Wieviele Partner hattet Ihr schon?

Ok ich nehme somit zur Kenntnis das du kein Frauenversteher bist.:confused: Mußt es halt einigen Damen vorspielen, wie du es vorhin gemacht hast. ;)
Wir echten und auch unechten Männer wissen ja von klein auf, daß man Frauen das sagen muß was sie hören wollen. Motto: Wer ficken will muß freundlich sein.:daumen:
Also viel Erfolg, das Feedback der Dame ist ja vielversprechend.:daumen:

O mein Gott, Du glaubst also im Ernst daran das mir einer nach der Gosch reden muss?

Ähm nö, ganz im Gegenteil GranCorona zeichnet aus, dass er das nicht tut!

Lol, woher willst Du eigentlich wissen das er Dir zahlenmässig nicht überlegen ist?

@ GranCorona

Naja so mit meiner Wortwahl nicht, grins anders schon - da wären wir wieder bei der ZD. :mrgreen:

Wir echten und auch unechten Männer wissen ja von klein auf, daß man Frauen das sagen muß was sie hören wollen. Motto: Wer ficken will muß freundlich sein.:daumen:

SPINNST??????

genau solche männer sand di schlimmstn und verlogensten überhaupt!!

Danke Kleines Biest, hab eben überlegt wie ich das formulier!

Dem kann ich nichts hinzufügen, wobei die so tun, meist auf der Stirn stehen haben - willst ficken?

So jetzt musst mir noch erklären, in welche Kategorie ich gehör. Ich bin zuweilen freundlich, sag aber prinzipiell nicht das, was mann oder frau hören will, dazu bin ich viel zu unangepasst. Und ficken will ich auch nicht, zumindest nicht Frauen, denen ich vorher schön reden muss.

Dann mal los. :mrgreen:

So jetzt musst mir noch erklären, in welche Kategorie ich gehör. Ich bin zuweilen freundlich, sag aber prinzipiell nicht das, was mann oder frau hören will, dazu bin ich viel zu unangepasst. Und ficken will ich auch nicht, zumindest nicht Frauen, denen ich vorher schön reden muss.

Dann mal los. :mrgreen:

Solltest eigentlich selber wissen wo du hingehörst. Berichte uns deine Erfolgsquoten und wir werden alle klüger sein als vorher. :confused:

Solltest eigentlich selber wissen wo du hingehörst. Berichte uns deine Erfolgsquoten und wir werden alle klüger sein als vorher. :confused:

Ob hier alle klüger werden, wage ich zu bezweifeln.

Und ich muss dich enttäuschen, ich habe keine Erfolgsquoten, ich gehe nicht auf die Jagd, führe keine Stricherllisten und für Zahlenvergleiche hab ich nur ein Lächeln übrig. :)

Und weils dir offensichtlich keine Ruhe lässt: mein Erfolg ist das Strahlen in den Augen einer Frau, und das gibt mir mehr als alle Zahlen dieser Welt.

[...]Wir echten und auch unechten Männer wissen ja von klein auf, daß man Frauen das sagen muß was sie hören wollen. Motto: Wer ficken will muß freundlich sein.:daumen:
Also viel Erfolg, das Feedback der Dame ist ja vielversprechend.:daumen:

Genau... *räusper*... wir Frauen sind ja alle so dumm, dass wir Schwätzer von Ehrlichrednern nicht unterscheiden können.:kopfklatsch:

Weißt, mir könntest Du die Stiefel von oben bis unter sauber lecken, den roten Teppich ausrollen und mich auf Deiner Zunge tanzen lassen und ich würde dich noch immer zum Frühstück verspeisen...:mrgreen:

:oops:an die Mods, wenn das zu frech war... :bussal:

Bin zur Zeit genau 18 Jahre und hatte bisher mit 5 verschiedenen Frauen Sex davon war ich mit 3 in einer festen Beziehung !;)

also eines ist schon komisch...
es gibt offizielle statistiken, welche von unter 30 sexuellen beziehungen sprechen.

Es sind meine unter 20 000 die den Schnitt so nach unten ziehen.:oops:

soll heißen, männer haben im laufe ihres lebens sex mit weniger als 30 frauen, wobei prostituierte NICHT zählen.

Die plus 0 Prostituierte könnte bei mir auch noch mitzählen, das würde den Schnitt auch nicht nach oben treiben.:mrgreen:

also gehe ich davon aus, das sich hier im erotikforum nur sexprotze befinden, denn der schnitt liegt, wie man an den antworten sieht, wesentlich höher...

robin-hood

Ich würde die Sache mit dem Sexprotz jetzt nicht unbedingt an diesen Zahlen festmachen wollen.:hmm:

:lehrer: aber ich lebe ja noch und könnte ev noch eine zeitlang am Schnitt arbeiten.

:winke:@ billie, es tröpfelt noch immer nicht.:cool:

wenn ichs mir recht überlege müssten es bis zum heutigen datum (die heutige nacht nicht mit eingerechnet) genaaauuu... 35897 männer gewesen sein :mrgreen: (hab tagebuch geführt ;))

--> und?! und!!!! neuer rekord in diesen thread?!?! oda wer hat noch mehr??? :haha::haha::haha:

gebe mich geschlagen :oops::cry::cry: und ich war nicht dabei bei deinen rekord :cry::cry::ironie:

Also Freunde ich glaub da sind einige dabei die net so ganz gesund sind. Tut mir leid,aber gehts bei euch beim Sex um Rekorde??

is es doch auch...wer ist der beste Aufreisser und Stecher hier (gewinnt eine Einladung zum nächsten EF-Bowling-Abend):mrgreen:

Ich veranstalte zwar auch regelmässig meine Bowlingabende und dieser Sport gehört zweifellos zu meinen Lieblingssportarten aber bei solch intelligenzresistenten Auswahlkriterien verzichte ich mit Vorliebe darauf :p:haha:

Ist es eine Schande zu gestehen, dass ich – unfreiwilligen Sex nicht mitgezählt – keine zwei Hände brauche, um die Anzahl meiner Partner festzustellen?
Und das, obwohl ich schon etwas älter als 15 bin?
Dafür weiß ich noch von jedem Name, Alter, Geburtstag und Beruf – und ihre (sexuellen) Eigenheiten.

Ich denke das professionelle Frauen uns alle in den Schatten stellen können. Rechne mal hoch: 5 bis 10 Männer pro tag und das über Jahrzehnte.:poppen::anspritzen::lehrer:

Naja, du hättest dein Hobby ja auch zum Beruf machen können. :mrgreen:

Stell dir vor was da verdient hättest. :haha:

Es sind doch nur Zahlen, und diese Zahlen zählen die wirklich was im Leben?
Es geht immer noch Qualität vor Quantität....;)

lg
felixwien

Es sind doch nur Zahlen, und diese Zahlen zählen die wirklich was im Leben?
Es geht immer noch Qualität vor Quantität....;)

lg
felixwien

ok war früher wild und habe weniger auf die qualität geachtet aber du hast vollkommen recht :daumen:

ja also eingige habe die frage nicht umsonst geastellt. Muß man meit den partenern ein paar gewesen sein? Also mit den bez. die nur 3 wochen gingen und länger , das wahren

12 Kerle davon waren 3-4 feste parntner insgesamt mit 3 keinen sex gehabt.
WOLLTEN NICHT:

aber etwa bis zum jahre 2005 waren esetwa 50, da ich seit 5 jahren swinger bin hat sich das wohl erheblich vermehrt.

Zurück
Oben