Wieviele Partner hattet Ihr schon?

Zitat von Montalbano
Genau 12,7 (zwölf komma sieben).
Das sind pro Jahrzent 3,937007874015748031 PartnerInnen.

naja jeder fängt klein an :mrgreen::fragezeichen::ironie:

:mrgreen: I´m proud! I´m proud!:mrgreen: Hatte ein wunderbares Wochenende mit einer Frau, die ich von früher kenne. Zähle ich jetz aber knallhart nochmal. he, he.:lol: Drei mal Sex gehabt mit ihr, zähl' ich jetz als drei Partnerinnen. Will schließlich mithalten können. Das wären dann 12,7+1+3=16,7 und somit pro Jahrzehnt 2,99401197604 PartnerInnen.
Dabei fällt auf, dass der durchschnittliche Partneranteil pro Periode gesunken ist. Also, mit der Sexualität kann doch etwas nicht stimmen.

Öm David, soll auch heiße Eheweiblein geben und ich kenn auch den ein oder anderen Ehegatten der schwächelt. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Öm David, soll auch heiße Eheweiblein geben und ich kenn auch den ein oder anderen Ehegatten der schwächelt. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich glaube da sind die Frauen etwas diskreter und hängen nicht alles an die große Glocke.
Deswegen könnte der Eindruck entstehen, dass die Männer generell aktiver und die Frauen am Sex eher desinteressiert sind.

Ich glaube da sind die Frauen etwas diskreter und hängen nicht alles an die große Glocke.
Deswegen könnte der Eindruck entstehen, dass die Männer generell aktiver und die Frauen am Sex eher desinteressiert sind.
Das denke ich auch, allerdings generell und nicht nur auf Ehepartner bezogen.

Endlich mal etwas bei dem ich den Schnitt nach oben ziehe. In der Disziplin Sex mit Krankenschwester bin ich ganz weit vorne dabei.:virus:
Dagegen bei Sex ohne Krankenschwester zieh ich den Durchschnitt wieder mal extrem nach unten.

dem kann ich nur voll zustimmen :daumen: pflegepersonal, ärztinen, mta...oft viel und regelmässig :haha: (zumindest wenn ich normal als mann *fg*)

ander berufgruppen..1-2 :hmm: mehr sicher nicht

und als "frau"...tja bund gemischt :haha:

Ne Peitsche ist doof:roll:. Ich hab mal welche gekauft, benutzt wurden sie nie, wir möchten beide ans selbe Ende.
Uns fehlt quasi noch jemand der sich damit schlagen lässt.:hmm:
:haha::haha:
Ich hoff, bei euch klopft nicht regelmäßig die Polizei an, weil die Nachbarn Schlimmes befürchten?... :mrgreen:

meine verschleißzahl liegt bei 15 - nicht-sex-gschichtln exclusive, da kann ich mich beim besten willen nimmer an alle erinnern, mit wem ich wann wo was hatte und NICHT mit ihm geschlafen hab... :roll:

na okä auf anfragen verrat ich ein bisschen was.
genau kann ichs ned sagen. aber 3stellig

Zurück
Oben