Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Es ist einfach sowas von schön und Geil wenn ein Mädel es will sich so richtig lange ausgiebig überall mit der Zunge verwöhnen zu lassen
bis zum Orgasmus dann auf der Zunge zu spüren
wenn dann noch Glatt um so schöner

Ein wunderschönes Erlebnis eine Dame so zu befriedigen, man spürt die Lust auf der Zunge und die eregten reflexartigen Zuckungen während die Lust sie überkommt. Ein tolles Gefühl....

Ich lecke gerne und das so was von! Wenn die Frau gepflegt ist liebe ich es mir meine Zunge in ihren Arsch zu stecken und an ihr zu schmecken- es gibt nicht schöneres, nichts was mehr verbindet, nichts was persönlicher ist! Ich soll sofort sterben wenn ich das nie wieder könnte!

Mag ich auch sehr. Hab auch nur eine einzige Frau kennengelernt, die das nicht wollte.
Ist irgendwie wie beim Grillen, die Glut anfachen :D
Gibt auch nichts Schöneres, wenn sie dann kommt und das Beben durch ihren Körper geht, Welle für Welle.
Ja, manchmal dauerts halt auch länger, eine Stunde oder auch zwei. Das ist dann ein harter Job aber aufgeben ist nicht drin.
Wenn sie mag auch gerne am Popöchen.

Es gibt nichts besseres als die Lippen einer Frau zu verwöhnen und sich in sie zu begeben. Der duft Geschmack ....
oh gott mit rinnt das wasser im Mund zusammen 👀

ich bin da im zwiespalt :/ zum einen lecke ich richtig gerne, aber ich will dann auch rein 0.0 und dann hab ichn gefühlskonflikt :O
Dann Leck sie am besten bis sie ein zwei Mal gekommen ist und lass dir dabei Zeit. Danach wird ihre Möse richtig geil durchblutet und sensibel sein so das dass "rein" für beide ein Hammegeiles Erlebnis wird. Da sie ja schon gekommen ist brauchst du dir dann auch keinen Stress machen und kann so gemütlich oder schnell kommen wie du willst 😁😁🥰🥰😉😉

Dann Leck sie am besten bis sie ein zwei Mal gekommen ist und lass dir dabei Zeit. Danach wird ihre Möse richtig geil durchblutet und sensibel sein so das dass "rein" für beide ein Hammegeiles Erlebnis wird. Da sie ja schon gekommen ist brauchst du dir dann auch keinen Stress machen und kann so gemütlich oder schnell kommen wie du willst 😁😁🥰🥰😉😉

mach ich ja :O aber am liebsten wärs mir sie kommt 4 mal, aber dann explodiert schon mein schwanz o_O
würde ner frau den ganzen tag die möse schlecken wenn ned die nackenschmerzen so arg werden würden XD

Die einzig richtige Antwort:

Von den
4 022 259 360
Männern (Dienstag, 29.03.2022, 20:10 Uhr)

1 347 468 952,

wobei, 569 345 sind sich nicht absolut sicher.

Ich liebe es eine feuchte Muschi zu lecken, der Geschmack auf der zunge.. Traumhaft
Genau.
Der Geschmack, der Geruch und die Wärme gehen scheinbar direkt beim Lecken ins Gehirn und steigern (so mein Empfinden) die Lust und Geilheit enorm.
Ich habe jedes Mal das Gefühl dass die Frau dann ,wie bei einem Traum, mit ihrem eigenen unverwechselbaren Charakter mich so stark reizt dass mein Kopf irgendwann nur noch einen Focus kennt 🙊🙈🙉🥰🥰🥰

Zurück
Oben