Wieviele Partner hattet Ihr schon?

Und so jemand wie Lucky haut den Schnitt zsamm + macht uns Normalos dann an Streß.

stimmt.
Aber wenn man sämtliche Mönche und katholischen Geistlichen ( ja ja ich weiss wie das ist mit dem Zölibat ) dagegen rechnet, sind die 9000 auch bald aufgehoben.

stimmt.
Aber wenn man sämtliche Mönche und katholischen Geistlichen ( ja ja ich weiss wie das ist mit dem Zölibat ) dagegen rechnet, sind die 9000 auch bald aufgehoben.

:) Bei den buddhistischen Mönchen gibt es einen Tag pro Jahr, den es "nicht gibt", also alles, was an diesem Tag gemacht wird, hat nie stattgefunden. Sehr charmant, nicht. Also holen die den Schnitt sicher wieder auf. Und die Kerzlschlucker .....

kommen schon ne ganze menge zusammen wenn ich so nachdenke und ob ich jetzt die letzte beziehung eingegangen bin weiss ich auch nicht da ich kein hellseher bin

Irgendwie entsteht bei mir, beim lesen einiger Postings der Eindruck, dass ich mich als Mann in einem Wettbewerb befinde, von dem i nix weiss?:hmm:

Modifizieren wir die Fragestellung doch mal kurz - wie viele intimen Erlebnisse gabs, bei denen BEIDE Parts auch im Nachhinein noch davon überzeugt sind, dass es erfüllend und zufriedenstellend war.... dann könn ma alle mitreden, auch auf die Gefahr hin, dass wir nur bis 3 zählen können :p

Irgendwie entsteht bei mir, beim lesen einiger Postings der Eindruck, dass ich mich als Mann in einem Wettbewerb befinde, von dem i nix weiss?:hmm:

is es doch auch...wer ist der beste Aufreisser und Stecher hier (gewinnt eine Einladung zum nächsten EF-Bowling-Abend)

Modifizieren wir die Fragestellung doch mal kurz - wie viele intimen Erlebnisse gabs, bei denen BEIDE Parts auch im Nachhinein noch davon überzeugt sind, dass es erfüllend und zufriedenstellend war.... dann könn ma alle mitreden, auch auf die Gefahr hin, dass wir nur bis 3 zählen können :p
nur weil Du bei den Zahlen > 1000 nicht mitkannst?
Ich kann die Frage leider nicht beantworten, da ich auch nicht mehr weiss, mit wie viel Männern ich gefickt hab ( die Frauen hab ich mir gemerkt :mrgreen: ).
Und außerdem: was heisst zufriedenstellend?
Und: was tut ma bei so einer Frage mit einem Dreier?
:nono:

:mrgreen:

Also Buch geführt hab ich nicht, aber schätze mal so an die 70-80 wenn ich das mal so hochrechnen darf ... ;)

Küsschen...

Ich habe wirklich fast täglich Sex und zwischen 16 und 42 sind das 9000 Tage, wenn du jetzt die paar Tage rechnest wo ich krank war, oder meine Freundin mich zusehr unter Kontrolle hatte, dann gleicht sich das aber auch wieder mit Tagen aus wo ich mit mehreren Frauen Sex hatte. Aber es waren definitiv etwas weniger als 9000 Frauen.:lehrer:
Lucky Boy - Du bist wirklich ein toller Hecht. Ein richtiger Mann. Also wär ich eine Frau, ich könnte Dir nicht widerstehen .....:cool:

Schiiiiiild her!!! ...

@ Mylene: das siehst Du´s wieder - :girl2: + :brueste: + :anspritzen:, mehr brauchts nicht für einen echten Mann. :mrgreen:

Also Buch geführt hab ich nicht, aber schätze mal so an die 70-80 wenn ich das mal so hochrechnen darf ... ;)

Küsschen...

na du warst auch ganz schön fleißig recht hast du man lebt nur einmal und soll das leben genießen weiter so :mrgreen:

Lucky Boy - Du bist wirklich ein toller Hecht. Ein richtiger Mann. Also wär ich eine Frau, ich könnte Dir nicht widerstehen .....:cool:

Schiiiiiild her!!! ...

@ Mylene: das siehst Du´s wieder - :girl2: + :brueste: + :anspritzen:, mehr brauchts nicht für einen echten Mann. :mrgreen:

Ähm, naja also bitte tu mir das nicht an! Ich hatte bislang immer das Gefühl, Du wärst ein richtiger Mann. Der mehr als das braucht. :mrgreen:

Bitte sag mir nie wieder Du wärst ein Echter, ich glaub dann brech ich zusammen. :mrgreen: :bussal:

Ok on topic.

Doch ich habe auch ein Mitleid, weil ich denke das dieses Leben zu einer Beziehungsunfähigkeit führen kann. Eine einzelne Frau kann doch nie und nimmer dem gerecht werden. Denke wirklich, dass da jede Beziehung auseinanderbricht. Wobei Du natürlich Recht hast, nicht jeder will sowas leben. Wobei ich doch mal so frei bin und behaupte, im tiefsten Inneren, wünscht sich jeder seinen Platz in einer heilen Welt.

Dieses Leben führt nicht zu einer Beziehungsunfähigkeit. Ich lebe so weil ich zur Zeit noch nicht die Richtige gefunden habe, und somit zur Zeit Beziehungsunfähig bin. Das war nicht immer so das muß auch nicht immer so bleiben. Ich war schon in Beziehungen, aber das hat halt nicht bis heute gehalten und wenn ich eine Beziehung habe, dann ist der Sex tatsächlich anders, nicht besser nicht schlechter, einfach anders und auch ganz Ok.
Und eine heile Welt haben die meißten Leute die ich kenne und die eine Beziehung haben bei weitem nicht.

Schiiiiiild her!!! ...

Tust dich jetzt auf meine Kosten bei der Mylene einschleimen;)

wenn ichs mir recht überlege müssten es bis zum heutigen datum (die heutige nacht nicht mit eingerechnet) genaaauuu... 35897 männer gewesen sein :mrgreen: (hab tagebuch geführt ;))

--> und?! und!!!! neuer rekord in diesen thread?!?! oda wer hat noch mehr??? :haha::haha::haha:

Ich denke das professionelle Frauen uns alle in den Schatten stellen können. Rechne mal hoch: 5 bis 10 Männer pro tag und das über Jahrzehnte.:poppen::anspritzen::lehrer:

Zurück
Oben