Wieviele Partner hattet Ihr schon?

Ich frag mich nur warum nicht eine von fast 9000 Frauen geblieben ist???

Denn angeblich bist ja Singel?!

Brauchst aber keine Angst haben, daß du bei einem Vergleich negativ abschneidest, ich kann mich nur an die wichtigsten erinnern und wenn du auch nicht die erste bist, du könntest die letzte sein.

Ich würd eher selbst Angst haben, was deine paar hundert oder tausend Frauen, die du beglückt hast, über dich denken könnten. Und Mylene braucht sich keinem Vergleich stellen, Mylene ist unvergleichlich! :)

Ich frag mich nur warum nicht eine von fast 9000 Frauen geblieben ist???

Denn angeblich bist ja Singel?!

1. Ich hatte keine 9000 Frauen, habe nur erklärt das es rechnerisch nicht unmöglich ist und das ein paar tausend somit nicht unglaubwürdig sind, so wie es einigen Leuten erscheinen mag, die halt nicht so viel Lust haben. 0k?
2. Ich bin definitiv immer weniger in der Lage mit einer Frau mehrmals Sex zu haben. Ich brauche immer Abwechslung. Wenn ich mir nichts in der Disco aufreise, dann gehts danach gleich auf den Strich.
3. Außerdem habe ich jetzt keine Zeit mehr zum Posten. Es ist 22 Uhr 15 und ich fahre jetzt mit einen guten Freund in den A-Dance Club. Dort geht am Donnerstag fast immer was, werde mir aber wenn ich nach Hause komme und noch etwas Zeit habe, den restlichen Threat durchlesen und vielleicht noch was dazuschreiben, wenn ich weiter angesprochen werde.;)

2. Ich bin definitiv immer weniger in der Lage mit einer Frau mehrmals Sex zu haben. Ich brauche immer Abwechslung. Wenn ich mir nichts in der Disco aufreise, dann gehts danach gleich auf den Strich.

Mein Beileid.

macht ihr euch da eine stricherlliste oder nehmt ihr da trophähen mit heim damit man auf so genaue zahlen kommt :fragezeichen:
oder sind es doch nur hochrechnungen ?

Wem gilt das denn, den etwas weniger als 9000 Frauen, seinen zukünftigen oder ihm:hmm:

Gute Frage, allen Beteiligten eigentlich.

Aber die Vorstellung, Sex mit einer Frau nur einmal geniessen???? zu können, erfüllt mich mit Grauen und Leute, denen es so ergeht, können das Schöne, das die Sexualität wirklich ausmacht, nie erleben. :confused:

@ Bulsara und Wenigen hier, die ähnlich denken: :bussal:

Eins ist zuwenig. :bussal:

Gute Frage, allen Beteiligten eigentlich.

Aber die Vorstellung, Sex mit einer Frau nur einmal geniessen???? zu können, erfüllt mich mit Grauen und Leute, denen es so ergeht, können das Schöne, das die Sexualität wirklich ausmacht, nie erleben. :confused:

Ich neige da eher dazu, die Probleme anderer nicht zu meinen zu machen.;)
Wobei es dann doch wohl so ist, wenn jemand nicht in der Lage ist sich sexuell, oder eine Beziehung sexuell weiterzuentwickeln und quasi so eine Art von Karnickelsex pflegt, ists eh wurscht ob er nur einmal oder mehrere male mit einer Frau verkehrt.:hmm:
Von dem, dass bei ihm die Frauen klammern hab ich auch nix gelesen, also wirds schon passen.:daumen:

Genau 12,7 (zwölf komma sieben).

Das sind pro Jahrzent 3,937007874015748031 PartnerInnen.

1. Ich hatte keine 9000 Frauen, habe nur erklärt das es rechnerisch nicht unmöglich ist und das ein paar tausend somit nicht unglaubwürdig sind, so wie es einigen Leuten erscheinen mag, die halt nicht so viel Lust haben. 0k?
3. Außerdem habe ich jetzt keine Zeit mehr zum Posten. Es ist 22 Uhr 15 und ich fahre jetzt mit einen guten Freund in den A-Dance Club. Dort geht am Donnerstag fast immer was, werde mir aber wenn ich nach Hause komme und noch etwas Zeit habe, den restlichen Threat durchlesen und vielleicht noch was dazuschreiben, wenn ich weiter angesprochen werde.;)
ok er ist halt einer der viel sex braucht und das mit über 1000 frauen egal freundinnen one night stands oder proffesionelle kann ich glauben über die jahre hinweg kommt einiges zusammen war früher auch wild bis ich renata kennenlernte jetzt bin ich brav :mrgreen:aber noch immer wild :mrgreen:

Wem gilt das denn, den etwas weniger als 9000 Frauen, seinen zukünftigen oder ihm:hmm:

Ich denke Bulsara war so nett mir sein Beileid zu wünschen, weil die Frauen die ich privat kennengelernt habe, wollten ja auch und haben sicher genügend Spaß mit mir gehabt. Mit vielen bin ich noch befreundet. Und die Frauen die Geld wollten, die haben es ja auch bekommen, also zu bedauern bin wohl ich aus der Sicht von jemanden, der mein schönes Hobby als Stress oder bedauernswert empfindet.
Außerdem wundert es mich das in einem Erotikforum, wo viele Leute viele Berichte über Prostituierte schreiben, nicht mehr davon zugeben, das sie ebenfalls eine sehr hohe Quote über all die Jahre erreicht haben.

:fragezeichen:Stellt sich für mich die Frage, ob die Quantität der Geliebten wohl auch etwas über die Qualität des Nutzers aussagt...

Ich brauche jedenfalls jemanden, zu dem ich auch Vertrauen aufbauen kann und nicht nur wild durch die Gegend ficke. Nennt mich vielleicht altmodich, doch ich freue mich, dass ich bis heute noch kein einziges ONS hatte, sondern sich daraus immer etwas längerfristiges ergeben hat.

:winke:

Lucky, hast auch von mir ein Mitleid. Weil Du inzwischen nur noch von Adrenalinkicks lebst. Immer auf der Suche, irgendwie wie der Hamster im Rad. Es geht doch nur noch darum ja keine Routine aufkommen zu lassen und Sex mit ner Fremden zu haben, weil Du da nicht weißt was Dich erwartet. Darum gehts, bei ner Partnerin weiß man leider nach einiger Zeit worauf sie steht, ja und das ist dann soooo langweilig. Stimmt und mit der muss man auch noch reden, zärtlich sein usw. Grausige Vorstellung, ich versteh Dich so.

Weißt Du ich denke wirklich, das Du alle Facetten der Sexualität gut kennst. Bestimmt einigen noch was "beibringen" könntest. Aber im Grunde Deines Herzens bist allein, keine da für die Du die Nr. 1 bist, wirst nicht geliebt.

Also ich will lieber nur einen/meinen Mann, den heiß und innig lieben und das gleiche von ihm bekommen.

Und bin ich froh das es hier genug Männer gibt die genau so denken.

Bulsara, dankeschön für das unvergleichlich - Du aber auch.

Zurück
Oben