B
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht böse sein, aber das ist irgendwie komisch. Die Zahl der Nutten weißt du exakt, aber die andere, die einem besser im Gedächtnis bleibt, nicht.ca.15 Sexpartnerinnen & 32 Nutten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht böse sein, aber das ist irgendwie komisch. Die Zahl der Nutten weißt du exakt, aber die andere, die einem besser im Gedächtnis bleibt, nicht.ca.15 Sexpartnerinnen & 32 Nutten
Nicht böse sein, aber das ist irgendwie komisch. Die Zahl der Nutten weißt du exakt, aber die andere, die einem besser im Gedächtnis bleibt, nicht.
Irgendwie versteh ich deinen Kommentar wieder mal nicht ganz ....
Steht irgendwo geschrieben, dass auch nur eine von den zahlenmässig genannten Frauen zu einer Intimität gezwungen wurde ...?![]()
Indiskrete Frage:
Mit wievielen Partner/innen ward Ihr schon im Bett?
Nicht böse sein, aber das ist irgendwie komisch. Die Zahl der Nutten weißt du exakt, aber die andere, die einem besser im Gedächtnis bleibt, nicht.
Soviel zu Männern die mit Zahlen so um sich schmeissen.
Der Hintergrund ist mir ,für dieses Verhalten noch immer schleierhaft.
Puhh, hätt' ich mitzählen sollen?
Ganz ehrlich, hab ich eine Zeitlang auch gemacht, wurde mir dann aber zu mühsam.
Aber nachdem ich jetzt so an die 30 Jahre aktiv bin, werden es schon ein paar gewesen sein.
Wenn du zuwenig Finger als Zählhilfe hast, probiere es doch in 1000er-Sprüngen.....![]()
Die Geniesserin lächelt und schweigt, was sagt schon die Anzahl aus? Nichts!
Qualität vor Quanität, nicht wahr?![]()