Wieviele Partner hattet Ihr schon?

Meine ersten Sex hatte ich ..da war ich 15 ...danach net soviele Partnerinnen.
Aber ab 23 gings richtig los, ich lass nix mehr anbrennen.
Gibt ja nix schöneres als wie Sex

:hmm: Die Definition müsste genauer sein. Was ist "Partner" und auch bei "Sexualpartner" gibt es so viele Abstufungen.....:confused:

Zählt nur "echte" Penetration oder auch Petting? Was ist z.B. mit den ganzen BDSM-Bereichen? Usw......

Solange das nicht klar ist, kann ich obschon meiner keuschen Ehre zu liebe keine Aussage treffen! ;)

lso ich hatte nur sexpartnerinnen......ich meine damit geschlechtsverkehr

Nicht böse sein, aber das ist irgendwie komisch. Die Zahl der Nutten weißt du exakt, aber die andere, die einem besser im Gedächtnis bleibt, nicht.

Ich kann's nicht komisch finden ....

Manchen bleibt halt das besser im Gedächtnis, wofür sie teuer blechen mussten .... :mrgreen:

Irgendwie versteh ich deinen Kommentar wieder mal nicht ganz ....

Steht irgendwo geschrieben, dass auch nur eine von den zahlenmässig genannten Frauen zu einer Intimität gezwungen wurde ...? :hmm:

@ billie , wieso poste ich auch immer so unverständlich.

Für mich stellt sich die Frage wo diese Frauen sind .
Die nichts anderes im Kopf haben als den Männern willig zu sein.

Meinte auch damit nicht das Frauen gezwungen werden.:hmm:
Oder hab ich das geschrieben , oder wie lässt sich das aus meinem Posting interpretieren.

Erklärung gibt ein Freund von mir , der baggert alles an was nach einer Frau aussieht .:shock:
Arbeitete als DJ, Taxler, in der Gastronomie und als Taxitänzer,
kein Tag vergeht wo er nicht mindestens 10 Versuche startet, bei jeder Ablehnung wird sein Verhalten gegenüber den Frauen extremer bis er halt ein OPFER gefunden hat.
Wenn gar nichts geht und er schon so aufgestachelt ist geht er halt zu einer Professionellen.

Bei 200 Arbeitstagen wären das 2000 Aufrissversuche ,
er kommt aber maximal auf 50 Frauen ( immerhin).
Für mich eine miese Quote , von der Qualität ganz zu schweigen,aber das stellt sich ja immer erst im nachhinein raus.

Ich verstehe ihn nicht , wieso er so handelt und seine lapidaren Aussagen kann und will ich gar nicht weitergeben :mauer:

Soviel zu Männern die mit Zahlen so um sich schmeissen.
Der Hintergrund ist mir ,für dieses Verhalten noch immer schleierhaft.

Manchmal kann ich mich mit meinen Geschlechtsgenossen überhaupt nicht indentifizieren, noch weniger kann ich diese Handlungen nachvollziehen , das sollte jetzt allerdings klar sein nach meinem Posting oder Billie

Vita

Nicht böse sein, aber das ist irgendwie komisch. Die Zahl der Nutten weißt du exakt, aber die andere, die einem besser im Gedächtnis bleibt, nicht.

Kann dich verstehn. Waren halt nur die Sexpartnerinnen die mir "auf die Gachn" eingfallen sind. Wahrscheinlich warens eh genau 15 od. vielleicht 1-2 mehr. Mal nachzählen :mrgreen:

Tja...das mit den Nutten :haha: No Comment :nono::mrgreen:

Soviel zu Männern die mit Zahlen so um sich schmeissen.
Der Hintergrund ist mir ,für dieses Verhalten noch immer schleierhaft.

was isn da so schwer zu verstehen , don rosetto hat eine frage gestellt und manche (so wie ich) haben die frage beantwortet, manche (so wie du) eben nicht. jedem das seine , keiner wird gezwungen die frage zu beantworten.

Die Prostituierten weiss ich - zwei.

Bei den anderen hab ich jetzt mit 42 keinen blassen Schimmer aber grob überschlagen würd ich so um die 50 sagen, wobei 12 längere Beziehungen ( teilweise paralell ) und drei Ehen dabei waren.

Puhh, hätt' ich mitzählen sollen?

Ganz ehrlich, hab ich eine Zeitlang auch gemacht, wurde mir dann aber zu mühsam.
Aber nachdem ich jetzt so an die 30 Jahre aktiv bin, werden es schon ein paar gewesen sein.

Puhh, hätt' ich mitzählen sollen?

Ganz ehrlich, hab ich eine Zeitlang auch gemacht, wurde mir dann aber zu mühsam.
Aber nachdem ich jetzt so an die 30 Jahre aktiv bin, werden es schon ein paar gewesen sein.

Wenn du zuwenig Finger als Zählhilfe hast, probiere es doch in 1000er-Sprüngen..... :undweg:

hello.

ich bin 41 und schätze, dass ich mit ca hundert frauen sex hatte - professionelle nicht mitgezählt. für diesen moment war jede meine partnerin.

und gut wars. meistens.

Die Geniesserin lächelt und schweigt, was sagt schon die Anzahl aus? Nichts!

Ach, bei der Frage werd´ ich ja richtig sentimental. :) Ich hab in jungen Jahren gesagt, wenn ich mich einmal nicht mehr an alle Frauen erinnern kann, mit denen ich Sex hatte, dann bin ich alt. Und ich war mir sicher, dass mir das NIE passieren würde. Aber ich fürchte, ich vergesse die eine oder andere, also wird´s nix mit zählen.

Wobei ich natürlich die Frauen, die ich geliebt habe, niemals vergessen werde, denn das waren ja nicht sooo viele.

Meine Güte was für eine Frage... ich bin mir nicht mal wirklich sicher wieviele es zweischen der jetztigen und der letzten Beziehung waren :shock:

Antwort: keine Ahnung, aber sicher nicht zu wenige ;)

Duffy

Zurück
Oben