunge und Finger krümmt und stöhnt, weil es ihr so gefällt 😀
Einzig und allein in der 69er Position würde ich das noch gerne mal machen, bestenfalls kommen wir da beide gleichzeitig

So das ist doch Mal ein Thema für mich also ich zu meinem Teil bin ein leidenschaftlicher lecker und ich kann auch nicht genug davon bekommen von dem feinen Muschisaft :) es sollen ja auch beide voll auf ihre Kosten kommen oder etwa nicht lg

Ich lecke sehr gerne sehr ausgiebig. Möchte mal dass sich eine Dame auf mein Gesicht setzt und ihre nasse Muschi auf mir verteilt.

Zurück
Oben