Wieviele Partner hattet Ihr schon?

Und wenn ich Professionellen Sex mitrechne da liegt mein Tagesrekord bei 7 Frauen,
:hmm: wie ein karnickel :mrgreen:

insgesammt dürfe ich alles zusammengezählt schon einige tausend Frauen gehabt haben.
Die Frage ist - was bringt dir das?
Wär nicht eine , DIE eine, mit der du tausendmal sex hast besser?
Das was du machst, ist ja rein mechanisch.
Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das so geil ist. :confused:

Also bei mir warens nur 7 Frauen , aber zumindest weiß ich alle ihre Namen.

Aber die Vorstellung, Sex mit einer Frau nur einmal geniessen???? zu können, erfüllt mich mit Grauen und Leute, denen es so ergeht, können das Schöne, das die Sexualität wirklich ausmacht, nie erleben. :confused:
Aber nein, bulsara, das kannst du doch so nicht meinen. Sexualität hat so viele Facetten und mit einer Frau nur einmal Sex zu haben - aus welchen Gründen auch immer - ist eine, die ihren Platz ganz gleichberechtigt neben allen anderen hat.

Sexualität entwickelt sich auch in Laufe unseres Lebens und zu verschiedenen Zeitpunkten haben wir andere Prioritäten und Interessen - Frequenz, Neues und Unbekanntes, Geborgenheit, Verbotenes, Aufregung. Solange beide (oder alle drei, vier, ...) dasgleiche wollen, sollten wir das einfach akzeptieren.

Wenn Lucky jetzt auf den Kick steht, ist das seine Sache und er braucht kein Mitleid. Wenn ihm das irgendwann nicht mehr gefällt, wird er sich was überlegen.

Und nur weil manche von uns sich sichere und glückliche Beziehungen geschaffen haben, sollten wir nicht so tun, als ob das die einzig wahre Form wäre, Sexualität zu leben.

bin jetzt 23 und hatte sex mit 7 verschiedenen frauen die älteste wae 42 und sie war auch die beste

2. Ich bin definitiv immer weniger in der Lage mit einer Frau mehrmals Sex zu haben. Ich brauche immer Abwechslung. Wenn ich mir nichts in der Disco aufreise, dann gehts danach gleich auf den Strich.

Diese Zwangsneurose schon mal mit nem Doc besprochen? :p

Tagesrekord bei 7 Frauen titat von lucky ist stolz habe es leider bis jetzt erst auf 5 mal gebracht aber mit der selben frau gratuliere schafft nicht jeder :daumen:

Aber nein, bulsara, das kannst du doch so nicht meinen. Sexualität hat so viele Facetten und mit einer Frau nur einmal Sex zu haben - aus welchen Gründen auch immer - ist eine, die ihren Platz ganz gleichberechtigt neben allen anderen hat.

Wenn Lucky jetzt auf den Kick steht, ist das seine Sache und er braucht kein Mitleid.

Ich hab ihm mein Beilied und nicht mein Mitleid ausgesprochen, das ist ein kleiner aber doch wesentlicher Unterschied.

Und ich hab nix gegen ONS und veruteile sie in keiner Weise, hatte ja selber schon den einen oder anderen. Aber wenn ich zu keiner tiefergehenden Beziehung - und sei sie auch nur sexueller Natur - fähig wäre, würden mir die wesentlichen Dinge, die mein Leben lebenswert machen, fehlen.

LG
Bulsara

Ihr beiden seit noch viel besser! Ihr seit verheiratet, habt guten Sex mit Liebe - davon ist doch der Lucky meilenweit entfernt.

Wobei ich FlicFlac schon recht geben muss - sollten wir nicht so tun, als ob das die einzig wahre Form wäre, Sexualität zu leben.

Ich hab ihm mein Beilied und nicht mein Mitleid ausgesprochen, das ist ein kleiner aber doch wesentlicher Unterschied.
Naja, Mitleid kannst du haben, wurscht wie es ihm geht. Beileid kannst du nur haben, wenn es ihm schlecht geht - und so schlecht gehts ihm doch nicht.

Aber wenn ich zu keiner tiefergehenden Beziehung - und sei sie auch nur sexueller Natur - fähig wäre, würden mir die wesentlichen Dinge, die mein Leben lebenswert machen, fehlen.
Gar keine Frage, ich wollte nur das wertende Urteilen der Beziehung-habenden ein wenig hintanhalten. Wenn´s ihm so Spaß macht, soll er´s tun + wenn´s ihm keinen Spaß mehr macht, wird er sich was überlegen.

Ich bin´s ihm ein wenig neidig, ich hab mir das Abschleppen nie getraut + weiß gar nicht, wie das ist. :shock: Andererseits bin ich auch nicht so der Hengst-Typ. :)

FlicFlac hab man ja kein Problem, wir Frauen entscheiden ob wir uns abschleppen lassen.:mrgreen: Und Du warst wahrscheinlich schon immer so interessant, das Du eben abgeschleppt wordest. Weil Frau Dich wollte. :mrgreen:

In meinen Augen gehts ihm sehr schlecht. Ich gönn ihm das Abschleppen, aber die Unfähigkeit Sex zu geniessen, so wie es für mich wichtig ist, erregt mein Beileid, da ihm dadurch so viel Dinge entgehen, die man bei einem ONS nicht erleben kann.

Aber das ist meine Sichtweise, genauso wie mein Beileid mein persönlicher Gedanke dazu ist. Und natürlich gilt: jeder soll auf die Art und Weise glücklich werden, die er für richtig hält.

Und Du warst wahrscheinlich schon immer so interessant, das Du eben abgeschleppt wordest.
Alles schwer off-topic: Nein, war ich nicht, war lnage + harte Arbeit so zu werden,echt. :mrgreen:
Aber danke für das Kompliment! :bussal:

also eines ist schon komisch...
es gibt offizielle statistiken, welche von unter 30 sexuellen beziehungen sprechen.
soll heißen, männer haben im laufe ihres lebens sex mit weniger als 30 frauen, wobei prostituierte NICHT zählen.

also gehe ich davon aus, das sich hier im erotikforum nur sexprotze befinden, denn der schnitt liegt, wie man an den antworten sieht, wesentlich höher...

robin-hood

Ok on topic.

Doch ich habe auch ein Mitleid, weil ich denke das dieses Leben zu einer Beziehungsunfähigkeit führen kann. Eine einzelne Frau kann doch nie und nimmer dem gerecht werden. Denke wirklich, dass da jede Beziehung auseinanderbricht. Wobei Du natürlich Recht hast, nicht jeder will sowas leben. Wobei ich doch mal so frei bin und behaupte, im tiefsten Inneren, wünscht sich jeder seinen Platz in einer heilen Welt.

also eines ist schon komisch...
es gibt offizielle statistiken, welche von unter 30 sexuellen beziehungen sprechen.
soll heißen, männer haben im laufe ihres lebens sex mit weniger als 30 frauen, wobei prostituierte NICHT zählen.

also gehe ich davon aus, das sich hier im erotikforum nur sexprotze befinden, denn der schnitt liegt, wie man an den antworten sieht, wesentlich höher...

robin-hood

also "Schnitt" bedeutet ja bekanntlich Durchschnitt. Ich kenne persönlich Leute, die in ihrem Leben < 5 sexuelle Beziehungen hatten ( ich wunder mich immer, was für Leut ich kenne ). Dass Du hier in einem solchen Forum einen höheren grad an Promiskuität findest, ist ja wohl keine Überraschung...

Zurück
Oben