Wieviele Partner hattet Ihr schon?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Indiskrete Frage:

Mit wievielen Partner/innen ward Ihr schon im Bett?
(Vielleicht sollte ich auch nach dem Alter fragen, dient aber keiner Studie:))
Bin 36 und war nun mit 56 Frauen intim (wenn ich mich nicht verzählt habe;))
Liebe Grüße
Don

Indiskrete Frage:

Mit wievielen Partner/innen ward Ihr schon im Bett?
(Vielleicht sollte ich auch nach dem Alter fragen, dient aber keiner Studie:))
Bin 36 und war nun mit 56 Frauen intim (wenn ich mich nicht verzählt habe;))

@Threadersteller:

Wie Du siehst, täte eine Klarstellung der Frage Not!

1) Was definierst Du in diesem Kontext als PartnerIn?
2) Was bedeutet "im Bett" sein? (Ich hab schon mit vielen Freundinnen im selben Bett übernachtet, ohne dass etwas passiert wäre)
3) Was bedeutet für Dich "intim" sein? (Schmusen, GV, OV, Petting, Telefonsex...)

Also ich bin jetzt genau 36.
Sex hatte ich mit ca. 80 Frauen schon.
Bei 50 im jahre 2005 hörte ich auf zu zählen.

Jede Frau is anders, die eine hat den Vorteil , die andere den anderen.

Hmmm ... also, ich kann sie noch mit 2 Händen zählen .... :) ;)

(Wie oft ich die 2 Hände dafür nehme, ist ja meine Sache... oder ..? ..:oops:.. )

@Threadersteller:

Wie Du siehst, täte eine Klarstellung der Frage Not!

1) Was definierst Du in diesem Kontext als PartnerIn?
2) Was bedeutet "im Bett" sein? (Ich hab schon mit vielen Freundinnen im selben Bett übernachtet, ohne dass etwas passiert wäre)
3) Was bedeutet für Dich "intim" sein? (Schmusen, GV, OV, Petting, Telefonsex...)

Die erste frage ist wohl die schwierigste.
Würde aber sagen: Prostituierte zählen nicht dazu, würde ja auch nur die Männer betreffen
ad 2.: meinte schon, und damit zu Punkt 3: intim sein heißt bei mir, mit einem Partner sexuell zu verkehren (Telephonsex schließt sich wohl ganz aus, oder telephonierst Du mit Deiner Partnerin, wenn sie neben Dir liegt;)), also, GV, OV, AV, Petting ...

Also ich bin jetzt genau 36.
Sex hatte ich mit ca. 80 Frauen schon.
Bei 50 im jahre 2005 hörte ich auf zu zählen.

Jede Frau is anders, die eine hat den Vorteil , die andere den anderen.

Puh, da warst in den letzten eineinhalb Jahren aber fleißig:)

Irgendwie habe ich das Gefühl , diese Frage hab ich schon mal an die Damen gestellt.
Aber die können das nach der Umfrage eher nicht bestätigen.

Hier der Link,
http://www.erotikforum.at/forum/damenwelt-t59186.html

Arme Damen den bei den Männern wird man regelrecht über den Tisch gezogen.:mrgreen:

Echt bei dieses Stückzahlen werd ich echt blas , aber nicht vor Neid.

Einen Kommentar muß ich noch los werden , bei diesen Zahlen ist es kein Wunder wenn Frauen noch immer als Freiwild gelten.:hmm:

Vita der männliche Part.

PS: Wenn Rollenspiele dazu zählen dann hatte ich sicher mit 100 geilen Sex haben schon fast alle Berufssparten durch, würde auch schon als Hänsel von der bösen Hexe vergenußzwergelt.

Die erste frage ist wohl die schwierigste.
Würde aber sagen: Prostituierte zählen nicht dazu, würde ja auch nur die Männer betreffen
ad 2.: meinte schon, und damit zu Punkt 3: intim sein heißt bei mir, mit einem Partner sexuell zu verkehren (Telephonsex schließt sich wohl ganz aus, oder telephonierst Du mit Deiner Partnerin, wenn sie neben Dir liegt;)), also, GV, OV, AV, Petting ...

Na dann schaut die Sache schon ganz anders aus... :lalala:

Ja, den die letzten 1,5 jahren war ich single..............also nur Affären und Sex

Echt bei dieses Stückzahlen werd ich echt blas , aber nicht vor Neid.

Einen Kommentar muß ich noch los werden , bei diesen Zahlen ist es kein Wunder wenn Frauen noch immer als Freiwild gelten.:hmm:

Vita der männliche Part.

Irgendwie versteh ich deinen Kommentar wieder mal nicht ganz ....

Steht irgendwo geschrieben, dass auch nur eine von den zahlenmässig genannten Frauen zu einer Intimität gezwungen wurde ...? :hmm:

Also ich vertseh euch echt net ................was gibt es schöneres als eine neuen Sexpartner............. das is ja voll aufregend

Diverse Studien kommen da immer auf eine einstellige Zahl, was die (Sex-)Partner-Zahl angeht. Und wenn einer hier dann von Dutzenden oder Hunderten redet, naja, schwer zu glauben.

Bursche.................du brauchst mir eh net glauben.
ich hatte es jedenfalls................hatte auch meine pertneriennen immer betrogen

Zurück
Oben