M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich frag mich nur warum nicht eine von fast 9000 Frauen geblieben ist???
Denn angeblich bist ja Singel?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brauchst aber keine Angst haben, daß du bei einem Vergleich negativ abschneidest, ich kann mich nur an die wichtigsten erinnern und wenn du auch nicht die erste bist, du könntest die letzte sein.
2. Ich bin definitiv immer weniger in der Lage mit einer Frau mehrmals Sex zu haben. Ich brauche immer Abwechslung. Wenn ich mir nichts in der Disco aufreise, dann gehts danach gleich auf den Strich.
Mein Beileid.
Wem gilt das denn, den etwas weniger als 9000 Frauen, seinen zukünftigen oder ihm![]()
Gute Frage, allen Beteiligten eigentlich.
Aber die Vorstellung, Sex mit einer Frau nur einmal geniessen???? zu können, erfüllt mich mit Grauen und Leute, denen es so ergeht, können das Schöne, das die Sexualität wirklich ausmacht, nie erleben.![]()
@ Bulsara und Wenigen hier, die ähnlich denken:
Eins ist zuwenig.![]()
ok er ist halt einer der viel sex braucht und das mit über 1000 frauen egal freundinnen one night stands oder proffesionelle kann ich glauben über die jahre hinweg kommt einiges zusammen war früher auch wild bis ich renata kennenlernte jetzt bin ich brav1. Ich hatte keine 9000 Frauen, habe nur erklärt das es rechnerisch nicht unmöglich ist und das ein paar tausend somit nicht unglaubwürdig sind, so wie es einigen Leuten erscheinen mag, die halt nicht so viel Lust haben. 0k?
2. Ich bin definitiv immer weniger in der Lage mit einer Frau mehrmals Sex zu haben. Ich brauche immer Abwechslung. Wenn ich mir nichts in der Disco aufreise, dann gehts danach gleich auf den Strich.
3. Außerdem habe ich jetzt keine Zeit mehr zum Posten. Es ist 22 Uhr 15 und ich fahre jetzt mit einen guten Freund in den A-Dance Club. Dort geht am Donnerstag fast immer was, werde mir aber wenn ich nach Hause komme und noch etwas Zeit habe, den restlichen Threat durchlesen und vielleicht noch was dazuschreiben, wenn ich weiter angesprochen werde.![]()
Genau 12,7 (zwölf komma sieben).
Das sind pro Jahrzent 3,937007874015748031 PartnerInnen.
Mein Beileid.
Wem gilt das denn, den etwas weniger als 9000 Frauen, seinen zukünftigen oder ihm![]()